16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon Bernd » So 3. Nov 2019, 10:32

Prima Jungs!!
Für mich persönlich war dies heute das Endspiel - bei einer Niederlage hätte auch ich mich
schweren Herzens mit dem Abstieg abgefunden......
Aber nach dieser Leistung heute habe ich doch wieder Hoffnung!
Sehr gut auch die Unterstützung der Zuschauer, die die da waren sind die echten FKP`ler.
Die Mannschaft lebt und will - das war eindeutig heute zu sehen.

Bleibt mörderisch schwer den Abstieg zu vermeiden, aber schaun mer mal!

:fahne1: :fahne1: :fkpwapp:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon Tito » So 3. Nov 2019, 21:33


BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 16. Spieltag FK 03 Pirmasens: Astoria Waldorf

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 4. Nov 2019, 09:03

Glückwunsch an Mannschaft plus Trainerteam. Das Fehlen von Steil sowie Becker wurden durch Leidenschaft weggemacht. Dass hätte ich so nicht für möglich gehalten. Es hat Spaß gemacht den Jungs am Wochenende zuzuschauen.
Bemerkenswert wie viele Chancen rausgespielt wurden, ebenso die Leistung unseres Torhüters Reitz. Bester Feldspieler war für mich am Samstag Grünnagel, sehr souverän wie er hinten auf ungewohnter Position verteidigte.
Die Leistung von Samstag stimmt uns nun alle positiv für die weiteren Aufgaben. Hoffe man kann den Schwung am Freitag mitnehmen und weitere wichtige Zähler sammeln. :fahne1:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast