Jeder darf doch seine Meinung mal äußern, auch nach einem schlechten Spiel.
Und jeder von uns hat sicherlich Spieler, die im besonders gut oder auch nicht so gut gefallen, oder?
Es geht doch ums Ganze.
Gebt Euch die virtuelle Hand

Blau-Weisse Grüße

Bernd hat geschrieben:cool bleiben Jungs......
Jeder darf doch seine Meinung mal äußern, auch nach einem schlechten Spiel.
Und jeder von uns hat sicherlich Spieler, die im besonders gut oder auch nicht so gut gefallen, oder?
Es geht doch ums Ganze.
Gebt Euch die virtuelle Hand![]()
Blau-Weisse Grüße
drägga hat geschrieben:Wir spielen ja nur mit 10 Mann
Sowas kann man interpretieren wie man möchte. Wie oben erwähnt, jeder darf das sehen wie er will, aber wer austeilt muss auch einstecken können.Bitte stellt beim nächsten Spiel einen Hecker ,oder von mir aus einen Bohl vorne rein.
Krobs Leistung damit ins Lächerliche zu ziehen, dass man doch lieber Bohl auf die 9 stellen sollte, zeugt auch von unheimlich viel Respekt.
hotic hat geschrieben:Lass es einfach , mir ist die Zeit zu schade für deinen Müll.
Habe immer noch nix gelesene vom Einsatz und Kampf absprechen.
Das ist das letzte was ich jetzt dazu schreibe , kannst dir Ja dann selbst antworten.
Viel Spaß dabei und einen besseren Dienstag für dich .
hotic hat geschrieben:Lass es einfach , mir ist die Zeit zu schade für deinen Müll.
Habe immer noch nix gelesene vom Einsatz und Kampf absprechen.
Das ist das letzte was ich jetzt dazu schreibe , kannst dir Ja dann selbst antworten.
Viel Spaß dabei und einen besseren Dienstag für dich .
hotic hat geschrieben:Es geht darum ob ich ihnen die Einsatzbereitschaft und den Kampf abspreche ,das habe ich nicht gemacht
Meine Meinung mit der Regionalliga Tauglichkeit hat sich nicht geändert.
Sollten wir den Klassenerhalt schaffen ,muss auf der Position eine Verstärkung her .
Auch da hat sich meine Meinung nicht geändert.
Nur noch mal zu Erinnerung, am Anfang dieser ganzen Diskussion ging es um Hammann , da hat sich dann wohl jemand angesprochen gefühlt, ohne das ich überhaupt jemanden angesprochen habe.
So jetzt ist endgültig Schluss
Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste