21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 17. Feb 2020, 09:34

Am Samstag ist es endlich wieder soweit und mit dem SSV Ulm kommt direkt ein attraktiver Gegner zu Beginn :fkpwapp:

Die Generalprobe wurde verbockt. 2:1 Niederlage gegen die älteste Stadt Deutschlands. Alles halb so wild. Es zählt am Samstag! Da müssen Punkte her, auch wenn man bedenkt das Aalen am Wochenende den OFC abgefertigt hat und sehr wahrscheinlich nix mit dem Abstieg zu tun hat.

Die Mannschaft wird wissen worum es geht und wird wissen von welch hoher Bedeutung der Start ist. Wenn man den Start wieder so in den Sand setzt wie zu Beginn der Hinrunde dann wird die Luft im Abstiegskampf ganz dünn für uns.

Ich bin guter Dinge und die Mannschaft + die Verantwortlichen werden den Karren gemeinsam aus dem Dreck ziehen und die Klasse halten :fahne1:

Dennoch müssen Punkte folgen und das schon gegen Ulm.

Mein Tipp: 2:1 vor 658 Zuschauern (Tore: Neofytos, Sellentin)

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon Hintermailand » Mo 17. Feb 2020, 18:43

Endlich geht es wieder los es müssen 3 Punkte her . Auf geht's ihr Blaue glaubt an euch :fkpwapp:

NaijaBoy
Amateur
Beiträge: 196
Registriert: So 1. Mär 2015, 00:28
Wohnort: Pirmasens

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon NaijaBoy » Mo 17. Feb 2020, 20:27

Ich freue mich so riesig auf die Rückrunde. Endlich ist Fussball wieder in PS :fkpwapp: Ich bin auch sehr optimistisch, da unser Coach die Mannschaft nun kennen sollte und vorallem weil wir eine Menge Heimspiele besitzen in der RR - direkt am Samstag. Es ist ein verdammt wichtiges Spiel und wir müssen Punkten. Versuche alles um am Samstag dabei zu sein - denn es wird jeder Mann gebraucht. Los FKP :fkpwapp:

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon P-Blockmafia » Di 18. Feb 2020, 11:38

Pack mas an, druff un dewedda!

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon Parkbräuer » Di 18. Feb 2020, 11:44

Freue mich unsere Mannschaft am Samstag wieder zu sehen. Die Vorrunde war alles andere als gut. Hoffe die Rückrunde wird besser und wir können zusammen wieder Siege im heimischen Stadion feiern.
Nach der jetzigen Tabellensituation ist ein Sieg am Samstag beinahe schon Pflicht. Über das Personal kann ich momentan wenig sagen, dafür war ich zu lange weg vom Radar und hatte nicht die Möglichkeit Spiele in der Vorbereitung zu sehen. Zeitungsberichte zufolge, soll Sellentin und Reitz gut in Fahrt sein. Vielleicht kann hier der ein oder andere mehr sagen. Trainer Patrick Fischer wünsche ich vorallem, dass er in der Rückrunde bessere Entscheidungen wählt. Pack mas an, druff und dewedda.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon export 05 » Di 18. Feb 2020, 17:03

Ganz schwer einzuschätzen. Vorbereitung ist Vorbereitung.

Ulm steht nicht umsonst weit oben in der Tabelle. Wird sicher eine harte Nuss. Aber unser Platz kann den Spatzen auch die Lust nehmen. Zudem müssen wir gut in die Zweikämpfen kommen.

Aufstellung gehe ich mal von einem 4-2-3-1 aus (sollten alle bis auf die Lanzeitverletzten Kiefer, Hamann etc.) fit sein:
Reitz
Grünnagel, Steil, Zimmer, Botiseriu
Becker, Cisse
Sellentin, Chessa, Ößwein
Krob

Bank: Eichhorn, Schuck, Diallo, Neofytos, Grieß, Batke, Bürger (wenn fit). Jung ist glaube ich auch angeschlagen oder verletzt.
Zuletzt geändert von export 05 am Mi 19. Feb 2020, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 19. Feb 2020, 08:03

Willkommen zurück, Export! :oleole:

Wir alle haben dich vermisst und man hat gemerkt wir ruhig es hier war seit deinem Rücktritt.

Was ist mir Bürger? Wieder verletzt?

Sind wir gespannt wie die Mannschaft aus den Startlöchern kommt. Ich denke, jeder im Verein weiß worum es geht. Ein Abstieg muss mit aller Kraft vermieden werden. Es wäre für Verein+Stadt eine Katastrophe.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 21. Feb 2020, 09:01

Spiel steht laut PZ auf der Kippe. Unerklärlich, die letzten Tage war es trocken und die Vorhersage für die nächsten 1-2 Tage ist auch positiv. Wieso das Spiel abgesagt werden soll weiß wohl nur die Stadt Pirmasens.
Darf man gespannt sein wie sich die Verantwortlichen entscheiden. Eine englische Woche für unsere Feierabendkicker wäre wohl eher ein Nachteil. Bleibt zu hoffen, dass die Partie stattfindet.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon export 05 » Fr 21. Feb 2020, 09:10


Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon Parkbräuer » Fr 21. Feb 2020, 10:26

Findet das Spiel nun statt? Der Rasen ist wohl wieder in einem Zustand, für den es keine Worte findet. :abgelehnt:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon Destop » Fr 21. Feb 2020, 10:47

Die Platzkommission hat soeben entschieden: Das für diesen Samstag geplante Heimspiel der Regionalliga Südwest gegen den SSV Ulm 1846 Fußball soll wie geplant ausgetragen werden.
Sollte sich daran nochmal etwas ändern, informieren wir Euch an dieser Stelle.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 456
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon Parkbräuer » Fr 21. Feb 2020, 11:08

Wenigstens eine gute Nachricht! Ein gutes Fußballspiel wird es wohl aber nicht werden, rechne mit Kick and Rush bei diesen Voraussetzungen bereits vor dem Spieltag. Wir werden es morgen Mittag zu Gesicht bekommen.

Hoffe wir können irgendwie etwas ergaunern.

Die Stadt sollte sich mal zunehmend Gedanken machen, ob man an der Außendarstellung nicht zeitnah was ändern möchte. Wenn keiner Interesse hat, sollte mal überlegen, das Stadion mit einem Kunstrasen auszustatten, hier würde man sich die Lohn –u. Gehaltskosten für die einmalige Pflege des Platzes sparen. Generell stelle ich hier ein schlechtes Zeugnis aus. Dem Verein sind hier die Hände gebunden oder hat man hier kein Mitspracherecht?

Habe vermehrt den Eindruck gewonnen, dass es von der Stadt wohl niemand interssiert. Nur bei den Highlights, u.a gegen die Brut sind sie mit Mann und Maus vetreten. Gerne lasse ich mich eines besseren belehren.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon export 05 » Sa 22. Feb 2020, 16:11

Aus

0:0

Reizt hält einen Elfmeter

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon Destop » Sa 22. Feb 2020, 16:14

+++ VIDEOS +++

Die Videointerviews mit Sven Sellentin und Trainer Patrick Fischer gibt es bereits auf unserer Facebook-Seite.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2595
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 21. Spieltag FK 03 Pirmasens - SSV Ulm

Beitragvon Bulldog » Sa 22. Feb 2020, 17:34

Nach der Winterpause gegen den Tabellenfünften mit einem Punkt gestartet.

Dafür gratuliere ich der Mannschaft und dem Trainerteam. :oleole: :fahne1:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2019/2020“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast