7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 1:1

Beitragvon export 05 » Mo 26. Aug 2019, 14:55

Samstag, 31.08.2019
15:30 Uhr ->>>>>> ACHTUNG, bitte beachten!!!!!!
framas Stadion, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 31. Aug 2019, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 26. Aug 2019, 15:31

Sehr wichtiges Spiel!

Nach 6 punktlosen Spielen wäre es jetzt im Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten an der Zeit drei Punkte zu holen, egal wie!

Der Fehlen von Becker wiegt schwer. Wer die Lücke schließt wird man sehen, zu ersetzen ist er jedoch nicht. Könnte mir den jungen Neufang gut neben Cisse vorstellen.

Das Positive aus dem letzten Spiel mitnehmen und endlich punkten :oleole:

Vielleicht starten wir jetzt eine Serie mit 6 Siegen in Folge :ok: Immer positiv bleiben :fkpwapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Mo 26. Aug 2019, 16:41

Druck hin Druck her, aber das Spiel MUSS einfach gewonnen werden! Eine siebte Niederlage im siebten Spiel darf es einfach nicht geben. Sogar ein Punkt wäre zu wenig.
Diesen Druck hat man nun leider, aber so ist es halt.

Der Ausfall von Becker ist natürlich bitter. Der Kämpfer wird schon fehlen. Ist aber auch die Chance für ggf. Neufang oder Brenner.

Das System vom Spiel gegen Aalen sollte beibehalten werden. War bisher unser stärkstes Spiel. Hoffe das man mit Neofytos eine weitere Alternative hat für Samstag. Kiefer mit Kreuzbandriss wird noch lange fehlen. Selletnin bisher leider keine Verstärkung, da er nicht fit wird/ist.

Reitz
Grünnagel, Steil, Zimmer/Grieß, Hamann
Neufang, Cisse
Bürger, Eichhorn, Diallo/Schuck
Krob/Neofytos

An die Leute kann man nur appellieren die Jungs aufzumuntern und zu unterstützen während dem Spiel. Danach kann man immer noch kritisieren. Am Samstag muss es eine Einheit sein. Der erste 3er ist fällig!

An die Mannschaft und Trainer: Das Spiel in Aalen macht doch Mut. Kämpft und ackert auch gegen Bahlingen! Wird wie jedes Spiel schwer für uns, aber ihr könnt das schaffen. Schüttelt den Druck ab und gehts raus und spielt Fußball!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Mo 26. Aug 2019, 16:56

FKP: 6 Spiele - Null Siege, Null Unentschieden, 6 Niederlagen, Tore: 1:12 -> Platz 18 mit 0 Punkte und -11 Toren
BSC: 6 Spiele - 2 Siege, ein Unentschieden, 3 Niederlagen, Tore: 12:13 -> Platz 12 mit 7 Punkten und -1 Toren


Bahlingen hat am letzten Spieltag den FC Homburg geschlagen mit 2:0. Der BSC hat den Drittbesten Angriff der Liga, aber auch die schlechteste Abwehr.
Die Gäste sind als Meister der OL Baden-Würtemberg aufgestiegen. So wurde u.a. die finanzstarken Kickers aus Stuttgart auf Platz 2 verwiesen.

Aber interessiert und das in der aktuellen Situation? Nein! Darf man nicht außer Acht lassen, aber für uns geht es am Samstag darum dieses verdammte Spiel zu gewinnen! Vielleicht unterschätzen uns die Bahlinger ja auch. Oder die wissen dass wir müssen und die versuchen uns auszukontern bzw. hoffen auf die Unruhe von den Zuschauer und die damit einhergehende Verunsicherung der Mannschaft.

Was wir am Samstag gar nicht gebraucht können ist ein Rückstand! Wird Zeit das wir mal treffen!

Attacke!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Runner » Mo 26. Aug 2019, 20:12

export 05 hat geschrieben:FKP: 6 Spiele - Null Siege, Null Unentschieden, 6 Niederlagen, Tore: 1:12 -> Platz 18 mit 0 Punkte und -11 Toren
BSC: 6 Spiele - 2 Siege, ein Unentschieden, 3 Niederlagen, Tore: 12:13 -> Platz 12 mit 7 Punkten und -1 Toren


Bahlingen hat am letzten Spieltag den FC Homburg geschlagen mit 2:0. Der BSC hat den Drittbesten Angriff der Liga, aber auch die schlechteste Abwehr.
Die Gäste sind als Meister der OL Baden-Würtemberg aufgestiegen. So wurde u.a. die finanzstarken Kickers aus Stuttgart auf Platz 2 verwiesen.


Aus diesen Leistungsdaten der Bahlinger kann man einige Schluesse ziehen. Einfach wird das ganz sicher nicht gg. diese Mannschaft. Betrachtet man sich mal das Torverhaeltnis, dann strotzt diese Mannschaft wohl vor Selbstvertrauen mit einer Treffsicheren Offensivabteilung. Sehr wahrscheinlich haben die im Mittelfeld eine ueberragende Schaltzentrale die man schon beim ueberqueren der Mittellinie in Empfang nehmen muss.

Der Bahlinger Trainer laesst seine Mannschaft gg. jeden Gegner offensiv ausgerichtet mitspielen. Hinten haben die dann so ihre Problemchen :-)....

Da muss man schon gut gestaffelt sein gg. diesen wohl gut eingespielten Gegner und dann seine Nadelstiche setzen.

Der Negativpuffer ist mit 6 Niederlagen direkt zu Saisonbeginn bereits voellig aufgebraucht, jetzt geht's ans Eingemachte, jeder muss nun alles in die Waagschale werfen, ansonsten ist die sehr gute Arbeit der vergangenen Jahre Ruck Zuck ueber den Haufen geworfen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Mo 26. Aug 2019, 20:29

"Tod oder Gladiolen" - Louis van Gaal
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Di 27. Aug 2019, 10:43

Torshow vom vergangenen Spieltag: https://www.youtube.com/watch?v=ge9e0F4Hwqk

Das 2:0 vom Bahlinger SC gegen Homburg ist in der Tat sehenswert.
RW Koblenz vollkommen von der Rolle.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Di 27. Aug 2019, 11:48


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Mi 28. Aug 2019, 00:24

Nachholspiel von gestern.
RW Koblenz gegen Saarbrücken 1:3

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Mi 28. Aug 2019, 12:18

Sollten sich genug anmelden, würde sogar ein Fanbus aus Bahlingen die weite Reise in den Pfälzer Wald auf sich nehmen: https://www.facebook.com/BahlingerSC/ph ... =3&theater

Highlights aus der Partie BSC gegen Homburg vom letzten Spieltag: https://de-de.facebook.com/BahlingerSC/ ... 944281867/

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon export 05 » Mi 28. Aug 2019, 21:06

Bahlingen hat bekanntermaßen den FC Homburg letzte Woche besiegt. Jener millionenschwere FC Homburg bekam heute von den Ulmer Spatzen im eigenen Stadion mit 1:5 den Arsch versohlt.

Am Samstag müssen Punkte her! Kämpfen, Kämpfen KÄMPFEN!!!!

Pfälzer
Weltklassespieler
Beiträge: 1417
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 08:00

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Pfälzer » Mi 28. Aug 2019, 22:45

Wer die Bahlinger unterschätzt, wird dafür "bluten". Die spielen vollkommen ohne Druck, typischer Aufsteiger.

Lieber einen dreckigen Sieg holen, als vorher schon fest mit drei Punkten rechnen. Aber ein Sieg muss jetzt endlich her.
"Immer nur Kaviar ist auch Kacke, wenn Du weißt wie Currywurst riecht" (Zitat aus einem Fußballforum) :applaus:

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 158
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Hammerhart » Do 29. Aug 2019, 06:39

Wen sollten wir warum unterschätzen??? Unser Pfund ist doch, dass uns wohl andere unterschätzen. Und das ist deren Fehler. Ich wär schon froh, wenn wir nicht am Ende mit 10 Punkten absteigen, sondern wenigstens eine andere Mannschaft hinter uns bekommen.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon Tito » Do 29. Aug 2019, 10:47

Klar sind 0 Punkte aus 6 Spielen sehr bedenklich, aber es sind bis jetzt nur 4 Punkte auf einen möglichen Nichtabstiegsplatz wenn keiner runter kommen sollte. Wenn man es so sieht, braucht man sich noch nicht wirklich Gedanken über einen Abstieg machen falls jetzt Besserung einkehrt

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 913
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 7. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Do 29. Aug 2019, 12:13

export 05 hat geschrieben:Torshow vom vergangenen Spieltag: https://www.youtube.com/watch?v=ge9e0F4Hwqk

Das 2:0 vom Bahlinger SC gegen Homburg ist in der Tat sehenswert.
RW Koblenz vollkommen von der Rolle.


Leider wirklich sehenswert. Eine starke Offensive sieht man, mit überraschenden Spielideen vorne. Bahlingens Torverhältnis deutet auf einen Trainer der Spielidee a la Verbeek paar Klassen höher ("Männer ich will Tore sehen, ein 5:4 ist schöner als ein 1:0, bei dem die Zuschauer einschlafen"). Das könnte die Chance für unseren Sturm werden! Wenn wir hinten mit allem rechnen, und dazu der herausragende Reitz uns im Spiel hält, ( solche Spiele sind für ihn sicher schöner als in Aalen, wo er fast nichts zu tun hatte außer den 2 Toren; starker Sturm des Gegners, er kann zeigen, wie weit er schon als so junger Torhüter ist) - kommt es sehr drauf an, ob uns das Umschalten gelingt. Wackeln die hinten, könnte auch die teilweise in Aalen gesehene Taktik, ja wirklich präzise weite Bälle zu schlagen, die vorne klasse angenommen wurden, funktionieren. Da wir im Moment im Spielaufbau eben Probleme haben. Aber je nachdem, wie die nach hinten arbeiten, könnte uns auch da mehr gelingen als bisher. Jedenfalls muß es im Aufbau deutlich schneller gehen als in Aalen.

Zu dem, was einige von euch richtig nach dem Freiburg-Spiel gesagt haben: auch an diesem Spieltag fiel bei den als spielstark geltenden SC-lern ein gradezu peinliches Tor. Zu blöd, daß wir gegen die, die ja probieren und testen dürfen, verloren. Dafür schlagen wir mit allem, was wir haben, den Bahiinger SC.

Wie ein kleinen Mädchen mal im Bochumer Ruhrstadion sagte: "Papa, heute brauchen wir MINDESTENS drei Punkte" :D :fkpwapp:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast