31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens 0:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 24. Apr 2019, 12:54

Denke ich auch.

Freyer ist gesperrt in Offenbach. Gespannt wer die offensive Außenbahn begleiten wird.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 24. Apr 2019, 15:32

Über unseren nächsten Gegner bzgl. der neuen Saison: https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 06169.html

ABBA: Money Money Money

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Pfälzer » Do 25. Apr 2019, 07:43

export 05 hat geschrieben:Über unseren nächsten Gegner bzgl. der neuen Saison: https://www.op-online.de/sport/kickers- ... 06169.html

ABBA: Money Money Money


Ja, ein weiterer Versuch aus einer Liga herauszukommen, die dem Fanpotenzial der Kickers (in der 3. Liga 10.000 Zuschauer und mehr, 2. Liga über 10.000 Zuschauer) nicht entspricht. Ohne Investoren geht das heute leider nicht mehr. Besser Investoren als sich erneut zu verschulden und über die Verhältnisse zu leben. Aber hier geht es um die Klub, nicht die Kickers.

Im Stadion werde ich Blau-Weiß genauso tragen wie Rot-Weiß, so habe ich es bei allen Partien zwischen diesen beiden Vereinen gehandhabt.
Die Klub braucht die Punkte dringender und ich halte mindestens EINEN für machbar. Was Stadtallendorf gepackt hat, sollte auch beim FKP möglich sein. Das Offenbacher Team m.E. mit Auflösungserscheinungen, es geht um nichts mehr außer weitere Blamagen zu verhindern und etliche Spieler sollen gehen. Dazu eine ziemlich lange Liste von (Erkältungs-)Kranken.

Mit tief stehenden Gegner hat der OFC in dieser Runde große Schwierigkeiten gehabt, sehr einfallslos agiert. Dazu kommt dass die Neuentdeckung aus der Kreisoberliga J. Hirst seit der Rückrunde (und Vertragsverlängerung) Ladehemmung hat. Auch weitere Leistungsträger spielen seit Wochen weit unter Normalform. Insofern nur vom Papier her ist der Gastgeber Favorit. Aber ein früher Rückstand könnte tödlich für die Klub sein. Die Trainer werden es zu verhindern suchen und entsprechende taktische Maßnahmen ergreifen.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2594
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Do 25. Apr 2019, 09:17

Pfälzer hat geschrieben:Im Stadion werde ich Blau-Weiß genauso tragen wie Rot-Weiß, so habe ich es bei allen Partien zwischen diesen beiden Vereinen gehandhabt.


Das mit dem Blau-Weiß ist noch ein wenig Nostalgie, die da in Dir schlummert, was ich aber gut verstehen kann. In all den Jahren bist
Du ein echter Rot-Weißer geworden, wie ich beim Hinspiel deutlich beobachten konnte. Ist auch nicht weiter schlimm und es ist halt
so wie es ist, obwohl die nette OFC-lerin neben mir, als sie Dich beim letzten Heimspiel sah, süffisant bemerkte "was ist denn mit
dem los". :D

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 25. Apr 2019, 16:18

Denke am Samstag ist es möglich dass der ein oder andere mal eine Pause bekommt. Danach kommt Worms zum Abstiegskampf Knaller auf die Husterhöhe.

Cisse ging große Wege. Könnte mal eine Pause bekommen. Becker durfte ja pausieren dank Gelb Sperre. Hamann ist auch gerannt wie ein Gestörter. Vielleicht auch mal Krob eine Pause. Grimm in die Startelf. Denke Brenner wird auch im Kader sein. Bürger ggf. eine Option von der Bank. Freyer gesperrt, kann zu einem 3-5-2 führen statt 4-2-3-1.

Reitz
Osee, Steil, Grieß
Grünnagel, Becker, Pinheiro, Schuck
Grimm
Bohnert, Ludy

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Do 25. Apr 2019, 16:56

Ich denke, man wird dem System treu bleiben mit dem man die letzten 3 Spiele gut gepunktet hat. Alles andere wäre etwas überraschend. Könnte mir aber auch vorstellen, das ein wenig durchgewechselt wird und manche Jungs mal eine Pause bekommen vor dem Spiel gegen Worms was wiederum nicht heißen soll das man das Spiel in Offenbach als weniger wichtig ansieht wie das gegen Worms. Ludy könnte ich mir auch gut vorstellen für Krob, welcher viel für die Mannschaft gearbeitet hat in der letzten Woche. Auch Cisse oder Becker könnten eine Pause bekommen im zentralen Mittelfeld. Die Abwehrreihe sollte wie üblich und ohne Veränderung auflaufen. Grimm für Freyer damit dieser wieder etwas mehr Spielzeit bekommt. Spekulieren hin oder her, Tretter wird sich was einfallen lassen und wie immer einen Plan mit der Mannschaft haben. Die Jungs werden top vorbereitet und ausgeruht sein. Ich gehe davon aus, das sie in Offenbach übernachten da die Anreise sehr weit ist.

Holen wir uns die nächsten Punkte :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 25. Apr 2019, 17:07

So weit ist die Anreise doch nicht. Denke das Geld für Übernachtung wird man sich da sparen.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Parkbräuer » Fr 26. Apr 2019, 09:03

export 05 hat geschrieben:So weit ist die Anreise doch nicht. Denke das Geld für Übernachtung wird man sich da sparen.


Das kann ich mir jetzt aber auch nicht vorstellen. Obwohl man von Pirmasens fast zwei Stunden unterwegs ist. Eventuell übernachten Sie tatsächlich dort. Ausgeschlossen ist nichts.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 26. Apr 2019, 10:00


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 26. Apr 2019, 10:04


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 26. Apr 2019, 10:52

Jannik Sommer wohl bei unserem kommenden Gegner im Gespräch. Wäre natürlich ein Kracher für den OFC. Warum der Waldhof den gehen lässt? Vor 2 Jahren glaub sogar noch Torschützenkönig.

Mannschaft fährt morgen um 10:00 Uhr los nach Offenbach. Bürger (trotz Einsatz heute in Alzey) im Kader.

Tretter warnt dass man noch nicht durch ist. Man benötigt mind. noch einen Punkt.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Parkbräuer » Fr 26. Apr 2019, 13:22

So langsam zählts nun. Denke wir holen noch die nötigen Punkte.
Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster. Ich würde sogar so weit gehen, dass uns ein Sieg aus den letzten 4️ Spielen ausreichen würde. Zumal mit etwas Glück, bleibt Großaspach noch in der 3.Liga und es würden nur 4 Mannschaften absteigen. Hoffe das viele in Offenbach dabei sein, bei mir ist es noch nicht ganz sicher.
Mein Tipp: 1:1 (Tor: Ludy) :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 26. Apr 2019, 15:13

Wenn wir die Räume eng machen und gut in die Zweikämpfe kommen und keinen Elfer gegen uns kriegen, sind die Chancen auf jeden Fall da dort was zählbares mitzunehmen.

Zum Auswärtsspiel auf den Bieberer Berg (auch mit dem Hintergrund möglicher Klassenerhalt), geiles Stadion, mittellange Anfahrt, wäre ein Fanbus schön gewesen. Finanziell halt leider immer so eine Sache. Hoffe es fahren dennoch ein paar nach Offenbach.

0:0 vor ca. 3.600 Zuschauern.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon NaijaBoy » Fr 26. Apr 2019, 16:30

:fkpwapp: Ich würde sehr gerne mitfahren bzw hochfahren, aber man findet niemand der jemand noch mitnimmt - schade.
Dennoch hoffe ich das wir uns gut verkaufen und vllt für ne Überraschung gut sind.
Würde es der Mannschaft und dem Trainer einfach gönnen.


Edit: Hab jetzt ne Möglichkeit gefunden :D Weiß jemand ob der Gästeblock auf ist und wie viele hinfahren ? Würde gerne bei FKP Fans stehen.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 31. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Sa 27. Apr 2019, 09:14



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2018/2019“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast