18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Beitragvon P-Blockmafia » Sa 16. Nov 2019, 08:17

Nach dem Pfalzderby ist vor dem Saarpfalzderby. In einer Woche startet die Rückrunde gegen Saarbrücken auswärts in Völklingen. Wir machen wieder einen Fanbus. Kostenpunkt inklusive Stehplatzkarte 25€. Abfahrt ist um 11:45 am Stadion. Anmeldungen werden per E-Mail divisionpirmasens@gmail.com oder bei den üblichen Verdächtigen angenommen.

Ole blauweiß :fahne1: :fahne1:

Laessig
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 20:58

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Beitragvon Laessig » So 17. Nov 2019, 15:01

:oleole:

Laessig
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 20:58

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Beitragvon Laessig » So 17. Nov 2019, 15:03


Lautre Nord
Jugendspieler
Beiträge: 31
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 15:48

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Beitragvon Lautre Nord » Mo 18. Nov 2019, 14:39

Kann mir nicht helfen, habe aber so ein Gefühl als ob der FKP, nach dem unglücklichen Ausscheiden im Pokal gegen den FCK, gegen Saarbrücken etwas Zählbares mitnimmt.
Bin überzeugt, dass die Mannschaft alles versuchen und geben wird!! Auf geht's FKP und macht die Liga wieder spannend! :fkpwapp: :fahne1: :fkpwapp:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Beitragvon BlueBull1903 » Di 19. Nov 2019, 14:36

Am Wochenende wird es wie bereits beschrieben ein ähnliches Spiel wie gegen Hohenecken Nord. Hoffe die Mannschaft kann an dieselbe Leistungsgrenze wie am Mittwoch gehen, da ist auch Trainer Fischer gefragt die Spannung hochzuhalten.

Aus den letzten 3 Spielen vorm Winter müssen mindestens noch 6 Punkte her, will man den Abstand nicht ganz aus den Augen verlieren. Schade das man immer noch den Partien vom Anfang nach trauert, dass hätte nicht sein müssen.
In der Mannschaft steckt wie in den letzten Wochen gesehen viel mehr Potenzial.

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Beitragvon P-Blockmafia » Fr 22. Nov 2019, 16:21

Auch für Kurzentschlossene sind morgen noch Plätze frei. Abfahrt 11:45 am Stadion.

Ole blauweiß :fahne1:

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Beitragvon Bernd » Sa 23. Nov 2019, 10:30

Wie immer für die Mitreisenden: alle in den Gästeblock!

Drücken wir mal die Daumen - vielleicht klappt's ja mit nem Pünktchen......

:oleole: :fahne1:

Hobbes
Profispieler
Beiträge: 587
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:44

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Beitragvon Hobbes » Sa 23. Nov 2019, 10:45

Auf gehts Männer. Neofytos hat Recht, es ist noch nicht vorbei.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 632
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Beitragvon Talla70 » Sa 23. Nov 2019, 12:58

Heute vor 100 Jahren:
FKP - FC Saarbrücken 6:0 :P

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Beitragvon Hintermailand » Sa 23. Nov 2019, 14:43

Wie sieht es aus in Völklingen

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Beitragvon NaijaBoy » Sa 23. Nov 2019, 15:16

1:0 FCS.
In der 36. Minute, aber wir hatten auch schon einen Latten Treffer. Schade aber noch nichts ist verloren. Bin noch optimistisch für einen Punkt und das wäre ein Bonus für unsere Truppe ! :fkpwapp:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 23. Nov 2019, 15:31

Es ist schon sagenhaft, wenn Fupa es (wie ihrs ja auch beschreibt) richtig sieht. Wir spielen beim FCS und sind überlegen. Noch gut 25 Minuten, ticker schildert fast nur die Tore: https://www.fupa.net/spielberichte/1-fc ... .html#live

Die in der HInrunde zu Anfang leider verlorenen Partien gegen schwächere Klubs stehen ja nun wieder an. Wenn wir derart stark auftreten wie in den letzten Wochen, und dann Giessen und die Anderen auch schlagen, ist tatsächlich noch ernsthaft was drin. Um das hoffnungsvoll anzugehen, ist eine sehr gute Leistung der Jungs in Saarbrücken schonmal ganz wichtig, und das schaffen sie grade :fkpwapp: .

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Beitragvon NaijaBoy » Sa 23. Nov 2019, 15:37

JannKubschFKP hat geschrieben:Es ist schon sagenhaft, wenn Fupa es (wie ihrs ja auch beschreibt) richtig sieht. Wir spielen beim FCS und sind überlegen. Noch gut 25 Minuten, ticker schildert fast nur die Tore: https://www.fupa.net/spielberichte/1-fc ... .html#live

Die in der HInrunde zu Anfang leider verlorenen Partien gegen schwächere Klubs stehen ja nun wieder an. Wenn wir derart stark auftreten wie in den letzten Wochen, und dann Giessen und die Anderen auch schlagen, ist tatsächlich noch ernsthaft was drin. Um das hoffnungsvoll anzugehen, ist eine sehr gute Leistung der Jungs in Saarbrücken schonmal ganz wichtig, und das schaffen sie grade :fkpwapp: .




Bin ganz deiner Meinung mit dieser Truppe schaffen wir die Klasse. Wie du sagtest die Spiele in der Hinrunde tun schon weh - wenn wir sehen - die Mannschaft kann es doch. Aber wir werden es schaffen - ich vertraue dem Verein und der Mannschaft :fkpwapp:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Beitragvon Bulldog » Sa 23. Nov 2019, 16:00

Was dieser Schwachsinn hier bedeuten soll, weiß ich allerdings auch nicht.
Der Liveticker von http://www.fußball.de

http://www.fussball.de/spiel/1-fc-saarb ... ion/course

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 18. Spieltag FC Saarbrücken - FKP

Beitragvon P-Blockmafia » Sa 23. Nov 2019, 20:38

Wieder gilt unser Dank den Mitfahrern. Für das Spiel in Gießen ist der nächste Bus in Planung. Safe the Date, alle hin da!

Zum Spiel: ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Lattentreffer und wieder ein nicht gegebener „Kann11er“.... leider ist die Glücksfee zur Zeit nicht blauweiß.trotz allem ein klasse Auftritt unserer Jungs! : :applaus: :fkpwapp:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste