15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2497
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Sa 2. Nov 2019, 18:07

drägga hat geschrieben:Spieler fragen nach dem Spiel verzweifelt, was genau sie auf dem Feld machen sollen, weil sie keine Vorgaben bekommen.
Spieler sagen, es gibt keine Linie und keinen Plan, jeder wird wöchentlich wo anders hingeschoben.
Spieler sagen, die ganze Woche über wird sich nicht mit dem Gegner beschäftigt und dann ist man samstags überrascht.
Spieler sagen, es werden gegnerische Spieler völlig falsch "gescoutet".
Bulldog sagt, man müsse sich halt mit dem Abstieg abfinden.


Ich habe das auch gehört, jedoch nicht von Spielern wie Du.............. sondern aus dem Mund,
aus dem das ganze vermutlich stammt.

Etwas anderes habe ich diese Woche aus berufenem Munde zum wiederholten mal gehört, dass eben
nicht die meisten Abgänge, eins zu eins ersetzt wurden und daran knabbern wir.

Und wenn Du mich schon zitierst, dann wenigstens richtig.

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1553
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens

Beitragvon linkedeeler » Sa 2. Nov 2019, 18:49

Da scheint sich einer aber Mal so richtig über den heutigen Sieg zu freuen... :fkpwapp:

drägga

Re: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens

Beitragvon drägga » Sa 2. Nov 2019, 19:29

Die Wahrheit schmerzt eben auch an erfolgreichen Tagen. :fkpwapp:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2497
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 15. Spieltag Balingen - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » So 3. Nov 2019, 07:26

linkedeeler hat geschrieben:Da scheint sich einer aber Mal so richtig über den heutigen Sieg zu freuen... :fkpwapp:

Wie kommst Du auf diese Aussage. :wus:

drägga hat geschrieben:Die Wahrheit schmerzt eben auch an erfolgreichen Tagen. :fkpwapp:

Offensichtlich bist Du mit dem Begriff "Wahrheit" sehr fix, denn es ist nur die eine Seite der Medaille.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste