11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Beitragvon hotic » So 29. Sep 2019, 16:13

Danke für die Interviews!!!!!!

Normaler weise kritisiere ich keine Schiedsrichter

Wir sind schlecht ins Spiel gekommen

Benutzeravatar
Runner
Weltklassespieler
Beiträge: 1393
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 16:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Beitragvon Runner » So 29. Sep 2019, 16:18

2:2 gg. Hoffenheim nach einem 2:0 zur Pause, jetzt bin ich aber mal baff.

:applaus:

Das kann der Auftakt eines guten Oktober fuer die FKP-Mannschaft werden. Gut man hatte Glueck zum Schluss mit einem Doppelkuriosum (Tor mit Elfmeter in der Nachspielzeit), aber Hoffenheim ist normalerweise schon eine sehr starke Hausnummer. Die sind nicht schwaecher als der FCK.

Warum sich beim FKP Stuermer zentral auf den Fuessen stehen mit einer Doppelspitze weiss ich nicht, sowas kenne ich nicht, das spiele man bei Opa.

Jetzt erst mal mit 2 Bier diesen Punkt feiern, vllt. ist ja gg. Steinbach auch eine Ueberraschung moeglich wenn diese Mannschaft hart an sich arbeitet unter der Woche. Die sind auch richtig stark u. gut eingespielt. Eine Maschine die nicht zum Rollen kommen darf.

Jetzt bin ich mal auf den FCK gespannt. Die werden jetzt womoeglich eher den Termin im November buchen, es sei denn die sind gerade knapp bei Kasse. Bei diesen Klitschen kann bei einem starken Zuschauerschwund schnell mal das Gehalt ausbleiben :D

Die sind sicherlich so bescheuert und verkacken gg. Jena.
Das Haus gehört der Bank, das Auto meinem Arbeitgeber, meine Frau Vögelt mit meinen Nachbarn u. meine Kinder hab ich herausgefunden sind von dem platonischen Freund meiner Frau. Aber man soll ja optimistisch in die Zukunft schauen :-)

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Beitragvon Samsen » So 29. Sep 2019, 16:44

Ich freue mich über den Punktgewinn.
Somit wurde das Minimalziel erreicht.

Es bleibt damit bei 8 Punken Abstand auf einen Nichtsabstiegsplatz.

Jetzt gilt es nachzulegen.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
A1706
Profispieler
Beiträge: 527
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 09:17
Wohnort: Homburg

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Beitragvon A1706 » So 29. Sep 2019, 17:19

Unglaublich, 2-2 in Hoffe. Hätt ich nie gedacht. Bravo. Ehrlich befürchtete ich nach dem 2-0 ein kleines Debakel.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Beitragvon Tito » So 29. Sep 2019, 19:25


Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2612
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Beitragvon Bulldog » So 29. Sep 2019, 19:55

Leute, ich finde es echt zum :brech: , dass sich "FANS" ( einige ausgenommen ) hier im FKP Fan-Forum,
nach dem Punktgewinn in Hoffenheim, bisher mit keinem einzigen positiven Wort geäußert haben.

Aber sollte es nächste Woche zu keinen Punkten reichen, dann bin ich mir sicher, Ihr seid wieder da.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Beitragvon Hobbes » So 29. Sep 2019, 20:16

Hut ab Jungs, gegen die haben wir selten was mitgenommen.

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Beitragvon P-Blockmafia » So 29. Sep 2019, 20:25

Zur Pause wollte ich im Block auch schon resignieren, aber was war das für eine Moral in Halbzeit 2. :fkpwapp: :applaus: Klasse Jungs :ok: Über unsere Chancen und den erneuten Lattentreffer spricht hier auch niemand. Momentan hat man leider die Scheiße an den Füßen kleben. Wenn die Mal abgetreten ist, wird man auch die Wende einläuten können.

Ole blauweiß :fahne1:

An die Nörgler: Der Trainerwechsel tat der Brut oder Offenbach auch soooo gut.. Schön ist es zur Zeit nicht, aber als Erfolgsfan war der FKP schon immer die falsche Adresse.

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Beitragvon Samsen » So 29. Sep 2019, 22:16

@ Bulldog

Du bist aber auch mit deiner nur positiven Sichtweise wenig tolerant gegenüber Andersdenkenden.
Das scheint aber generell in der Gesellschaft Einzug gefunden zu haben.
Nur die eigenen Argumente zählen.

Ich freue mich wirklich über den Punktgewinn.
Es war aber auch ein Muss - so man realistisch
noch den Abstieg verhindern will.
Jetzt ein Punkt im nächsten Heimspiel und ein Sieg in Koblenz.
Dann ist hoffentlich wieder "Land in Sicht".
Aber eins bedenke bitte auch, 11 Spieltag und noch immer kein Sieg.

Dann deine quasi Glorifizierung des Vorstands.
Ja, es wurde gute Arbeit geleistet, keine Frage.
Aber auch schon von den vorherigen Vorständen.
Besonders von Walter Müller.

Allerdings kann ich das Totschlagargument des geringen Etats nicht mehr hören.
Wer ist denn für die Höhe des Etats und die damit verbundene Sponsorensuche verantwortlich?
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Beitragvon Controller » So 29. Sep 2019, 22:32

Bulldog hat geschrieben:Leute, ich finde es echt zum :brech: , dass sich "FANS" ( einige ausgenommen ) hier im FKP Fan-Forum,
nach dem Punktgewinn in Hoffenheim, bisher mit keinem einzigen positiven Wort geäußert haben.

Aber sollte es nächste Woche zu keinen Punkten reichen, dann bin ich mir sicher, Ihr seid wieder da.

Bulldogg, du musst die Dauernörgler und Berufspessimisten verstehen. Sie haben in den letzten zwei Spielzeiten den Ball flach halten müssen. In der laufenden Saison können sie sich an den Misserfolgen mal so richtig aufgeilen und da passen solche Teilerfoge so gar nicht ins Programm. Die Verbalkanonen waren schon geladen. Volle Breitseite war schon fest eingeplant... und dann sowas.
Wohlgemerkt, natürlich sieht es Tabellenplatzmäßig immer noch übel aus, ja wir haben schlechte Spiele abgeliefert, aber hier nur bei Niederlagen sich seitenweise auszulassen und ansprechende Leistungen zu ignorieren sagt doch alles über Schreiberlinge. Bulldog, deshalb mein Tipp: ebenfalls ignorieren. :fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Beitragvon Samsen » So 29. Sep 2019, 23:23

Deine Ausdrucksweise spricht schon für sich
und disqualifizieren dich per se.
In einen hast du aber Recht,
dich kann man nur ignorieren.
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 30. Sep 2019, 06:12

Schon lustig hier.
Ich kann zu diesem Spiel nix sagen , weil ich es nicht gesehen habe .
Also kann ich auch keinen Spielbericht hier abgeben . Das wären dann nur Vermutungen und Spekulationen.
Freue mich natürlich über einen Auswärtspunkt,aber sollen wir hier jetzt tanzen oder den Sekt aufmachen. ?
Wir haben gestern beim Tabellen zehnten einen Punkt geholt, wie Fische sagt durch einen unberechtigten Elfmeter.
Man könnte meinen wir hätten gestern den FCS auseinander genommen.
Wie manche hier fordern , bleibt bei den Tatsachen 11 Spiele kein Sieg , nur Tore durch Standards .
8 Punkte Rückstand auf einen nicht Abstiegsplatz .
Also mir ist nicht zum feiern zu mute.
Aber ich freue mich für jeden der feiern will

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 458
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Beitragvon Parkbräuer » Mo 30. Sep 2019, 08:43

Wie bereits vor ein paar Tagen angekündigt, waren wir gestern ebenfalls nicht im Kraichgau. Bevor ich was falsches zum Spiel schreibe habe ich mir heute morgen zuerst mal die Berichte der Presse durch gelesen.
Daher kann man nur ein Lob an die Mannschaft zollen, dass sie nach einem 0:2 das Spiel nicht aufgegeben hat. :fahne1:
Nächste Woche sind auch wir wieder im Stadion.

Kommen zum Pokalspiel gegen die Brut nächste Woche wohl auch rüber gefahren. Weiß jemand, um wie viel Uhr das Spiel los geht?

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2612
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Mo 30. Sep 2019, 10:36

@samsen,
So, so, meine Ausdrucksweise gefällt Dir nicht, weil ich einen hier eingestellten Smilie benutzte. Dazu kann ich Dir nur
sagen, Du machst Dich gerade lächerlich.

Übrigens, ich hatte es zwar von Dir nicht erwartet, aber Du warst Gestern mit meiner Fan-Kritik nicht gemeint. Von Dir
kam ja eine entsprechende Aussage.
Zu der von Dir unterstellten, nur positiven Sichtweise und der wenig toleranten Haltung gegenüber anders denkenden,
vielleicht den Hinweis, zuerst mal an die eigene Nase fassen.

Nochmal für Dich meine Haltung in einem Satz. Das ändern des Spielsystems war Rückblickend ein Fehler, die mangelhafte
Punktausbeute bisher, hat jedoch nicht einen einzigen Grund, sondern ist vielschichtig und einen Trainer entlässt man nicht
wenn er nachweislich die Mannschaft noch erreicht, verbunden mit einer entsprechenden Leistungssteigerung.

Ja auch andere Präsidenten haben gute Arbeit geleistet, was ich übrigens nie in Frage gestellt habe, aber alle haben mehr
oder weniger erfahren müssen, dass man eine erfolgreiche Sponsoren suche, nicht erzwingen kann. Und wenn Du es nicht
mehr hören kannst, dass wir in jeder Saison in der RL, immer von Anfang an gegen den Abstieg spielten, dem liegt genau
dieses von Dir zitierte "Totschlagargument" zu Grunde.


@hotic,
hotic hat geschrieben:Normaler weise kritisiere ich keine Schiedsrichter
Wir sind schlecht ins Spiel gekommen


Die Wiederholung der Aussagen unseres Trainers, war bis zu meinem Kritik-Post, das einzige was Dir zu dem Punktgewinn
eingefallen ist. Ein bisschen schwach für einen eingefleischten Fan, findest Du nicht auch.

Am Freitag hatte HOM gegen drückend überlegene Steinbacher äußerst glücklich durch ein Steinbacher Eigentor in den
letzten Minuten gewonnen.
Und alle, wirklich alle Fans in HOM freuen sich darüber.
Merkst Du den Unterschied ?

Ich kann verstehen, dass die Nerven bei einigen blank liegen, aber ich kann nicht verstehen, dass man nach einem
Punkt in HOM, bei uns zuerst die Krümeln sucht, wie z.B. der Gegner hatte zig 100%ige, war sehr glücklich usw.
Und das vermutlich alles nur, weil man sich auf eine Person "eingeschossen" hat.

drägga

Re: 11. Spieltag TSG Hoffenheim 2- FP Pirmasens

Beitragvon drägga » Mo 30. Sep 2019, 10:44

Ob ich u.a. mit dieser lustigen "Kritik" gemeint war, kann ich nicht sagen. Aber auch ich erlaube nur zu urteilen, wenn ich etwas gesehen habe. Und das waren Spiele gg Alzenau, Gießen, Freiburg und Elversberg. Und so sollte es doch jeder halten.

Dass Bulldog aber am Leben vorbeiläuft, sollte klar sein nachdem er binnen einer gefühlten Zeigerumdrehung von "komplett sprachlos und schockiert über die Zustände in der Mannschaft" zu "die Mannschaft lebt" gewetzt ist. Was davon stimmt, können wohl alle von außerhalb nicht wahrheitsgemäß beurteilen.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast