7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 2. Sep 2019, 17:50

Wenn in diesem Forum keine Kritik mehr erlaubt ist, kann man den Laden hier gleich schließen. Alles nur noch rosa- rot und wir beschmeißen uns mit Wattebällchen? Nein Danke!

Außerdem geht es, im Verhältnis zu anderen Foren, hier äußerst gemäßigt zu.

Den Spruch mit dem FCK hätte er sich allerdings sparen können. Das war aller unterste Schublade. So etwas geht gar nicht. Soll sich besser aufs Toreschießen konzentrieren.
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Tito » Mo 2. Sep 2019, 17:59

Egal in welcher Situation man ist, wir sind hier nicht auf dem Rummel oder am Stammtisch. Da geht es unter wenn man sich mal schnell auskotzen will.
Hier kann das jeder so oft nachlesen wie er will. Mir geht es nicht in den Kopf hier schnell seinem Ärger Luft zu machen und dann wieder ab zuhauen.
Das nützt keinem was. Geht lieber ins Stadion und stellt bei der Pressekonferenz Fragen oder gebt Anregungen.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1305
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Destop » Mo 2. Sep 2019, 18:56

Ich muss hier mal etwas Grundlegendes loswerden:

Wie sicherlich jeder von Euch bestätigen kann, darf hier im Forum jeder seine Meinung äußern. Kritik gehört natürlich dazu, erst recht in unser aktuellen sportlichen Situation. Wir als Administratoren greifen nur sehr selten ein. Die Beiträge, die von uns in den vergangenen Jahren gelöscht wurden, kann man an einer Hand abzählen.

Wir spielen in der Vierten Liga und da stehen Spieler, Trainer und die Verantwortlichen im Vorder- und Hintergrund selbstverständlich in der Öffentlichkeit und werden hier und da auch kritisiert. Dies ist alles in Ordnung. Beleidigungen in Richtung eines Einzelnen oder einer Gruppe werden wir hier aber auch weiterhin nicht akzeptieren. Aus diesem Grund wurden nun einige Beiträge am heutigen Tag gelöscht und ein Benutzer deaktiviert.

Wie hier schon richtig geschrieben wurde, liegen die Nerven bei einigen blank, denen es um das Wohl des Vereins geht. Wir können Euch allen versprechen, uns geht es auch darum, den Verein mit unserer täglichen Arbeit voranzubringen. Eine Plattform für Beleidigungen und Anfeindungen war dieses Forum jedoch bisher nicht und wird es auch in Zukunft nicht sein.

Tauscht Euch aus, streitet gerne inhaltlich, vergleicht die unterschiedlichen Meinungen und mischt Euch gerne aktiv in die Diskussionen ein. Aber alles mit Respekt und Fairness, auch den anderen Usern und den Akteuren auf dem Rasen gegenüber. Nur so kann ein Forum funktionieren. Ob es irgendwo anders in einem Forum noch "wilder" zugeht, ist uns relativ egal. Wir wollen hier eine sachliche Diskussion, wie es in den vergangenen 14 Jahren an dieser Stelle wunderbar funktioniert hat.

Wir bitten Euch daher, zu einem ordentlichen Umgangston zurückzukehren und unsere Regeln zu beachten. Nochmals: Sachliche Kritik ist absolut in Ordnung und an manchen Stellen auch wichtig und förderlich. Beleidigungen werden hier aber definitiv nie einen Platz haben.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 215
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Bernd » Mo 2. Sep 2019, 19:16

:applaus:

:fkpwapp:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Hobbes » Mo 2. Sep 2019, 19:48

"Treue (mhd. triūwe, Nominalisierung des Verbs trūwen „fest sein, sicher sein, vertrauen, hoffen, glauben, wagen“) ist eine Tugend, welche die Verlässlichkeit eines Akteurs gegenüber einem anderen, einem Kollektiv oder einer Sache ausdrückt. Im Idealfall basiert sie auf gegenseitigem Vertrauen beziehungsweise Loyalität."

Die "Treuesten der Treuen". Unfassbar, das Selbstbild mancher Leute.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon hotic » Mo 2. Sep 2019, 20:20

Da ist man mal 2 Tage nicht hier , da platzt das Forum :ballverliebt:
Mal eine Frage , wie war den der Spruch von Krob und dem FCK ?


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast