2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens 0:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 7. Sep 2020, 09:38

Samstag, 12.09.2020
14:00 Uhr
Herrenwaldstadion, Stadtallendorf
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 12. Sep 2020, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 7. Sep 2020, 12:07

Nach dem unfassbaren Sieg gegen Großaspach steht nun mit Stadtallendorf ein direkter Konkurrent vor der Tür. Glückwunsch nochmal an Mannschaft und Verantwortlichen zum Sieg am Wochenende :oleole:
In Stadtallendorf den Sieg mit einem weiteren Punktgewinn (am besten drei Punkte) zu vergolden wäre optimal. Die direkten Duelle muss man gewinnen um letztendlich in der Klasse zu bleiben.

Gestern hat unser nächster Gegner gegen den Aufsteiger Mainz 4:2 verloren. Probleme in der Abwehr scheinen sie zu haben. Da müssen wir mit unserem Angriff zur Stelle sein. Mohr scheinbar mit einem super Spiel. Ebenso sein Gegenüber Dimitirjevic. Das macht Freude. Krob blieb wohl blass aber da haben wir mit Schmidt einen Stürmer in der Hinterhand der auf seine Einsätze lauern wird. Vielleicht schon beim nächsten Spiel. Es ist auch noch Zeit bis dahin.

Ein nächster Dreier wäre wichtig um sich in der Spitzengruppe festzusetzen und das Ziel 3. Liga zu realisieren :lachschlapp:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mo 7. Sep 2020, 13:04

Krob blieb nicht blass. Machte in HZ 1 einige Bälle fest und leitet diese auch weiter. Zweite HZ dann nur noch hinten drin bzw. hoch und weit. Kein schönes Spiel für so einen Stürmertyp. Wenn Bürger am Ende den Ball einfach quer spielt, schiebt Krob zum 2:0 ein.
Ist aber auch egal.

Stadtallendorf im Meisterduell mit Schott. RLP/Saar Meister gegen den Hessenmeister. Die Eintracht machte lt. Berichten in HZ eins ein super spiel und führte hochverdient gegen Schott mit 2:0. In der zweite Hälfte ging dann aber nichts mehr und die Verunsicherung machte sich breit. Denke nach 2:0 Führung noch mit 4:2 unter die Räder zukommen hat sicherlich ein paar Spuren hinterlassen. Stadtallendorf wohl in der IV mit einem 17-jährigen und im Sturm u.a. mit dem 41 jährigen Co-Trainer :wus:

Wir können durch den 3er gegen Großaspach mit Selbstvertrauen Richtung Stadtallendorf fahren. An unser letztes Gastspiel erinnere ich mich ungern. War glaub ein 1:4 und die waren damals Tabellenletzter. Mensch waren wir damals neben der Spur im Herrenwaldstadion.
Hoffen wir auf ein besseres Ergebnis am Samstag.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 7. Sep 2020, 19:38

Es ist genau so wie Becker gesagt hat, ein Sieg im ersten Spiel ist Gold wert.

Wir können mit Selbstvertrauen nach Stadtallendorf fahren, aber wohlwissend, dass wir dagegen halten müssen.
Auch bin ich zuversichtlich, dass wir eigene Impulse setzen können. Und dann schauen wir mal. :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 8. Sep 2020, 10:07

Auch in Stadtallendorf geht es um die Wurst, äh, die 3 Punkte.

Denke die Gastgeber werden auch gegen den Abstieg kämpfen. Gegner auf Augenhöhe. Heimspiel, Euphorie nach dem Aufstieg, wir müssen dagegen halten. Ist eine weite Auswährtsfahrt und ich hoffe dass wir von dort was mitnehmen. Bin guter Dinger dass nach dem Spieltag wir mehr als 3 Punkte auf dem Konto haben.

Wir müssen in die Zweikämpfe kommen und gleich zeigen dass wir dagegenhalten. Respekt verschaffen, konzentriert auftreten und dann nehmen wir auch was mit.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Di 8. Sep 2020, 11:21

Ein 17 jähriger in der Abwehr und ein 41 jähriger im Sturm.
Fast alle Spieler haben nicht mehr als ein paar Regionalliga spiele als. Erfahrung .
Da haben wir etwa mehr zu bieten. Außenseiter sind wir mit Sicherheit nicht.
Ich hoffe man spielt so aggressiv und selbstbewusst wie am Samstag .
Ich hoffe auf 3 Punkte gegen einen mit Konkurrenten.
Mit einem Punkt könnte ich aber auch noch leben.
Denn jede Frikadelle zählt in der Abrechnung

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Di 8. Sep 2020, 11:41

hotic hat geschrieben:Ich hoffe man spielt so aggressiv und selbstbewusst wie am Samstag .


Das muss das Ziel sein. Die Leistung von Samstag zu bestätigen und dann geht man sicherlich nicht als Verlierer vom Platz. 3 Punkte wären natürlich gigantisch und es ist sicherlich machbar in Stadtallendorf die maximale Punktausbeute zu entführen. Die direkten Duelle dürfen nicht verloren werden.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 858
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Di 8. Sep 2020, 14:51

Mit einem Sieg und der sehr guten Leistung im Rücken fährt es sich für die Mannschaft natürlich deutlich leichter nach Stadtallendorf. Im vergangenen Jahr nach der Niederlage gegen den FCS war dies in Alzenau noch anders.

Ich hoffe, dass das Team den Schwung mitnehmen kann und auch in Stadtallendorf drei Punkte holt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 9. Sep 2020, 10:05

Sind eigentlich generell keine Gäste Fans zugelassen, oder ist das auch überall unterschiedlich?

Gestern spielte Emmelshausen gegen Trier und da waren Anhänger der Eintracht zu Gange. :wus:

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Destop » Mi 9. Sep 2020, 11:27

export 05 hat geschrieben:Sind eigentlich generell keine Gäste Fans zugelassen, oder ist das auch überall unterschiedlich?


Beim Spiel in Stadtallendorf sind am Samstag leider keine Gästefans zugelassen.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 9. Sep 2020, 11:42

Schade, war aber irgendwie zu erwarten. Gibt es einen Liveticker oder eine Livestream oder was auch immer aus Stadtallendorf?

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Destop » Mi 9. Sep 2020, 13:00

export 05 hat geschrieben:Schade, war aber irgendwie zu erwarten. Gibt es einen Liveticker oder eine Livestream oder was auch immer aus Stadtallendorf?


Wir berichten in der gewohnten Form, beispielsweise auf unseren Social-Media-Kanälen, vom Spiel. Einen Videostream wird es nicht geben.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 9. Sep 2020, 13:58

Super, danke!

Jetzt erstmal Stadtallendorf aus deren Stadion schießen, bevor wir dann vor hoffentlich erlaubten 700-1.000 Zuschauern den OFC auseinander nehmen


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 2. Spieltag: Eintr. Stadtallendorf vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 10. Sep 2020, 16:21



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast