13. Spieltag RW Koblenz - FKP

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Beitragvon P-Blockmafia » Di 15. Okt 2019, 06:40

Wie man jetzt auch in der Presse lesen konnte, gab es auf der Rückfahrt vom Auswärtssieg bei der RW Koblenz einen Vorfall in Bingen. Dort traf man wie bereits auf der Hinfahrt Anhänger der TUS Koblenz. Von einer Attacke kann da nicht gesprochen werden, höchstens von einem kläglich gescheiterten Versuch. Eine peinliche Aktion einen Vater mit Kind verbal anzugehen und im Anschluss noch anzuzeigen. Gegipfelt wurde das Ganze von der Polizei die im Anschluss willkürlich FKP-Anhänger kesselte und dadurch die direkte Weiterreise verhinderte.
Nochmals ein Dank an die Mitfahrer, die auch solidarisch warteten bis die polizeiliche Repression beendet wurde.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Beitragvon Tito » Di 15. Okt 2019, 08:36


Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Beitragvon Bulldog » Di 15. Okt 2019, 09:12

Danke Tito, für etwas positive Abwechslung. :ok:
Mein lieber Schwan, bei dem dritten Tor, hält man aber den Atem an.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Beitragvon Parkbräuer » Di 15. Okt 2019, 09:17

https://www.youtube.com/watch?v=dGMqzeBZW6g

Hier ebenfalls noch ein Link zur Partie + die PK.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Beitragvon Bulldog » Di 15. Okt 2019, 10:34

Danke auch Dir Parkbräuer für das einstellen.

Sehr fairer RW-Koblenz-Trainer mit guter Gesamtanalyse.
Ja, er hat es mit "Heckenschützen" richtig umschrieben, was bei sportlichem Misserfolg,
dann vielfach so passiert

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Beitragvon linkedeeler » Di 15. Okt 2019, 12:13

Bulldog hat geschrieben:Danke auch Dir Parkbräuer für das einstellen.

Sehr fairer RW-Koblenz-Trainer mit guter Gesamtanalyse.
Ja, er hat es mit "Heckenschützen" richtig umschrieben, was bei sportlichem Misserfolg,
dann vielfach so passiert


Mit dem "Heckenschützen" ist wohl Hans Schaufler gemeint?!

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2604
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Beitragvon Bulldog » Di 15. Okt 2019, 13:39

linkedeeler hat geschrieben:Mit dem "Heckenschützen" ist wohl Hans Schaufler gemeint?!


Ach weißt Du, mir reicht es, wenn ich mich in diesem FAN-Forum so umschaue.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Beitragvon linkedeeler » Di 15. Okt 2019, 13:54

Bulldog hat geschrieben:
linkedeeler hat geschrieben:Mit dem "Heckenschützen" ist wohl Hans Schaufler gemeint?!


Ach weißt Du, mir reicht es, wenn ich mich in diesem FAN-Forum so umschaue.


Erst mit "Heckenschützen" daher kommen,
und dann jammern....

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Beitragvon Hobbes » Di 15. Okt 2019, 15:52

@Bulldog: Ich stimme dir voll und ganz zu, ich hoffe du wirst nach export nicht das nächste Opfer derer, die sich zu 90% negativ äußern und hier leider in der Mehrheit sind.

Auch mein Dank an die Einsteller, schön sich hier einfach mal wieder über Fußball austauschen zu können.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Beitragvon linkedeeler » Di 15. Okt 2019, 18:08

Hobbes hat geschrieben:@Bulldog: Ich stimme dir voll und ganz zu, ich hoffe du wirst nach export nicht das nächste Opfer derer, die sich zu 90% negativ äußern und hier leider in der Mehrheit sind.

Auch mein Dank an die Einsteller, schön sich hier einfach mal wieder über Fußball austauschen zu können.


Opfer? Komm Mal klar!
Es gibt hier weder Opfer noch Täter.
Es handelt sich hier lediglich um ein Fußball-Forum.
In einem Forum wird nun mal kontrovers diskutiert. Auch wenn 90% anderer Meinung sind.

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Beitragvon Hobbes » Di 15. Okt 2019, 20:16

Vermutlich ist es relativ sinnlos sich mit dir darüber rumzustreiten, aber manchmal ist es doch verlockend, deswegen probiere ichs einfach mal.

Möglicherweise ist Opfer der falsche Ausdruck, aber vor einiger Zeit hat mit export 05 die treibende Kraft hier im Forum, die alle mit nützlichen Infos versorgt hat, das Forum verlassen, was sehr schade ist. Als Grund nannte er den unterirdischen Ton hier im Forum der Mitglieder untereinander, als auch gegenüber Vertretern des Vereins.

Du hast jetzt nacheinander zwei User des Forums aus mir unerfindlichen Gründen angegangen, hast Bulldog des "jammerns" bezichtigt und unterstellst mir, dass ich nicht klarkomme.

Möglicherweise ist Opfer - Täter nicht ganz richtig, in jedem Fall finde ich (und ich denke objektiv betrachtet die meisten Leute) deinen Ton unanständig. Ich fände es besser, wenn du dich sachlich einbringen würdest.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1554
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 13. Spieltag RW Koblenz - FKP

Beitragvon linkedeeler » Di 15. Okt 2019, 22:11

Hobbes hat geschrieben:Vermutlich ist es relativ sinnlos sich mit dir darüber rumzustreiten, aber manchmal ist es doch verlockend, deswegen probiere ichs einfach mal.

Möglicherweise ist Opfer der falsche Ausdruck, aber vor einiger Zeit hat mit export 05 die treibende Kraft hier im Forum, die alle mit nützlichen Infos versorgt hat, das Forum verlassen, was sehr schade ist. Als Grund nannte er den unterirdischen Ton hier im Forum der Mitglieder untereinander, als auch gegenüber Vertretern des Vereins.

Du hast jetzt nacheinander zwei User des Forums aus mir unerfindlichen Gründen angegangen, hast Bulldog des "jammerns" bezichtigt und unterstellst mir, dass ich nicht klarkomme.

Möglicherweise ist Opfer - Täter nicht ganz richtig, in jedem Fall finde ich (und ich denke objektiv betrachtet die meisten Leute) deinen Ton unanständig. Ich fände es besser, wenn du dich sachlich einbringen würdest.


Vielen Dank, dass du es trotzdem noch einmal probiert hast.
Sicherlich warst du bemüht mir sachlich zu Antworten, aber leider bist du dann schon im ersten Absatz in eine gewisse Polemik abgetriftet, die ich in deinem Sinne doch etwas unanständig finde.
1. Wer mit dem Begriff "Heckenschütze" daher kommt, sollte mit "jammern" gut klarkommen.
2. "Komm Mal klar" ist im Hochdeutschen (insbesondere NRW) eine Redewendung die mit Beleidigung nichts zu tun hat.
https://m.korrekturen.de/synonyme/Komm%27+mal+klar/

Mit sportlichen Grüßen
linkedeeler :fkpwapp:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast