14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon Parkbräuer » Mi 16. Okt 2019, 10:40

19.10.2019
14:00 Uhr
framas Stadion Pirmasens

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon Parkbräuer » Mi 16. Okt 2019, 10:45

Wenn man weiter eine Chance auf den Klassenverbleib haben will, muss das Spiel am Samstag mit aller Macht gewonnen werden. Selbst werden wir nicht im Stadion sein, hoffe die Mannschaft kann den Rückwind aus dem Koblenz Spiel mitnehmen. Toi Toi Toi.
Mein Tipp: 2:1 vor 510 Zuschauern :oleole:

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon NaijaBoy » Do 17. Okt 2019, 01:36

Ich hoffe auch das die Mannschaft an sich wieder glaubt und alles gibt. Wir brauchen die Punkte und sollten wir wirklich diesen 3er irgendwie holen, ob in der 92. Minute total unverdient oder 3:0 verdient - spielt keine Rolle, wären wir wieder am Leben :fkpwapp:

Ich glaube an uns und ich werde da sein :fkpwapp: :fahne1:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon Bulldog » Do 17. Okt 2019, 11:41

Man kann es nicht erzwingen, aber ich hoffe, dass sie alles geben um zu Punkten. :oleole:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon BlueBull1903 » Do 17. Okt 2019, 12:51

Bin das erste Mal seit dem Unfall meiner Frau mal wieder dabei. Die Situation um den Vorstand, Aufsichtsrat usw. darf die Mannschaft nicht belasten. Dazu habe ich bereits meine Meinung kundgetan, die Art und Weise werde ich auch nie nachvollziehen können.

Ich wünsche und erhoffe mir dass die Mannschaft mit Rückenwind in die Partie geht und die Frankfurter am Samstag weg haut. Das sollte das Ziel jedes Einzelnen sein, egal wer spielt. Zudem hoffe ich mir, dass im Stadionheft das ein oder andere klar gestellt wird.
Ob überhaupt gespielt wird bleibt auch abzuwarten, bei dem ganzen Regen. Hoffe die Stadt drückt ein Auge zu und lässt den Anpfiff zu.

Dann würde mich noch interssieren ob man Karten für das Pokalspiel erwerben kann? Weiß jemand wie viele Karten schon abgesetzt wurden, gibt es noch Sitzplätze?

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon Bulldog » Do 17. Okt 2019, 18:50

Das kann ich Dir sagen, es gibt noch Karten und auch noch Sitzplatzkarten.

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon NaijaBoy » Do 17. Okt 2019, 21:02

BlueBull1903 hat geschrieben:Bin das erste Mal seit dem Unfall meiner Frau mal wieder dabei. Die Situation um den Vorstand, Aufsichtsrat usw. darf die Mannschaft nicht belasten. Dazu habe ich bereits meine Meinung kundgetan, die Art und Weise werde ich auch nie nachvollziehen können.

Ich wünsche und erhoffe mir dass die Mannschaft mit Rückenwind in die Partie geht und die Frankfurter am Samstag weg haut. Das sollte das Ziel jedes Einzelnen sein, egal wer spielt. Zudem hoffe ich mir, dass im Stadionheft das ein oder andere klar gestellt wird.
Ob überhaupt gespielt wird bleibt auch abzuwarten, bei dem ganzen Regen. Hoffe die Stadt drückt ein Auge zu und lässt den Anpfiff zu.

Dann würde mich noch interssieren ob man Karten für das Pokalspiel erwerben kann? Weiß jemand wie viele Karten schon abgesetzt wurden, gibt es noch Sitzplätze?



Dann hoffe ich erstmal das es deiner Frau besser geht und es nicht allzu schlimm war der Unfall. Das ist wichtiger.


Ohh stimmt - den Regen habe ich wirklich ganz vergessen. Dann wird das Spiel mal wieder kein Ok geben von der Stadt...Hoffe aber auch sie geben diesmal bei und lassen uns spielen.

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon P-Blockmafia » Do 17. Okt 2019, 21:55

Vor gut einem halben Jahr gab es ein verrücktes Spiel das 3:2 gewonnen wurde. Der FSV schwächelt auch zur Zeit. Ein Sieg ist absolut drin. Kopf hoch, Brust raus und druff un dewedda! :fahne1:

miba
Bambini
Beiträge: 12
Registriert: Di 9. Apr 2019, 15:11

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon miba » Fr 18. Okt 2019, 07:50

Wann wird denn eine "Platzbegehung" und etwaige Absage statt finden ?

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 18. Okt 2019, 11:52

Es schüttet hier wie aus Eimern, ich ahne Böses. Schauen wir mal!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon Tito » Fr 18. Okt 2019, 17:11


P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon P-Blockmafia » Fr 18. Okt 2019, 18:28

BlueBull1903 hat geschrieben:Es schüttet hier wie aus Eimern, ich ahne Böses. Schauen wir mal!

Steht doch kein Länderspiel an.. keine Panik

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon NaijaBoy » Sa 19. Okt 2019, 14:08

Hob Jungs - schöner Beginn :fahne1:
Weiter weiter weiter !

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon Talla70 » Sa 19. Okt 2019, 15:58

Hab’s auf Sportdingens geguckt.

Mal wieder ein furchtbarer Platz.

Gut gekämpft. In der zweiten Halbzeit sah ich nur Kick and Rush. Fast immer mit Ballverlust. Wie will man da ein Tor schießen??? Es sieht aus wie 1 Torhüter und 10 technisch limitierte Zerstörer.

Zwischen 70 und 85 Minute Glück das der FSV genauso mies zielende Stürmer hat.

Sorry, der Punkt ist ein Trop.fen auf den heißen Stein.
Ich bleib dabei: kein Konzept erkennbar.

drägga

Re: 14. Spieltag FK Pirmasens - FSV Frankfurt

Beitragvon drägga » Sa 19. Okt 2019, 16:03

Gegen die drittschlechteste Mannschaft der Liga 55 Minuten um das 0:1 gebettelt. Den Punkt nimmt dir keiner mehr. :applaus:

Blöd dass andere gegen solches Fallobst öfters auch mal dreifach punkten werden. Warum ist die Mannschaft nach 50 Minuten stehend KO?

Edit: Bevor es wieder mal zu Missverständnissen kommt, ich kritisiere hier nicht die Mannschaft, die hat aufopferungsvoll gekämpft. :ok:
Zuletzt geändert von drägga am Sa 19. Okt 2019, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste