7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Runner » So 1. Sep 2019, 20:25

A1706 hat geschrieben:
Runner hat geschrieben: gestern ist der FKP in die Runde/Saison gestartet,.....


Aber leider mit schon 7 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
Nach zwei Niederlagen ist Offenbach extrem heiß auf seinen nächsten Gegner.
Mir graut es schon...


Dann hat der FKP den anderen halt 6 Punkte Vorsprung gegeben......Offenbach? Ich denke mal die würden heute jeden Sieg egal wie mit einem Tor gg. den FKP sofort unterschreiben.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon hotic » So 1. Sep 2019, 21:37

Die Offenbacher haben jetzt noch rechtzeitig Moritz Hartmann verpflichtet, wo Geld keine Rolle spielt.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Hammerhart » Mo 2. Sep 2019, 10:14

ADMIN: Dieser Beitrag wurde wegen Beleidigung (in diesem Falle "Fesse halten" und "Dummbabbler") entfernt.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Bulldog » Mo 2. Sep 2019, 10:42

@Hammerhart, Dein Beitrag ist "Unterste Schublade".

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Hammerhart » Mo 2. Sep 2019, 10:54

Echt jetzt??? Und welche Etage stehen dann Krobs Äußerungen???

drägga

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon drägga » Mo 2. Sep 2019, 11:04

Auch User, die hier Admin sind oder den FKP vertreten (Eisbär Knut ;) ), haben sich in der Vergangenheit schon derartig über Spieler oder Trainer geäußert. Das ist zwar wirklich völlig unnötig und Fehl am Platz, aber man kann einem ja nicht die Meinung verbieten, solange man nicht in Nordkorea lebt. Genauso zu respektieren ist aber auch Krobs Reaktion.

Einfach hinnehmen und gut ist.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 2. Sep 2019, 11:26

Man kann beide Seiten verstehen. Auf der einen Seite die Ansicht von Denis Krob, indem er seinen Unmut über die Nörgler im Stadion äußert. Auf der anderen Seite ''Hammerhart'', welcher ein treuer Anhänger ist und viel Geld (Anfahrtskosten, Eintritt, ...) in den Verein als Fan investiert. Ob allerdings die Ausdrucksweise von ''Hammerhart'' glücklich war, wage ich zu bezweifeln. Letzte Saison hatte Krob einen großen Anteil am Erfolg mit seinen Toren, von daher kann man ihm auch seine jetzige Torflaute entschuldigen. Zum Dauerzustand sollte es allerdings nicht werden, denn wir benötigen seine Tore.

Denke man tut gut daran sich die Aussagen von Krob zu Herzen zu nehmen und nicht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen :autsch: .

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Hammerhart » Mo 2. Sep 2019, 11:29

Nein!!! Wenn ein Mitläufer wie er so die Klappe aufreißt ist das nicht hinzunehmen. Vor allem den Spruch mit dem FCK ist unterirdisch und trifft die FKP Seele auf das empfindlichste. Ich werde meine persönlichen Konsequenzen ziehen, wenn die Vereinsführung dies einfach so hinnimmt. Er muss mal kapieren, dass in dieser Situation wohl nur die Treuesten noch im Stadion sind. Wenn er die auch noch vergrault schließen wir ab und spielen bei der TUS.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Bulldog » Mo 2. Sep 2019, 11:52

Selbst wenn nur noch die treuesten der Treuen im Stadion sind, heißt das nicht, dass man sich auf diesem unteren Niveau
hier äußern muss.
Kritik ist in Ordnung, aber einfach mal wieder die Netiquette durchlesen.

Spielekasper
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:26

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Spielekasper » Mo 2. Sep 2019, 12:21

ADMIN: Dieser Beitrag wurde wegen Beleidigung (in diesem Falle "Maul halten") entfernt.

Spielekasper
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:26

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Spielekasper » Mo 2. Sep 2019, 12:22

Hammerhart hat geschrieben:Nein!!! Wenn ein Mitläufer wie er so die Klappe aufreißt ist das nicht hinzunehmen. Vor allem den Spruch mit dem FCK ist unterirdisch und trifft die FKP Seele auf das empfindlichste. Ich werde meine persönlichen Konsequenzen ziehen, wenn die Vereinsführung dies einfach so hinnimmt. Er muss mal kapieren, dass in dieser Situation wohl nur die Treuesten noch im Stadion sind. Wenn er die auch noch vergrault schließen wir ab und spielen bei der TUS.

Soll er Halma spielen gehen wenn er so Mimi ist

Spielekasper
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:26

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Spielekasper » Mo 2. Sep 2019, 12:23

Bulldog hat geschrieben:Selbst wenn nur noch die treuesten der Treuen im Stadion sind, heißt das nicht, dass man sich auf diesem unteren Niveau
hier äußern muss.
Kritik ist in Ordnung, aber einfach mal wieder die Netiquette durchlesen.

Gilt aber auch für Krob

Spielekasper
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:26

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Spielekasper » Mo 2. Sep 2019, 12:24

BlueBull1903 hat geschrieben:Man kann beide Seiten verstehen. Auf der einen Seite die Ansicht von Denis Krob, indem er seinen Unmut über die Nörgler im Stadion äußert. Auf der anderen Seite ''Hammerhart'', welcher ein treuer Anhänger ist und viel Geld (Anfahrtskosten, Eintritt, ...) in den Verein als Fan investiert. Ob allerdings die Ausdrucksweise von ''Hammerhart'' glücklich war, wage ich zu bezweifeln. Letzte Saison hatte Krob einen großen Anteil am Erfolg mit seinen Toren, von daher kann man ihm auch seine jetzige Torflaute entschuldigen. Zum Dauerzustand sollte es allerdings nicht werden, denn wir benötigen seine Tore.

Denke man tut gut daran sich die Aussagen von Krob zu Herzen zu nehmen und nicht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen :autsch: .

Soll einfach ruhig sein, denn er hat keinen Grund dumm zu werden

Spielekasper
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:26

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Spielekasper » Mo 2. Sep 2019, 12:26

Bulldog hat geschrieben:@Hammerhart, Dein Beitrag ist "Unterste Schublade".

Nein Hammerhart ist das Verhalten von Krob

Spielekasper
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:26

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Spielekasper » Mo 2. Sep 2019, 12:29

Hammerhart hat geschrieben:Nein!!! Wenn ein Mitläufer wie er so die Klappe aufreißt ist das nicht hinzunehmen. Vor allem den Spruch mit dem FCK ist unterirdisch und trifft die FKP Seele auf das empfindlichste. Ich werde meine persönlichen Konsequenzen ziehen, wenn die Vereinsführung dies einfach so hinnimmt. Er muss mal kapieren, dass in dieser Situation wohl nur die Treuesten noch im Stadion sind. Wenn er die auch noch vergrault schließen wir ab und spielen bei der TUS.

Nicht Kritikfähig dieser Superstürmer. Stimmt genau was sie schreiben . Unterirdisch , zahlenden Zuschauer den Mund verbieten . Was erlaubt der sich


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast