16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 736
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon BlueBull1903 » Do 31. Okt 2019, 09:47

Anpfiff 14 Uhr

Durch das Unentschieden am Wochenende dürften alle Hoffnungen begraben sein. Nun fehlt mit Steil und Becker noch beide Kapitäne, die das Schiff ebenfalls für kurze Zeit verlassen haben. Die Mannschaft kann befreit aufspielen, es passieren zwar immer wieder Wunder, man sollte auch dran glauben, aber da müsste viel, sehr viel passieren. Die Mannschaft kann nun ohne Druck an die nächsten Aufgaben heran gehen, alles andere macht keinen Sinn mehr. Am Wochenende werden bei kühlem Wetter keine 400 Zuschauer mehr ins Stadion finden, das hat man sich alles selbst zuzuschreiben.

Blauer
Auswahlspieler
Beiträge: 426
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 11:37

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon Blauer » Do 31. Okt 2019, 17:21

:applaus: :fahne1:
BlueBull1903 hat geschrieben:Anpfiff 14 Uhr

Durch das Unentschieden am Wochenende dürften alle Hoffnungen begraben sein. Nun fehlt mit Steil und Becker noch beide Kapitäne, die das Schiff ebenfalls für kurze Zeit verlassen haben. Die Mannschaft kann befreit aufspielen, es passieren zwar immer wieder Wunder, man sollte auch dran glauben, aber da müsste viel, sehr viel passieren. Die Mannschaft kann nun ohne Druck an die nächsten Aufgaben heran gehen, alles andere macht keinen Sinn mehr. Am Wochenende werden bei kühlem Wetter keine 400 Zuschauer mehr ins Stadion finden, das hat man sich alles selbst zuzuschreiben.
"...die Leute im Aufsichtsrat und Vorstand sind halt vom Fußballsachverstand her sehr limitiert." R.J.

Bernd
Amateur
Beiträge: 178
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon Bernd » Do 31. Okt 2019, 18:25

Die, die kommen, sind die echten FKP`ler - die durch Dick und Dünn zu ihrem Verein stehen!!

Ich bin dabei!

:fkpwapp: :oleole:

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 155
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon Hintermailand » Do 31. Okt 2019, 20:28

Bin auch da und wir werden gewinnen

Samsen
Profispieler
Beiträge: 500
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 16:07
Wohnort: Münchweiler/Mainz

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon Samsen » Sa 2. Nov 2019, 10:41

Ich bin auch heute sehr zuversichtlich.
Unser Trainer, Patrick Fischer, wird bestimmt vor und
vor allem nach dem Spiel wieder die richtigen Worte finden und den FKP wieder zu einem Erfolg führen. :-)
LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1012
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon Tito » Sa 2. Nov 2019, 14:26

1:0 Krob

:applaus:

drägga

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon drägga » Sa 2. Nov 2019, 14:50

Oeßwein der überragende Mann auf dem Feld. Vielleicht sollte man ihn öfters mal da spielen lassen, wo er gut ist. :applaus:

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 155
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon Hintermailand » Sa 2. Nov 2019, 15:19

Alle mann Top müssen endlich mal noch ein Tor machen

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 155
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon Hintermailand » Sa 2. Nov 2019, 15:26

2 zu 0 :fahne1:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1106
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon Destop » Sa 2. Nov 2019, 16:06

+++ VIDEOS +++

Die Videointerviews mit Konstantinos Neofytos und Trainer Patrick Fischer gibt es bereits auf unserer Facebook-Seite.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1012
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon Tito » Sa 2. Nov 2019, 16:17

:applaus: An alle, das war wohl das stärkste Spiel bis jetzt in der Saison
:fahne1: Noch ist nichts vorbei

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2497
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon Bulldog » Sa 2. Nov 2019, 16:43

:applaus: und Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam zum heutigen Sieg.

:fahne1: :fahne1: :fahne1:

P-Blockmafia
Jugendspieler
Beiträge: 81
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon P-Blockmafia » Sa 2. Nov 2019, 16:46

Klasse Mentalität heute. :applaus: Das hat wieder richtig Laune gemacht. Das beste Spiel war aber gegen Offenbach meiner Meinung nach.

Jetzt den Schwung mitnehmen, dann ist noch alles drin!

Ole blauweiß :fahne1:

drägga

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon drägga » Sa 2. Nov 2019, 16:51

Ja, durch die Bank eine gute Mentalität an den Tag gelegt und vor allem mutig agiert und eben nicht passiv und ohne Mumm.

Neofytos kann ja doch Tore machen, wer hätte das gedacht. Der ganze Kader gibt vielleicht mehr her, wer weiß. :oleole:

Benutzeravatar
linkedeeler
Weltklassespieler
Beiträge: 1553
Registriert: Do 6. Okt 2005, 00:01

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon linkedeeler » Sa 2. Nov 2019, 17:25

Die Mannschaft hat beherzt gespielt und endlich auch das nötige Glück gehabt. Es hätte auch 5:5 ausgehen können.
Eigentlich eine gute geschlossene Mannschaftsleistung, bei der man trotzdem Benny Reitz hervorheben muss - das war Extraklasse! :fkpwapp:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast