20. Spieltag FC Gießen - FK 03 Pirmasens

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 20. Spieltag FC Gießen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Tito » So 8. Dez 2019, 23:32


BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 20. Spieltag FC Gießen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 9. Dez 2019, 09:57

Ein tolles Tor von Sven Sellentin. Bei der Torshow wurde dies nicht gewürdigt, ein Saarbrücker Spieler mit einem Murmeltor zum Tor des Spieltages, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. :autsch: :autsch: :autsch:
An sich war es eine tolle Reise, danke an den Verein und an unseren Busfahrer.
Zum Spiel wurde alles gesagt, leider nur ein 1:1. Wenigstens keine Niederlage, nun alle Kräfte sammeln und im neuen Jahr nochmals alles rausfeuern. Ob es dann letzlich reicht muss man sehen, drei Mannschaften sollten wir aber aufjedenfall hinter uns lassen, das schaffen wir auch! :fahne1: :oleole:

Schwaddehase
Jugendspieler
Beiträge: 42
Registriert: Di 4. Jun 2013, 17:44

Re: 20. Spieltag FC Gießen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Schwaddehase » Di 10. Dez 2019, 09:33

Danke an die nach Gießen mitgereisten Fans, mit ihrer Unterstützung haben wir den wichtigen Ausgleich in der Nachspielzeit gemacht. Unsere Mannschaft braucht eure Anfeuerung und ist auch dankbar dafür. Laut Busfahrer und Mannschaftsbetreuer Bernd waren etwa 35 Leute am Start, vom Fanclub bis hin zu Alt FKP' lern, toll auch die Idee mit den blauweißen Nikolausmützen. Bernd auch dir ein Dankschön, dass du als Fahrer eingesprungen bist, Dennis danke für die Organisation.

Ich hab im Homburg gesehen, dass jeder Fan für ein Auswärtsspiel tief in die Tasche greifen muss. Buskosten, Ticket, Bratwurst und noch 1 2 Bierchen. Da kann der Verein auch mal die Buskosten übernehmen, wir sind ja mit euch im Gespräch, wenn es irgendwo mal klemmt.

War ein sehr schlechter Saisonbeginn, mittlerweile sind wir stabiler. In der Vorrunde holten wir aus den vergangenen 3 Spiele keinen Punkt, jetzt 4,
Natürlich wird es für uns sau schwer, auch wenn man die 3. Liga anschaut, aber tot geglaubte leben länger.
Jetzt haben die Jungs erst mal Pause, aber unser Doc hat jedem einen Trainingsplan mitgegeben, dann wollen wir im neuen Jahr mit eurer Unterstützung nochmals voll angreifen.

Ich wünsche euch ein friedvolles Fest und guten Start ins neue Jahr

Chick :fkpwapp:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2612
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag FC Gießen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Mi 11. Dez 2019, 14:52

Den Ausgleich in Gießen, kann ich mir gar nicht oft genug anschauen. :oleole:
Klasse, der Spurt von Reiz zum Torschützen über das Spielfeld. :ok:
Die Mannschaft ist intakt.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2612
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag FC Gießen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Bulldog » So 15. Dez 2019, 16:09

Nachdem der Vorletzte Sonnenhof Großaspach heute sein Heimspiel gegen den Tabellenletzten Carl Zeiss Jena mit 1 : 2
verloren hat, zeichnet es sich immer mehr ab, dass sie aus der 3. Liga in die RL-Südwest absteigen werden.

Dies würde bedeuten, dass in der RL-Südwest vier Mannschaften absteigen müssten.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 20. Spieltag FC Gießen - FK 03 Pirmasens

Beitragvon Tito » Mo 16. Dez 2019, 18:42

Vielleicht können sie ja jetzt in der Winterpause noch mal einkaufen. Die haben es die Jahre immer wieder geschafft da unten raus zu kommen.
Wir werden es erleben


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast