24. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9201
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 11. Mär 2020, 15:37

Danke für die ganzen Infos!

Jetzt sollten wir mal auf das Spiel in Bahlingen blicken! Hoffen wir haben (bis auf die Langzeitverletzten leider) alle Mann an Board.
Kämpfen Jungs! Holt euch den Auswärtssieg!!!!!!!!

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 384
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 24. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Parkbräuer » Do 12. Mär 2020, 09:26

Das Spiel l in Bahlingen findet wohl trotz Coronavirus mit Zuschauern statt. Finde es ist nicht richtig. Die Regierung sollte einen einheitlichen Plan vorlegen wie es zu machen ist, egal in welcher Liga. Hier könnte sich jeder Zuschauer damit identifizieren, finde es unverantwortlich. Hier wird nicht drauf geachtet. Hoffe unsere Mannschaft lässt sich nicht davon ausstecken und haut am Samstag alles raus was in Ihnen steckt.

BlueBull1903
Auswahlspieler
Beiträge: 432
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 24. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Do 12. Mär 2020, 11:10

Corona hin oder her. Die offiziellen Personen und Verantwortlichen werden wissen was sie tun. Sollte ein hohes Risiko bestehen würde das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Da vertraue ich auf den deutschen Staat und auf den DFB. Alles zu thematisieren wäre mühsam.

Konzentrieren sollten wir uns lieber auf das Sportliche. Gut zu wissen wäre ob der Fanbus nun fährt oder ob die Anmeldungen zu wenige sind? Habe mich angemeldet aber seitdem kein Feedback mehr bekommen ob er fährt oder eben nicht. Tendenz?

Gemeinsam nach Bahlingen und 3 Punkte holen :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9201
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 12. Mär 2020, 12:01

Es sind bisher zu wenig Anmeldungen eingegangen. Es sind noch Plätze frei.

Meldet euch an: https://de-de.facebook.com/FKPirmasens

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 384
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 24. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Parkbräuer » Do 12. Mär 2020, 12:02

Man muss sehen wie diese Sache weitergeht. Hoffe man nimmt das ernst und trifft die richtigen Maßnahmen. Mit spaßen sollte man hier nicht. Auch ein Abbruch der Spielrunde ist möglich. Dann könnte man sportlich leider nichts mehr ausrichten und man würde wohl frühzeitg den Gang in die Oberliga antreten müssen. :MAD: :traurig:

BlueBull1903
Auswahlspieler
Beiträge: 432
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 24. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Do 12. Mär 2020, 13:45

Ich hoffe unsere Mannschaft bringt die enorm wichtigen 3 Punkte mit nach Hause. Wie der Trainer spielen lässt ist ungewiss allerdings benötigen wir Tore. Um Tore zu erzielen brauchen wir ein gutes Offensivspiel mit einer offensiven Ausrichtung ohne die Defensive zu vernachlässigen.

-----------------Reitz------------------------
Grünnagel---Steil---Zimmer---Botsieriu----
----------Becker------Cisse-------------------
Sellentin------Chessa-----Össwein (Bürger)--
--------------Neofytos (Diallo)------------------

So könnte man wohl beginnen. Steil und Becker wieder zurück. Extrem wichtig! Was ist mit Bürger? Ist er wieder im Kader? Wäre auch eine Option für die Offensive. Sellentin gesetzt. Vorne könnte man mit dem Griechen beginnen oder mal mit dem schnellen Diallo. Krob zurzeit im Formtief, leider auch bei der U23 nicht getroffen. Er hinkt seiner Form aus dem letzten Jahr noch etwas nach. Vielleicht findet er seine Form im Saisonendspurt wieder.

Egal wie gespielt wird. Ziel muss es sein die 3 Punkte mitzubringen :oleole:

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 129
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 24. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Forza FKP! » Do 12. Mär 2020, 14:43

Das Auswärtsspiel in Bahlingen findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt!
Der Fanbus ist somit leider abgesagt.

(Quelle: Facebook-Seite des FKP)

Hintermailand
Jugendspieler
Beiträge: 60
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 24. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Hintermailand » Do 12. Mär 2020, 16:44

Schade wollten uns heute anmelden für den Bus. Egal wünsche den Jungs viel Glück :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 9201
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 24. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon export 05 » Do 12. Mär 2020, 17:16

Für den BSC sicherlich auch finanziell eine ganz schlechte Nachricht.
In der Bundesliga mögen die Zuschauereinnahmen eine untergeordnete Rolle spielen, aber in der Regio...

Unser Team soll sich auf das sportliche konzentrieren.

Bulldog
Weltklassespieler
Beiträge: 2346
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 24. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Sa 14. Mär 2020, 08:09

Gestern Abend habe ich im Videotext gelesen, dass alle Spiele abgesetzt sind.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 384
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 24. Spieltag: Bahlinger SC vs. FK 03 Pirmasens

Beitragvon Parkbräuer » Di 17. Mär 2020, 08:45

Bis auf Weiteres ist alles auf Eis gelegt.

Ob und wie es weitergeht weiß niemand!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste