3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1

Beitragvon FKPLer77 2.0 » So 11. Aug 2019, 17:41

hotic hat geschrieben:Da muss ich dir recht geben.
Ich finde die Neuzugänge eigentlich völlig in Ordnung.
Wir haben für die außen sehr viel Geschwindigkeit, Diallo hat bei seinem Auftritt gute Ansätze gezeigt.
Bei Selle hat man gestern gesehen das er ein guter schneller Spieler ist.
Kiefer war gestern einer der wenigen Lichtblicke.
Unser Grieche hat leider immer noch keine richtige Chance erhalten, Ich hallte ihn für erheblich Ballsicherer und abgeklärter als Krob.
Warum Zimmer nicht mehr spielt verstehe ich eigentlich auch nicht .
Batke wird es in einer Mannschaft bei der es nicht läuft schwer haben. Gestern hatte ich das Gefühl das er nicht immer mit den Gedanken auf dem Platz war. In der Defensiv Bewegung mit großen Schwächen.
Nach meiner Meinung hat man mit den vorhandenen Mitteln gute Spieler mit Perspektive verpflichtet.
Für mich sieht es so aus , als ob eigentlich keiner genau weiß , was er machen solle .
Mir fehlt ein Plan .
Auch gestern zu Hause gegen einen Gegner wie Gießen , laufen wir hinterher. Wir reagieren statt zu agieren.
Wir schauen erst mal was der Gegner macht und versuchen hinten kein Tor zu bekommen uns hoffen dann , das wir irgendwie einen Ball über die Linie bringen.
Wie Bürger das für Ulm auch angekündigt hat.
Natürlich können wir besonders auswärts nicht den Gegner auseinandernehmen, aber mit fehlt der Mut , die Entschlossenheit und der Spaß einfach Fußball zu spielen.
Immer diese Angst vorm Gegner :autsch:
Das sie Fußball spielen können , haben sie schon oft gezeigt.
Geht raus und spielt Fußball



Ich konnte mir noch kein eigenes Bild machen, außer per Internet gegen Alzenau, auch da hat man Kiefers Potential gesehen.

Bedeutet wir haben mit Krob, Bürger, Neofytos, Diallo, Sellentin, Kiefer und Batke mehr Offensivspieler als letzte Saison, sicher auch mehr Qualität in der Breite. Aber das bringt alles nichts, wenn man dem Gegner hinterher läuft.

Schon erschreckend das alle das gleiche ansprechen oder analysieren.

Bin sehr gespannt auf Ulm.

kuka
Jugendspieler
Beiträge: 46
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1

Beitragvon kuka » Mo 12. Aug 2019, 09:19

Nach dem dritten Spieltag ist mir eines aufgefallen,
unsere Mannschaft hat überhaupt keine Kraft und keine Spritzigkeit.
Wir fallen nach ca. 50-60 Minuten komplett ab.

Da geht es mir nicht um einzelne Spieler, nein das betrifft unsere komplette Mannschaft,
garade dies war doch in den letzen Jahren unsere Stärke.

:wirr:

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1

Beitragvon Parkbräuer » Mo 12. Aug 2019, 09:52

Als Außenstehender kann man hier nur bedingt zustimmen. Am Samstag hat der Mannschaft die rote Karte das Genick gebrochen. Sascha Hammann ist ein erfahrener Spieler, spielt laut Transfermarkt mittlerweile seine siebte Saison hier, sowas darf nicht passieren :autsch: ... Daher fehlte nach 60 min auch die letzte frische. Denke hier wird Patrick Fischer das Gespräch suchen.
Hoffe man kann zeitnah den Schalter umlegen, aus den nächsten 2 Spielen müssen mind. 4 Punkte her.

kuka
Jugendspieler
Beiträge: 46
Registriert: Di 27. Aug 2013, 10:44

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1

Beitragvon kuka » Mo 12. Aug 2019, 10:00

Mir ging es nicht nur um das Spile am Samstag das was ich angesprochen habe war auch in Spiel 1 und 2 so, und diese habe ich beide live vor Ort gesehen.
Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist waren doch fast alle gelbe karten ein Witz gegen uns, die von Badtke da spielt er doch ganz klar den Ball, von haman die erste Karte, die laufen neben einander und auf einmal fällt er, der Schiri stand dabei und sagte weiter, der Linienrichter wollte dann was gesehen haben, dann muss er aber auch gleich rot zeigen denn haman war der letzte Mann, bei der gelb roten geb ich zu geht haman mit dem körper sehr heftig ran aber das Foul eas der Schiri gepfiffen hat war der Triff der Nr. 9 gegen Haman.

Aber klar ist wenn ein Team 45 Minuten in Unterzahl spielt wird es immer extrem schwer, nur sage ich wieder hätten wir letzet Saison dieen Spiel auch jeden Fall noch gewonnen, oder zumindest nicht verloren.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 12. Aug 2019, 12:32

Laut Krob Zitat Rheinpfalz würde nicht jeder für jeden rennen. Also doch nicht alles so super innerhalb der Truppe, das macht einen schon Bauchweh.

Auch Steil fordert noch zwei Neuzugänge, der Kader ist aktuell schon groß. Diallo und Neufang nicht mal im Kader. Wenn zwei neue kommen, wer soll dann noch raus?

Kann man das Spiel irgendwo am Mittwoch verfolgen oder die Highlights sehen?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1

Beitragvon hotic » Mo 12. Aug 2019, 13:40

kuka hat geschrieben:Mir ging es nicht nur um das Spile am Samstag das was ich angesprochen habe war auch in Spiel 1 und 2 so, und diese habe ich beide live vor Ort gesehen.
Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist waren doch fast alle gelbe karten ein Witz gegen uns, die von Badtke da spielt er doch ganz klar den Ball, von haman die erste Karte, die laufen neben einander und auf einmal fällt er, der Schiri stand dabei und sagte weiter, der Linienrichter wollte dann was gesehen haben, dann muss er aber auch gleich rot zeigen denn haman war der letzte Mann, bei der gelb roten geb ich zu geht haman mit dem körper sehr heftig ran aber das Foul eas der Schiri gepfiffen hat war der Triff der Nr. 9 gegen Haman.

Aber klar ist wenn ein Team 45 Minuten in Unterzahl spielt wird es immer extrem schwer, nur sage ich wieder hätten wir letzet Saison dieen Spiel auch jeden Fall noch gewonnen, oder zumindest nicht verloren.



Ich bin mit Sicherheit kein Freund der Schiedsrichter,aber bis auf 1 - 2 Sachen hat der Schiedsrichter nicht schlecht gepfiffen.
Hammanns 1. gelbe war absolut in Ordnung, er war mal wieder zu spät dran und hält ihn oben an der Schulter. Ganz klar taktisches Foul und gelb . Wenn man dann gelb hat , sollte man an der Seitenlinie nicht so unnötig einsteigen.
Gelb rot absolut in Ordnung.
Wenn der Schiedsrichter alles gesehen hätte was Becker so gemacht hat , wäre er auch vorzeitig duschen gegangen.
Über die 1. gelbe von Batke lässt sich sicher streiten, aber wenn man gelb hat und steigt dann kurz vor der Halbzeit an der Mittellinie noch mal so ein wie er getan hat . Können wir froh sein das er Vorteil laufen lies und ihn nicht auch mit gelb rot vom Platz geschickt hat.
Das waren alles Frust Fouls und völlig unnötig.
Man ist halt immer hinten dran , es fehlt die spritzigkeit , körperlich und geistig.
Wie ich schon geschrieben habe , wir laufen nur hinterher statt zu agieren.
Was da in der Vorbereitung falsch gelaufen ist , müssen andere beurteilen.
Letzte Saison wurde gegenseitig aufgemuntert und unterstützt, diese Saison wird kaum miteinander gesprochen oder kritisiert.
Das kannst du jetzt auch nicht einfach abstellen und auf alles wird gut machen.
Wie schon gesagt, ich habe mir mittlerweile meine eigen Meinung gebildet

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1

Beitragvon export 05 » Mo 12. Aug 2019, 14:13

Der Schiri war grottenschlecht.

Die erste Gelbe für Hamann ein Witz. Der Schiri wollte auch dem Stürmer gelb geben wegen Schwalbe, dann erkannte er wohl das Trikot und entschied sich anders. Die zweite Gelbe ist einfach dumm. Reines Frust Foul von Hamann. Wenn man gelb hat darf man da so nicht reingehen.

Batke schießt dem Gegner den Ball ins Gesicht und bekommt dafür gelb. Absolut lächerlich!

Kontersituation (glaube wir hatten nur eine) wurde dann auch mal abgepfiffen, warum wird sein Geheimnis bleiben.

ABER nochmal, es hat nicht am Schiri gelegen. Wir waren einfach sau schlecht.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. FC Gießen 0:1

Beitragvon Parkbräuer » Mo 12. Aug 2019, 14:37

Es scheint ja etwas nicht zustimmen. Rumort es innerhalb der Truppe? Wenn Krob schon sagt es läuft nicht jeder für jeden? Von außen ist sowas immer schwer zu beurteilen. Irgendwas scheint aber nicht in Ordnung zu sein, so schwach hab ich die Mannschaft in den letzten Jahren noch nie gesehen. Hoffe man kann die Rädchen zeitnah wieder in Takt bringen, noch ist es nicht zu spät.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste