34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

hotic
Nationalheld
Beiträge: 3573
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon hotic » Mo 20. Mai 2019, 12:54

Bulldog hat geschrieben:@hotic:
Es sind Deine Bedenken die Du da ständig Richtung Fischer äußerst. Ja, Fischer ist keine Tretter-Kopie, aber soll er das denn sein ?
Nein das soll und kann er nicht sein, aber er wird mit Sicherheit alles dafür tun den bisherigen Weg weiter zu gehen.
Vielleicht etwas anders, vielleicht auch mit anderen Ideen, ich weiß auch nicht genau, wie sein Konzept exakt ausschaut.
Aber eins weiß ich, wir Fans sollten unserem neuen RL-Trainer, gerade am Anfang loyal und vorbehaltlos gegenüber stehen.
Dazu gehört auch, ihn und die Mannschaft besonders zu unterstützen, wenn es gerade mal nicht so gut läuft.

Denn eins ist sicher, sowohl der alte als auch der neue Trainer, stehen für diesen Verein. :fkpwapp:



Kann man so unterschreiben.
Trotzdem kann man sich doch Gedanken machen.
Tretter hatte anscheinend mit seiner Art einen sehr guten Draht zur Mannschaft.
Und gerade dieser Zusammenhalt hat die Truppe do stark gemacht .
Neuer Trainer,neuer Mensch,neue Ideen, neue Philosophie.
Die Mannschaft wird sich sicher etwas umstellen müssen , wie das immer ist wenn ein neuer Trainer kommt.
Man muss nun abwarten ob das passt , was ich hoffe.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2346
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon Bulldog » Mo 20. Mai 2019, 15:10

Welche Zufälle es doch angeblich gibt. :wus:

Da registrierten sich vor kurzem "zwei" neue User, am gleichen Tag, innerhalb von 7 Min. Gut das kann passieren.
Diese "beiden" User schreiben dann mehrfach Beiträge innerhalb weniger Minuten, vor kurzem am 19/20. 05. so um 24:00 Uhr rum.

"Klubbler1903" oder "Treuer FKPler", glaubst ihr, dass es solche Zufälle geben kann.
Also mir kommt das nicht so recht geheuer vor.


TreuerFKPler
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Mär 2019, 20:05

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon TreuerFKPler » Mo 20. Mai 2019, 17:26

Es geht hier einfach darum damit man Leuten eine Chance gibt. Ich kann mich erinnern wie man hier Tretter anging in seinem 1. Jahr. Hat er auch in der Zeitung am Sa. oder war es heute wieder gegeben.

Und zu dem Klubbler und mir was für Zufälle gibt es deiner Meinung nach?
Wir sind 2 Freunde und gehen schon seit 1999 zum FKP und haben uns beide hier bei dem Form zusammen angemeldet. Weil wir die ganzen negativen Kommentare nicht nachvollziehen können. Was hier in dem Verein jeder leistet und es wird dann als von dem einen oder andern so schlecht gemacht. Kann ich nicht nachvollziehen :wirr: :fkpwapp:

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2346
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon Bulldog » Mo 20. Mai 2019, 18:17

TreuerFKPler hat geschrieben:Weil wir die ganzen negativen Kommentare nicht nachvollziehen können. Was hier in dem Verein jeder leistet und es wird dann als von dem einen oder andern so schlecht gemacht. Kann ich nicht nachvollziehen


Was in dem Verein geleistet wird, ist aller ehren wert und das wissen auch so gut wie alle hier. Trotzdem kann jeder hier seine
Meinung sagen und die passt mir oder anderen auch nicht immer.

TreuerFKPler hat geschrieben:Wir sind 2 Freunde und gehen schon seit 1999 zum FKP

So so 2 Freunde, der war schon einmal gut. :ok: Also alles o.k.,bis zum nächsten mal bei der U23. ;)

TreuerFKPler
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Mär 2019, 20:05

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon TreuerFKPler » Mo 20. Mai 2019, 18:46

Beim Spiel der U23 sind wir am Sonntag nicht da. Aber für die kommende Runde gerne wieder. :fahne1:

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 384
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon Parkbräuer » Di 21. Mai 2019, 10:58

Bulldog hat geschrieben:Welche Zufälle es doch angeblich gibt. :wus:

Da registrierten sich vor kurzem "zwei" neue User, am gleichen Tag, innerhalb von 7 Min. Gut das kann passieren.
Diese "beiden" User schreiben dann mehrfach Beiträge innerhalb weniger Minuten, vor kurzem am 19/20. 05. so um 24:00 Uhr rum.

"Klubbler1903" oder "Treuer FKPler", glaubst ihr, dass es solche Zufälle geben kann.
Also mir kommt das nicht so recht geheuer vor.


Gebe ich dir vollkomen recht. Sind wir hier im Kindergarten Klubbler1903" / "Treuer FKPler ?
Weiß nicht was das hier soll. Deine Worte gegenüber hotic haben hier auch nichts zu suchen. Hoffe das du dich in Zukunft im Zaun hälst mit deinen Bemerkungen.

Klubbler1903
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Mär 2019, 19:58

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon Klubbler1903 » Di 21. Mai 2019, 20:10

Bulldogg, Hotic und Parkbräuer :oleole:

Wir wollten keinen direkt (Hotic) angreifen und wir können hier nur nicht verstehen wie immer wieder Spieler, Trainer oder Vorstände runter gemacht werden. Hotic hatte es hier jetzt getroffen nach dem Sa.Wir waren auch am Sa. auf der Tribune und da sagte doch jemand es würde zeit werden damit Tretter aufhört nach 2 Niederlagen in folge und es müssen dringen Spieler getauscht werden.
Was hat die Mannschaft für eine klasse Runde gespielt bitte. Wir sollten dies alles anerkennen und nicht nörgeln weil man die letzten 2 Spiele verliert.
Wir haben uns hier auch nur angemeldet weil wir die negativen stimmen nicht verstehen.

Bulldog- Zu deiner Erklärung ist mein Freund TreuerFKPler in einem gesetzten Alter und wir unternehmen viel Rund um den Fußball und dem FKP. Daher haben wir uns zusammen angemeldet und es ihm hier auch gezeigt wie alles funktioniert.
Kann deinen Gedanken nicht folgen was du uns sagen möchtest was dabei merkwürdig sein soll. Aber gerne können wir zur neuen Runde mal ein Bier bei einem Spiel zusammen trinken. :fkpwapp:

Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 801
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon Tito » Do 23. Mai 2019, 20:33

Nachlese Freyer / Tretter. Mit mal kompletter PK!
https://www.youtube.com/watch?v=1McUuqPnmp4


:fahne1: :fahne1: :fahne1:

Benutzeravatar
Tito
Profispieler
Beiträge: 801
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 34. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. SV Elversberg 1:3

Beitragvon Tito » Sa 1. Jun 2019, 16:58

Nochmal Nachlese mit den Verabschiedungen
Wie fast alle zum Schluss in der Kabine das FKP Lied singen ist schon ein schöner Moment
https://www.youtube.com/watch?v=3G6m7HzH1yQ


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste