Südwest Pokal

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Südwest Pokal

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 23. Sep 2019, 11:14

drägga hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:Wenn der Kader, so einige Aussagen, gleich stark ist wie im letzten Jahr,
wieviel Punkte hatten wir zu dem Zeitpunkt, da nochmal?


Dreizehn. Wenn es jetzt minimum neun sein sollten... :cool:



Wenigstens einer der Klartext spricht, mindestens 8-9 beutetet auch nicht das es nicht hätten mehr sein dürfen.

Die mindestens sind wohl auch ganz klar darauf bezogen, auch wenn es schlecht läuft, man diese Punktzahl mit diesem Kader hätte holen müssen.


Wo kann man die Pressekonferenz sehen?

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Parkbräuer » Mo 23. Sep 2019, 11:33

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:
Bulldog hat geschrieben:Wenn der Kader, so einige Aussagen, gleich stark ist wie im letzten Jahr,
wieviel Punkte hatten wir zu dem Zeitpunkt, da nochmal?


Dreizehn. Wenn es jetzt minimum neun sein sollten... :cool:



Wenigstens einer der Klartext spricht, mindestens 8-9 beutetet auch nicht das es nicht hätten mehr sein dürfen.

Die mindestens sind wohl auch ganz klar darauf bezogen, auch wenn es schlecht läuft, man diese Punktzahl mit diesem Kader hätte holen müssen.


Wo kann man die Pressekonferenz sehen?


https://www.youtube.com/watch?v=H3bZEzbSJNo
Pressekonfernz nach dem Spiel von am Freitag

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: Südwest Pokal

Beitragvon P-Blockmafia » Mo 23. Sep 2019, 11:43

Die Terminierung wird noch dauern.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Parkbräuer » Mo 23. Sep 2019, 11:51

https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... k-treffen/

Bis zum 09.10. soll bereits gespielt werden, wäre in ca. 2 Wochen.

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Runner » Mo 23. Sep 2019, 11:51

Gegen den FCK? Dann muss das FCK-Kaninchen gezogen werden, ein guter Regionalligist kann die in einem Heimspiel jederzeit schlagen, so uebermaechtig sind DIE nicht, da koennen DIE mir NIX vormachen ! :D

Da kommen ja keine Ehrenwerte Leute aus KL zu Gast, sondern Bankrotteure denen keine Bank mehr einen Kredit gibt mit ihrer "Resterampe". Bei denen musste schon ganz tief in die Trickkiste gegriffen werden fuer eine Lizenz.

Wenn der FKP jetzt noch anfaengt mit dem Gewinnen, dann kann das ein sehr interresantes Spiel wetden.
Zuletzt geändert von Runner am Mo 23. Sep 2019, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: Südwest Pokal

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mo 23. Sep 2019, 11:54

Parkbräuer hat geschrieben:
FKPLer77 2.0 hat geschrieben:
drägga hat geschrieben:
Dreizehn. Wenn es jetzt minimum neun sein sollten... :cool:



Wenigstens einer der Klartext spricht, mindestens 8-9 beutetet auch nicht das es nicht hätten mehr sein dürfen.

Die mindestens sind wohl auch ganz klar darauf bezogen, auch wenn es schlecht läuft, man diese Punktzahl mit diesem Kader hätte holen müssen.


Wo kann man die Pressekonferenz sehen?


https://www.youtube.com/watch?v=H3bZEzbSJNo
Pressekonfernz nach dem Spiel von am Freitag



Außendarstellung Respekt ist ein anderes Thema, das Selbstvertrauen nach 10 Spielen ohne Sieg überhaupt so zu reagieren, muss man erstmal haben.


Ich glaube langsam das es sogar ein Wahrnehmungsproblematik ist, vielleicht hat man es durch die Emotionen auch gar nicht wahrgenommen.

Homburg hatte alleine in den letzten 5 Minuten 2 ganz klare 100% Torchancen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2611
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Bulldog » Mo 23. Sep 2019, 12:40

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:Homburg hatte alleine in den letzten 5 Minuten 2 ganz klare 100% Torchancen.


Es wird nicht besser, wenn Du als auf die Chancen des Gegners hinweist. Auch ist nicht jeder
Schuss über das Tor, für mich eine 100% Torchance. Es kommt mir hier so rüber, als hätten wir
nur Glück gehabt. Was hältst Du von diesen FCH-Aussagen.

"wenigstens einen Punkt gerettet"
"besser als gar nichts"
"Peinlich"
"Mir fehlen die Worte"
"Schmerzen vom zusehen"
"In den letzten Spielen hatten wir Glück, heute hatten wir kein Glück"
"Ganz schlechtes und grausames Spiel von uns"
"Fehlpässe ohne Ende"
"Plan und Ideenlos"

Mir haben alle FCH-Fans um mich herum, zum durchaus verdienten Punkt nach dem Spiel gratuliert.
Ich bleibe dabei, wir haben in HOM ein Riesen-Spiel abgeliefert und es haben nur Sekunden zur Sensation gefehlt.
Das alles kommt mir, bis auf wenige Ausnahmen, hier viel zu kurz.
Statt dessen wird hier von vielen nur drauf rum gehackt und irgendwelche Krümel gesucht.

Ich habe wirklich nichts gegen Kritik, aber manchmal kann man fasst den Eindruck haben, als ob
man sich über den hart erkämpften Punkt ärgert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Südwest Pokal

Beitragvon hotic » Mo 23. Sep 2019, 21:10

Sicher wieder mal das beste los das man hat ziehen können.
Sportlich ist diese Saison im Pokal sowieso nichts drin. Wenigstens noch ein paar Einnahmen,die aber weit unter der , der letzten Saison liegen werden.
Wobei zu erst mal KL in Mainz gewinnen muss. Da bin ich mir noch gar nicht so sicher

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Samsen » Mo 23. Sep 2019, 21:46

Ich bin bestimmt kein Fan des FCK.
Habe sie aber live gegen Mainz gesehen und mehrfach im TV.
Die Mannschaft hat Potenzial. Sind für mich stärker als letztes Jahr und haben nun einen guten Trainer.
Mit Sicherheit stärker als Elversberg oder SB.

Bei unserer derzeitigen Leistungsstärke ist da realistisch nichts für uns drin.
Überhaupt nicht zu vergleichen mit letztem Jahr.

Aber lieber gegen Lautern raus als gegen Morlautern oder Worms.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Runner » Di 24. Sep 2019, 00:07

Samsen hat geschrieben:Ich bin bestimmt kein Fan des FCK.
Habe sie aber live gegen Mainz gesehen und mehrfach im TV.
Die Mannschaft hat Potenzial. Sind für mich stärker als letztes Jahr und haben nun einen guten Trainer.
Mit Sicherheit stärker als Elversberg oder SB.

Bei unserer derzeitigen Leistungsstärke ist da realistisch nichts für uns drin.
Überhaupt nicht zu vergleichen mit letztem Jahr.

Aber lieber gegen Lautern raus als gegen Morlautern oder Worms.


Bei mir ist der FCK derzeit Abstiegskandidat der 3. Liga. Der Trainer von denen holte als Interim in der BL aus 12 Spielen 7 Punkte und in der 3. Liga aus einem Heimspiel gg. Magdeburg 1 Punkt. Ob das der grosse Wurf ist kann man in Zweifel ziehen. Potenzial hat womoeglich auch die FKP-Mannschaft, und der FCK ist ja noch nicht im Viertelfinale des Pokals angekommen.
Vllt. liegt bei denen ja die Messlatte in Gonsenheim schon zu hoch.

Man darf die Realitaet beim FCK nicht aus den Augen verlieren bei der Bewertung der Spielstaerke und Wirtschaftlichkeit. Das einzige was die derzeit haben sind massig sportliche Probleme und Schulden.

Geld haben die ja keines mehr und bekommen haben Sie auch nichts ausser einem Lizenzkredit den man privat noch absichern musste. Solch ein Kredit ist/war ja bei denen die allerletzte Loesung vorm voelligen Zusammenbruch/Bankrott. Dieses Geschaeft ist wesentlich teurer als ein Bankkredit u. sicherte nur die Lizenz fuer ein weiteres Jahr. Dazu gab's noch ein Freundschaftsspiel gegen Bayern fuer Transferruecklagen und das wars.

Der Kredit sowie die finanziellen Rahmenbedingen sind bei denen fast voellig ausgeschoepft zur Mitte der Vorrunde, fuer die kann ein Karnevalsverein wie Gonsenheim zum Todesstoss werden........
Und wenn nicht Gonsenheim, dann der FKP wenn man sich nicht zu daemlich dranstellt.

Fuer mich liegt der FCK hier im Pokal auf der Schlachtbank, das ist doch offensichtlich....

Zum Schluss koennen die froh sein wenn Sie im naechsten Jahr noch ein Freundschaftsspiel beim FKP bekommen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Runner » Mi 25. Sep 2019, 19:52

In Gonsenheim steht es zur Halbzeit 0:0....
Lasst dieses Spiel mal nach 60 min. 0:0 stehen, dann wird Gonsenheim schnell zum wahnsinnigsten Goliath fuer die FCK Resterampe, da koennen die einen auf einmal nix mehr und die anderen ploetzlich alles :D

Das war ein sehr interessantes Spiel, daraus kann man so seine Rueckschluesse ziehen. Der FCK gewinnt gluecklich mit 3:0, die Gonsenheimer werden sich selbst in den Arsch beissen, denn nach 60 min. hatten Sie das Spiel ploetzlich unter Kontrolle, in der 72. min. war das Spiel fast gewonnen mit einem Platzverweis eines Lauterer Spielers. Dann lassen die sich bei einem Konter in Ueberzahl einen Elfmeter reindruecken......

Fuer den FCK kann das Aufwind bedeuten, man muss jetzt die naechsten Ergebnisse abwarten. In der Liga siehts nicht rosig aus bei denen.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Parkbräuer » Mi 25. Sep 2019, 21:14

Die Brut hat gegen Gonsenheim 3:0 gewonnen. Also wir spielen wieder gegen die. Finanziell eine schöne Sache für den Verein, sportlich wird man keine Chance haben. Findet das Spiel wie geplant am 9.Oktober statt? Die Spiele müssen laut Swfv bis dahin über die Bühne gegangen sein.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Samsen » Mi 25. Sep 2019, 22:32

Spieltermin:
FKP will laut Rheinpfalz lieber den 23.10..
FCK den 09.10.
Zuletzt geändert von Samsen am Do 26. Sep 2019, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: Südwest Pokal

Beitragvon Runner » Mi 25. Sep 2019, 23:13

Parkbräuer hat geschrieben:Die Brut hat gegen Gonsenheim 3:0 gewonnen. Also wir spielen wieder gegen die. Finanziell eine schöne Sache für den Verein, sportlich wird man keine Chance haben. Findet das Spiel wie geplant am 9.Oktober statt? Die Spiele müssen laut Swfv bis dahin über die Bühne gegangen sein.


Na, na, na.....was ist denn das fuer eine Intelligenz? Bei Dir spielt der FCK anscheinend in diesem Jahr um die deutsche Meisterschaft mit was?

Lass die mal in Muenchen am WE verlieren und das folgende Heimspiel nicht gewinnen, dann sind die froh, wenn Sie hier mit einem Sieg in der Verlaengerung nach Hause kommen. Falls der FKP eines seiner naechsten beiden Spiele gewinnt o. gg. Steinbach Unentschieden spielt, kann das hier ein heisser Tanz werden, falls der FKP tatsaechlich ernsthaft dieses Spiel angeht.

Der FCK hat dieses Spiel hier noch lange nicht gewonnen, auch dieses Spiel beginnt bei 0:0.

Aktuell ist der FCK eher Abstiegskandidat der 3. Liga als potenzieller Aufstiegskandidat. Die 3. Liga ist eine Knueppel und Rumpelliga, da tummelt sich einiges an Vereinen mit aehnlicher Wirtschaftslage u. aehnlichen Lizenzkaninchen wie man sie von KL kennt. Das ist eher eine Profi-Rumpelklitsche geworden die taeglich am Abgrund haengt. Als Profispieler kann man froh sein wenn man bei einem andeten Verein einen Vertrag erhaelt.

Die Erwartungen der Fans sind riesig, der sportliche und wirtschaftliche Istzustand beaengstigend. Die Angst von denen sieht man Woche fuer Woche auf dem Rasen. Da haben die meisten FKP-Spieler eine durchaus kompfortablere Situation.

Da sind einige Leihspieler und durchgefallene von Zweitligisten dabei, die kommen da hin, kennen niemand, wollen 2. Liga spielen und stecken ploetzlich in der Knochenmuehle FCK 3. Liga Abstiegskampf. Vorm 1:6 wurden einige von denen zu Popstars, anders kann man dieses Ergebnis nicht interpretieten.

Das muss sich nur einige Male wiederholen, dann haben die im Winter schon den zweiten Trainer verschlissen.......und wenn die FKP-Spieler sich einig sind, konzentriert arbeiten, ihr 1x1 drauf haben, dann kann solch ein Gegner wie der FCK ganz schnell mal im Vorbeigehen geschlagen sein.

Ruck-Zuck liegt der FCK hier beim FKP auf dem Altar,
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Südwest Pokal

Beitragvon hotic » Do 26. Sep 2019, 16:24

Info
Abgelehnt hat der 1. FC Kaiserslautern den Wunsch des FK Pirmasens, das Viertelfinal-Topspiel im Fußball-Verbandspokal auf Dienstag, 15. Oktober, oder Mittwoch, 23. Oktober, zu verlegen. Die Lauterer, die sich erst am Mittwochabend im verspäteten Achtelfinal-Match beim SV Gonsenheim das Weiterkommen sicherten, bestehen darauf, dass zum Regeltermin am Mittwoch, 9. Oktober, gespielt wird. Die Pirmasenser sehen sich darin überfordert, in solch kurzer Zeit eine Veranstaltung dieser Größenordnung zu organisieren. Ungeachtet der Terminproblematik startet der FKP am nächsten Dienstag, 9 Uhr, den Kartenvorverkauf fürs große Pokalderby. Im Vorjahr kamen knapp 9000 Zuschauer zum Pokalderby ins Framas-Stadion.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste