31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens 0:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Beitragvon export 05 » Mo 22. Apr 2019, 10:11

Samstag, 27.04.2019
14:00 Uhr
Bieberer Berg, Offenbach
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 27. Apr 2019, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 22. Apr 2019, 10:15

Wir sind noch nicht durch. Von den Abstiegskandidaten haben wir mit das schwerste Restprogramm.
OFC (A)
WO (H), tun wir uns fast immer schwer.
HOM (A)
SVE (H), aktuell in bestechender Form

Vielleicht können wir bei den Kickers bereits was holen.

Jensen
Amateur
Beiträge: 157
Registriert: Di 21. Apr 2015, 07:47

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Jensen » Mo 22. Apr 2019, 10:52

Frohe Ostern
Ja der Bieberer Berg gibt es nicht mehr. Wurde abgerissen.
Jetzt Sparda-Bank-Hessen-Stadion.
Aber für alte Fussballfans ist es der Bieberer Berg.

Hier noch ein großes Dankeschön an die Mannschaft und Verantwortlichen.
Die Regionalliga ist nicht selbstverständlich.
Ist schon eine tolle Leistung.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon NaijaBoy » Mo 22. Apr 2019, 11:24

Einfach mega die Leistung ! :fkpwapp:


Hat noch jemand Platz im Auto ? Bzw fährt jemand mit der Bahn hoch ? :oleole: :oleole:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 22. Apr 2019, 12:43

Unser Restprogramm und das unserer Konkurrenten (Stuttgart lasse ich mal außen vor, da nur noch theoretische Chancen)

Zwei ( bei 5 Absteiger ) der unten aufgeführten Mannschaften müssen wir hinter uns lassen.
Bleibt Großasbach in der 3.Liga dann müssen wir nur einen ( 4 Absteiger ) hinter uns lassen.

Pirmasens 37 P: A Offenbach, H Worms, A Homburg, H Elversberg.

Walldorf 32 P: H Stadtallendorf, A Steinbach, H Waldhof, A Balingen.
Frankfurt 31 P A Hoffenheim, H Dreieich, H Stuttgart, A Freiburg.
Worms 29 P: H Balingen, A Pirmasens, H Offenbach, A Stuttgart
Mainz 27 P: H Saarbrücken, A Stadtallendorf, H Steinbach, A Waldhof.


Nur mal angenommen 5 Mannschaften steigen ab und wir würden keinen Punkt mehr holen, dann müssten 3 der folgenden Vereine

Walldorf noch 2 Spiele gewinnen, oder
Frankfurt noch 2 Spiele gewinnen + 1 unentschieden, oder
Worms noch 3 Spiele gewinnen, oder
Mainz noch 3 Spiele gewinnen + 1 unentschieden.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 22. Apr 2019, 16:23

Das Team kann ganz entspannt in den Frankfurter Stadtteil fahren.
Diese entspanntheit haben sie sich redlich verdient.
Ich kann mir vorstellen das Tretter dem ein oder anderen eine Pause gibt
Wir sind natürlich Außenseiter, aber nicht Chancenlos.
Sollten wir genau so gut organisiert sein wie in der 1. Halbzeit am Samstag, muss Offenbach erst mal ein Tor machen.
Ich erwarte nix , aber irgendwie habe ich das Gefühl das es am Ende ein 1:1 geben wird.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 22. Apr 2019, 16:37

Aus den letzten 5 Spielen kein Sieg, die Runde ist für die Kickers gelaufen. Da ist etwas zu holen.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Mo 22. Apr 2019, 19:27

Bulldog hat geschrieben:Bleibt Großasbach in der 3.Liga dann müssen wir nur einen ( 4 Absteiger ) hinter uns lassen.


Ich hoffe auf einen Punkt in Offenbach. Viele werden nach den blöden zwei Dienstags-Partien müde sein. Trotzdem. Diese wirkliche extreme Unfairneß im Hinspiel in Worms (um schön brav in der netiquette zu bleiben, eigentlich müßte man zu dem Angriff auf Tretter anderes sagen) hat sich bis Hamburg rumgesprochen. Wurde mehrfach drauf angesprochen, was das denn für ein Verein sein muß, Worms (na, sind nicht alle so, klar.) Rein vor dem Hintergrund - ich sah die Klub vor vielen Jahren, 2003, mal 1:4 in Worms eingehen - wäre ein 5:0 eigentlich die schönste Antwort. Ein Sieg jedenfalls, von mir aus 1:0, enorm wichtig.

Großaspach hat zuletzt hervorragend aufgeholt. Nun fallen 2 sehr wichtige Leute für den Rest der Saison aus. Mist. Ich hoffe, die schaffen es. Stehen noch einige Vereine schlecht da, die Panik geht um. Lotte, sonst locker vorm Abstieg sicher, haben auch wieder panisch den Trainer entlassen, und mit neuem (Atalan, trainierte die schon vorher und war in Bochum erfolglos) gurkten sie gleich ein 0:3 gegen Abstiegskandidaten Cottbus, sind jetzt also auch in Gefahr. Aalen ist weg, trotz Sieg beim FCK, 4 also steigen bei uns mindestens ab. Hoffentlich packts Großaspach, sieht besser aus als vor Wochen, wenn sie Mittelfeldspieler und Stürmer halbwegs ersetzen können.

Sieg gegen Worms, und wir bleiben drin, Punkt in Offenbach dazu wäre natürlich wunderbar. Homburg und Elversberg werden schwer, denke ich, aber Ihr wissts besser.
Mir imponiert Stadtallendorf, die geben sich nie auf, obwohl sie absteigen - und müssen noch in Walldorf und gegen Mainz ran. Gewinnen die gegen Mainz wie gegen uns, ist Mainz wohl abgestiegen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 23. Apr 2019, 07:38

Nach drei Siegen in Folge, fahren wir auf jeden Fall mit ganz breiter Brust und locker nach Offenbach.
Und zwar mit der Absicht, dort etwas zu holen.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Parkbräuer » Di 23. Apr 2019, 09:06

Bulldog hat geschrieben:Unser Restprogramm und das unserer Konkurrenten (Stuttgart lasse ich mal außen vor, da nur noch theoretische Chancen)

Zwei ( bei 5 Absteiger ) der unten aufgeführten Mannschaften müssen wir hinter uns lassen.
Bleibt Großasbach in der 3.Liga dann müssen wir nur einen ( 4 Absteiger ) hinter uns lassen.

Pirmasens 37 P: A Offenbach, H Worms, A Homburg, H Elversberg.

Walldorf 32 P: H Stadtallendorf, A Steinbach, H Waldhof, A Balingen.
Frankfurt 31 P A Hoffenheim, H Dreieich, H Stuttgart, A Freiburg.
Worms 29 P: H Balingen, A Pirmasens, H Offenbach, A Stuttgart
Mainz 27 P: H Saarbrücken, A Stadtallendorf, H Steinbach, A Waldhof.


Nur mal angenommen 5 Mannschaften steigen ab und wir würden keinen Punkt mehr holen, dann müssten 3 der folgenden Vereine

Walldorf noch 2 Spiele gewinnen, oder
Frankfurt noch 2 Spiele gewinnen + 1 unentschieden, oder
Worms noch 3 Spiele gewinnen, oder
Mainz noch 3 Spiele gewinnen + 1 unentschieden.


Hör mir auf mit diesen Rechen Spielerein. Wir wären gut beraten wenn wir irgendwie noch 3 Punkte herbekommen. Dann können die anderen machen was sie wollen. AM besten wir schauen nur auf uns dann sind wir gut beraten.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Di 23. Apr 2019, 09:52

Ganz locker bleiben. ;)

In erster Linie sollte das ein Überblick sein, wer noch gegen wen spielen muss, sonst nichts.
Der Rest war natürlich Spekulation und sollte verdeutlichen wie viele unserer Mitkonkurrenten wie oft noch
gewinnen müssten um bei dem derzeitigen Stand an uns vorbei zu ziehen.

Das hat nicht sollen heißen, dass wir keine Punkte mehr holen und auch noch welche holen müssen,
so schlau bin ich auch. :D

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Parkbräuer » Mi 24. Apr 2019, 08:38

Patrick Freyer ist laut PZ in Offenbach gesperrt. Vermute das Christian Grimm oder Luca Eichhorn die Position einnimmt.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 24. Apr 2019, 09:10

Vielleicht ist auch ein 4-3-2-1 System eine Option.

------------------------Reitz-----------------------
Grünnagel----Steil---------Osee------Hammann
--------Cisse--------Becker-----Pinheiro---------
-------------Bohnert--------Grimm/Eichhorn----
----------------------Krob--------------------------

Mit Grimm und Eichhorn haben wir 2 Spieler die eher im Zentrum zuhause sind. Über die Außen fehlt es uns zurzeit etwas an Alternativen. Freyer wohl gesperrt und Bürger nach wie vor verletzt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 24. Apr 2019, 10:05

Bürger wollte gestern ins Training einsteigen.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Parkbräuer » Mi 24. Apr 2019, 10:51

export 05 hat geschrieben:Bürger wollte gestern ins Training einsteigen.


Falls das stimmen sollte, was wir natürlich hoffen, wird er aber am Wochenende noch keine Option sein.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste