7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Spielekasper
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:26

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Spielekasper » Mo 2. Sep 2019, 12:32

ADMIN: Dieser Beitrag wurde wegen diverser Beleidigungen entfernt.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Tito » Mo 2. Sep 2019, 12:37

ok jetzt wirds mal wieder albern :hinterteil:

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Parkbräuer » Mo 2. Sep 2019, 12:43

Einmal wieder auf Geschäftsreise und das Fass kocht über. Was erlaube sich Spielekasper und Hammerhart? Unterste Schublade. Krob ist einer der immer wie ein Verrückter rennt, ob letzlich gut oder schlecht ist eine andere Frage. Aber wenn Spielekasper wohl über jeden so denkt drehen wir uns im Kreis. Solche Kommentare sind hier völlig fehl am Platz, ich habe Fertig!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Bulldog » Mo 2. Sep 2019, 12:48

Warum und das muss mir mal einer erklären, melden sich hier im Forum, immer nur dann irgendwelche User
wenn es gerade nicht so läuft.
Schimpfen über alles und stellen sich hier als Wichtigtuer hin und besitzen noch die Dreistigkeit sich "FAN" zu nennen.

Wo wart ihr den alle, als es gut lief.

Ganz ehrlich, ich persönlich kann auf solche Schaumschläger und Großsprecher, hier im Forum absolut verzichten.

Spielekasper
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:26

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Spielekasper » Mo 2. Sep 2019, 12:54

Also ich bin seit Jahren , bis auf wenige Ausnahmen im Stadion gewesen . Auch bei Abstieg , kein Problem .
Ging auch nicht gegen die Mannschaft . Aber als , ok dann eben kein Fan , aber seit 60 Jahren am FKP interessiert darf ich doch einmal das Verhalten eines Spielers kritisieren

Spielekasper
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:26

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Spielekasper » Mo 2. Sep 2019, 12:55

Parkbräuer hat geschrieben:Einmal wieder auf Geschäftsreise und das Fass kocht über. Was erlaube sich Spielekasper und Hammerhart? Unterste Schublade. Krob ist einer der immer wie ein Verrückter rennt, ob letzlich gut oder schlecht ist eine andere Frage. Aber wenn Spielekasper wohl über jeden so denkt drehen wir uns im Kreis. Solche Kommentare sind hier völlig fehl am Platz, ich habe Fertig!

Was erlaube sich Krob

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Parkbräuer » Mo 2. Sep 2019, 13:01

Kann nicht beurteilen welche Zitate von Krob gefallen sind. Sollte es den ein oder anderen verletzt haben wird es sicherlich ein Gespräch mit dem Vorstand geben. Man sollte dies aber nicht größer machen als es ist. Denke Bulldog hat es richtig gesagt, jetzt kommen alle aus Ihren Löchern rausgekrabbelt. Als die Mannschaft in den vergangenen Jahre excellente Leistungen gezeigt hat waren diese Typen hier nicht vorhanden.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 2. Sep 2019, 13:02

Spielekasper hat geschrieben:Also ich bin seit Jahren , bis auf wenige Ausnahmen im Stadion gewesen . Auch bei Abstieg , kein Problem .
Ging auch nicht gegen die Mannschaft . Aber als , ok dann eben kein Fan , aber seit 60 Jahren am FKP interessiert darf ich doch einmal das Verhalten eines Spielers kritisieren


In solch einem gestandenen Alter, Spielekasper, sollte man sich gewählter ausdrücken können. Sie führen sich hier nämlich auf wie ein Suppenkasper. Ich kann hier nur an die Vernunft jedes einzelnen Users appelieren, insbesondere ''Hammerhart'' und ''Spielekapser''. Einen Spieler bzw. eine Person hinter einem anonymen Nutzernamen in solch einer Art und Weise anzugehen halte ich für nicht angebracht und überhaupt nicht nachvollziehbar. Kritik ist in Ordnung und erlaubt, aber mit Maß und Ziel. Was man hier lesen muss, hat mit sachlicher Kritik nichts mehr zu tun!

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Hammerhart » Mo 2. Sep 2019, 13:12

Es geht hier beileibe nicht um die Krise die der Verein gerade durchlebt. Es geht um einen Angestellten, der die Kunden beleidigt. In dieser Situation wäre Demut angebracht. Die Mannschaft hat die ersten 5 Spiele den letzen Dreck gespielt. Da sollte man sich eigentlich freuen, wenn überhaupt noch jemand kommt. Ich habe Angst, dass dieses Verhalten dazu führt, dass auch die letzten Getreuen zu Hause bleiben.

Fazit. 7 Spiele 1 Punkt 2 Tore. Noch 550 Zuschauer. Dann so eine dumme Aktion. Bin sprachlos, dass das hier auch noch verteidigt wird.

Meine Wortwahl oben ist bei richtiger Interpretation wohl nicht zu beanstanden:

Rotzlöffel: Junger frecher vorlauter Bengel. Trifft definitiv zu.

Spielekasper
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:26

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Spielekasper » Mo 2. Sep 2019, 13:17

Stimmt trifft zu , auch wenn manche anderer
Meinung sind

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Parkbräuer » Mo 2. Sep 2019, 13:36

Soeben habe ich das Interview das Herr Krob gegeben hat durchgelesen. Die Wortwahl die er an den Tag legt und den FCK ins Spiel bracht ist hier nicht entgegen gebrachtt und trifft wohl alle Fkpler ins Mark. Hier sollte sich Krob in aller Öffentlichkeit entschuldigen. Dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 152
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Hammerhart » Mo 2. Sep 2019, 13:45

Meine Worte

Spielekasper
Bambini
Beiträge: 13
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:26

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Spielekasper » Mo 2. Sep 2019, 13:59

Respekt

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Samsen » Mo 2. Sep 2019, 14:24

Leute, Leute, Leute, die Nerven liegen halt blank.
Aber auf beiden Seiten, Spieler und Fans.

Hey, es geht um Sport.
Alle Äußerungen in der Situation etwas lockerer sehen.
Daran werde ich mich zukünftig auch halten.

Nächstes Spiel gewinnen wir hoffentlich,
dann ist alles vergessen.
Zuletzt geändert von Samsen am Mo 2. Sep 2019, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon Runner » Mo 2. Sep 2019, 15:16

Oh, oh, oh,.....ob diese Kommentare jetzt nuetzlich sind in solch einer Situation sei dahin gestellt. Ich schreibe ja auch nur noch selten Kommentare hier, gehe 3-4 mal p. Saison hoch zu den Spielen. Allerdings lese ich immer mit....

Ich denke mal die Spieler u. Trainer haben momentan jeder fuer sich so ihre Problemchen mit dieser Situation. Noch ist der FKP nicht verloren in dieser Regionalliga, der Klassenerhalt ist nach 7 Spieltagen immer noch realistisch, auch wenn man nur 1 Punkt eingefahren hat.

Spieler und Trainer benoetigen nun einen Plan wie man den Anschluss zu den Nichtabstiegsplaetzen wieder herstellen kann.

Fussball ist das einfachste Spiel der Welt, in dieser RL hat fast jede Mannschaft ihre 2-3 Schluesselspieler, diese Spieler muss man Ausschalten und Dominieren, dann kann man jeden Gegner schlagen.

Natuerlich ist der Gast eines Fussballspiels auch Kunde, aber es ist immer noch NUR Sport und Spiel. Die Spieler muessen hier oftmals eine Dicke Haut mitbringen, Sie werden beleidigt, manchmal mit Gegenstaenden beworfen oder sogar bedroht......und das bei Amateuren und Farmteams. Jetzt haben die 4x richtig Scheisse gespielt, aber mit klarer Tendenz nach oben, darauf muss nun aufgebaut werden.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast