10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Mi 25. Sep 2019, 08:19

Parkbräuer hat geschrieben:Denke Herr Kölsch wird uns nix ab weichliches hier erzählen. Oder was hast du bei deinem Friseur gehört? :ok:
Erstmal danke an den Präsidenten. Wenigstens mal eine Stellungnahme.


Auch meine Meinung. :ok:

Ich halte es nicht für angebracht, mit etwas irgendwo gehörtem, wobei man wirklich nicht weis ob das gehörte stimmt,
die öffentliche Aussagen unseres Präsidenten hier anzuzweifeln.

FKPLer77 2.0
Profispieler
Beiträge: 515
Registriert: Sa 21. Apr 2018, 15:59

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Beitragvon FKPLer77 2.0 » Mi 25. Sep 2019, 08:47

Bulldog hat geschrieben:
Parkbräuer hat geschrieben:Denke Herr Kölsch wird uns nix ab weichliches hier erzählen. Oder was hast du bei deinem Friseur gehört? :ok:
Erstmal danke an den Präsidenten. Wenigstens mal eine Stellungnahme.


Auch meine Meinung. :ok:

Ich halte es nicht für angebracht, mit etwas irgendwo gehörtem, wobei man wirklich nicht weis ob das gehörte stimmt,
die öffentliche Aussagen unseres Präsidenten hier anzuzweifeln.



Nun ist es nach Export auch bei mir soweit, ich werde mich hier zurückziehen.

Ich möchte jedoch klarstellen, das ich weiterhin die Spiele unserer Klub besuchen werde, solange ich kann.

Es ist jedoch ein Punkt eingetreten, an dem ich mich nicht mit den Entscheidungen identifizieren kann.

Wie man durch ein Aufsichtsratmitglied jetzt weiß, gab es eine Sitzung um eine Trainerdiskussion.
An der Aufsichtsratmitglieder teilgenommen haben die sonst dem ganzen Beisitzen aus dem Weg gehen. Es wurde dort beschlossen das es keine Grundlage für einen Wechsel gibt.

Baum und Fischer mussten sich und ihre Leistungen nicht mal erklären.

Die Ergebnisse danach sind bekannt.

Auch wenn die letzten Jahre sportlich und wirtschaftlich einiges bewegt wurde, liegt hier der Teufel begraben.
Der Aufsichtsrat und Präsidium entscheidet über den sportlichen Werdegang des Vereins, ohne Rücksprache mit den sportlichen Entscheidungsträgern. Woher sich einige die Konpetenz nehmen, ist nicht verständlich.
Auch wie man nach weiteren Misserfolgen an diesem Plan festhält.

Dieser Entschluss besteht bis heute, weshalb ich auch von Tretter und Baum maßlos enttäuscht bin sich dagegen zu wehren.

Sie sehen den sportlichen Untergang mit 3 Punkten aus 10 Spielen, sind aber handlungsunfähig, weil sie keine Entscheidungsgewalt haben.

Im Verein sollte es nur um den Verein gehen und nicht um zwischen menschliche Beziehungen.

Die Darstellung entspricht dann leider nur der halben Wahrheit, klar versucht man Vereinsintern diese Dinge nicht zu publizieren, aber man sollte damit seine Entscheidungen auch nicht decken.

Es geht hier im Wohle des Vereins.

Ich wünsche alle Personen und besonders der Mannschaft alles gute, es ging nie um eine Person, sondern um den Verein.


Blau weiß ein Leben lang.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Mi 25. Sep 2019, 09:47

FKPLer77 2.0 hat geschrieben:

Nun ist es nach Export auch bei mir soweit, ich werde mich hier zurückziehen.

Ich möchte jedoch klarstellen, das ich weiterhin die Spiele unserer Klub besuchen werde, solange ich kann.

Es ist jedoch ein Punkt eingetreten, an dem ich mich nicht mit den Entscheidungen identifizieren kann.

Wie man durch ein Aufsichtsratmitglied jetzt weiß, gab es eine Sitzung um eine Trainerdiskussion.
An der Aufsichtsratmitglieder teilgenommen haben die sonst dem ganzen Beisitzen aus dem Weg gehen. Es wurde dort beschlossen das es keine Grundlage für einen Wechsel gibt.

Baum und Fischer mussten sich und ihre Leistungen nicht mal erklären.

Die Ergebnisse danach sind bekannt.

Auch wenn die letzten Jahre sportlich und wirtschaftlich einiges bewegt wurde, liegt hier der Teufel begraben.
Der Aufsichtsrat und Präsidium entscheidet über den sportlichen Werdegang des Vereins, ohne Rücksprache mit den sportlichen Entscheidungsträgern. Woher sich einige die Konpetenz nehmen, ist nicht verständlich.
Auch wie man nach weiteren Misserfolgen an diesem Plan festhält.

Dieser Entschluss besteht bis heute, weshalb ich auch von Tretter und Baum maßlos enttäuscht bin sich dagegen zu wehren.


Sie sehen den sportlichen Untergang mit 3 Punkten aus 10 Spielen, sind aber handlungsunfähig, weil sie keine Entscheidungsgewalt haben.

Im Verein sollte es nur um den Verein gehen und nicht um zwischen menschliche Beziehungen.

Die Darstellung entspricht dann leider nur der halben Wahrheit, klar versucht man Vereinsintern diese Dinge nicht zu publizieren, aber man sollte damit seine Entscheidungen auch nicht decken.

Es geht hier im Wohle des Vereins.

Ich wünsche alle Personen und besonders der Mannschaft alles gute, es ging nie um eine Person, sondern um den Verein.


Blau weiß ein Leben lang.



Wir reden hier nur über Fussball, vielleicht solltest Du Dir das mal klar machen.

Bei export 05 habe ich es verstanden, der Grund Deiner Entscheidung muss man nicht verstehen, aber akzeptieren.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Beitragvon Parkbräuer » Mi 25. Sep 2019, 10:03

Kann den Unmut nicht verstehen, verstehe nicht wieso man sich hier ebenfalls zurückzieht. Man könnte grad meinen, du fühlst dich durch Herrn Kölschs Beitrag auf den Schlips getreten bzw. angegriffen. :wirr:

Man diskutiert hier ganz normal und sachlich. Sollten alle diese Einstellung haben kann man das Forum zeitnah schließen.

Wie gesagt, kann den Unmut nicht verstehen und nicht vorstellen dass Herr Kölsch etwas Abweichliches hier reinstellt.
Oder hotic, was hast du von deinem Friseur gehört :D ? Raus damit.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 25. Sep 2019, 11:13

Parkbräuer hat geschrieben:Kann den Unmut nicht verstehen, verstehe nicht wieso man sich hier ebenfalls zurückzieht. Man könnte grad meinen, du fühlst dich durch Herrn Kölschs Beitrag auf den Schlips getreten bzw. angegriffen. :wirr:

Man diskutiert hier ganz normal und sachlich. Sollten alle diese Einstellung haben kann man das Forum zeitnah schließen.

Wie gesagt, kann den Unmut nicht verstehen und nicht vorstellen dass Herr Kölsch etwas Abweichliches hier reinstellt.
Oder hotic, was hast du von deinem Friseur gehört :D ? Raus damit.


Nein ich war nicht beim Friseur, ich lasse die Haare und den Bart jetzt wachsen .
Du musst dich schon selbst informieren.

Schwaddehase
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:44

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Beitragvon Schwaddehase » Mi 25. Sep 2019, 11:38

Hallo zusammen,
mit meinem Beitrag wollte ich euch nur mitteilen, dass sich der das Präsidium bzgl. seiner
Entscheidungen vorab informiert. Der Aufsichtsrat und der Vorstand besteht aus Personen
die meistens aus der regionalen Wirtschaft kommen, deshalb lässt man sich von Experten wie Attila und Peter
beraten. Es gibt auch Leute ohne Funktion, die ehemals im Verein tätig waren, auf deren Meinung man auch viel Wert legt.
Und man hat natürlich auch seine persönliche Meinung dazu. Die Entscheidungen treffen natürlich AR und Vorstand in einer
demokratischen Abstimmung, deshalb wurden sie gewählt. (Übrigens Donnerstag Neuwahlen, die Möglichkeit
was zu ändern)

FKPler ich will dich nicht aus dem Forum verlieren, konstruktive Kritik ist absolut gewünscht und für einen Verein förderlich.

hotic ich brauche nicht nachzudenken, ich habe die Sitzung einberufen und war mit dabei (gibt auch Sitzungsprotokoll)
finde es nicht gut, dass du meine Aussagen in Frage stellst, schließlich wollte ich ja nur etwas klarstellen. Übrigens heute Abend
gehe ich wirklich zum Friseur, sag dort aber nix :P

Würde mich freuen, wenn morgen Abend ein paar Leute aus dem Forum zur Mitgliederversammlung kommen, gerne auch sachliche Kritik
vorbringen. In Zukunft wird Christoph Radtke mit der Geschäftsstelle auch im Forum vertreten sein, dann kann man sich über diese
Medium an den Verein wenden. Ziel ist es eine bessere Kommunikation und Missverständnisse auszuräumen. Eventuell Verbesserungsvorschläge
einzubringen.

Gruß Chick

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mi 25. Sep 2019, 12:17

Ich schließe jetzt für mich diese Diskussion.
Ich weiß das nicht alle der aufgezählten in die Entscheidung eingebunden waren .
Und ich verstehe nicht den Beschluss, einfach alles bis zur Winterpause so weiterlaufen zu lassen , egal wie viel Punkte man auf dem Konto hat .
Mir liegt es fern hier irgendjemand anzugreifen oder zu belasten.
Hier geht es nicht um Namen und Posten, hier geht es um den Verein und seine Zukunft.
Für mich persönlich ist und war es die falsche Entscheidung der Gremien.
Aber das ist mein persönliche Meinung.
Ich hoffe am Ende wird noch alles gut ,und die Entscheidung der Gremien war richtig.

Damit ist das Thema für mich erledigt .
Ich werde mich dazu nicht mehr äußern.
Alles gute für die Mitglieder Versammlung

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 14. Okt 2019, 16:56

Schwaddehase hat geschrieben:Hallo zusammen, eigentlich halte ich mich hier im Forum zurück, aber hier gehen einige Äu0erungen weit an der Wahrheit vorbei.

Fakt: Der Vorstand und der Aufsichtsrat haben sich vor einiger Zeit in einer Sitzung bei Peter Tretter und Attila Baum über die sportliche
Situation informiert. Hier wurde uns keine Bedanken bzgl. der Arbeit von Patrick Fischer geäußert. Trainer und Co Trainer kamen im Anschluss
dazu und schilderten die Situation aus ihrer Sicht. Wir haben uns also umfangreich von 4 Experten über die Lage informieret und sind unserer Pflicht als Verantwortliche nachgekommen.


Gruß Chick


Baum wurde doch erst nach der feststehenden Entscheidung dazu geholt.!!!!!!!!!!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Beitragvon Samsen » Mo 14. Okt 2019, 17:20

Ist Dir das jetzt erst aufgefallen?
Hatte mich schon gewundert, sonst bist du doch
immer so fix.

Hier hat der gute Chick einfach gelogen oder
die Tatsachen verwechselt.
Aber dies wird Bulldog in seinem Glauben an den Vorstand auch nicht erschüttern.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 439
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Beitragvon Blauer » Mo 14. Okt 2019, 18:53

Samsen hat geschrieben:Ist Dir das jetzt erst aufgefallen?
Hatte mich schon gewundert, sonst bist du doch
immer so fix.

Hier hat der gute Chick einfach gelogen oder
die Tatsachen verwechselt.
Aber dies wird Bulldog in seinem Glauben an den Vorstand auch nicht erschüttern.
:applaus:
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Mo 14. Okt 2019, 19:26

Samsen hat geschrieben:Hier hat der gute Chick einfach gelogen oder
die Tatsachen verwechselt.
Aber dies wird Bulldog in seinem Glauben an den Vorstand auch nicht erschüttern.


Bevor Du hier ziemlich großspurig irgend etwas behauptest, ließ dir einfach mal durch was ich
vor ein paar Minuten in "Auf der Husterhöhe" in "Trainer die 2." geschrieben habe.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Beitragvon Samsen » Mo 14. Okt 2019, 20:16

Wiederum kann ich nur Pippi Langstrumpf zitieren:
Widde Widse bumm - ich mach mir die Welt- wie sie mir gefällt.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

drägga

Re: 10.Spieltag FC Homburg-FK Pirmasens

Beitragvon drägga » Mo 14. Okt 2019, 21:43

Derweil lässt sich auf Sport1 begutachten, wie unterirdisch schwach der FSV Frankfurt ist, bekanntlich nächster Gegner. Aber der Etat ist sehr hoch.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast