3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 0:2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers 0:2

Beitragvon export 05 » Mi 9. Sep 2020, 11:40

Dienstag, 15.09.2020
19:00 Uhr
framas Stadion, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Mi 16. Sep 2020, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Mi 9. Sep 2020, 12:50


Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1298
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Destop » Fr 11. Sep 2020, 15:40

+++ Neues Hygiene-Konzept genemigt +++

Die zuständigen Behörden haben heute unser neues Hygiene-Konzept genehmigt. Bereits gegen die Kickers Offenbach werden mehr Zuschauer im Stadion zugelassen sein, als dies noch vor einer Woche beim Saison-Auftakt der Fall war. Daher wird es am Montag und Dienstag auch einen offenen Kartenvorverkauf geben.

Weitere Informationen zum genauen Ablauf gibt es in unserem Artikel auf der FKP-Homepage.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Fr 11. Sep 2020, 15:47

619? :lachschlapp: :lachschlapp: :lachschlapp:
Beamten...
Nicht 620, sondern 619. Besser wäre noch gewesen 619,23 Leute sind zugelassen und es geht nach Gewicht und Körpergröße oder Nasenlochdruchmesser.

Immerhin. Nicht die erhofften 700-800, aber immer noch besser als diese 350.
Sehr schade aber dass die Stehplätze weiterhin geschlossen bleiben.

Gästefans weiterhin nicht erlaubt.

Doolittle
Auswahlspieler
Beiträge: 281
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 23:43
Wohnort: Pirmasens

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Doolittle » Fr 11. Sep 2020, 21:35

Nun mal nicht immer gleich auf die Beamten schieben. Ich bin mir sicher das es unter denen ganz bestimmt auch Fussballfans gibt und sie würden gerne mehr frei geben.
Auch wenn es bitter ist....Eile mit Weile, besser mit 619 Fans als dann darauf mit 0. War auch einer der 350 letzen Samstag und die Stimmung war gut. denn 350 Fans ( Mit Dauerkarte) bringen auch schöne Stimmung.....
:oleole: :fahne1:
Und.... ist es nicht an der Zeit , ...das Menschen wieder einen Blau-Weisen Traum haben.....

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 12. Sep 2020, 17:41

export 05 hat geschrieben:Nicht 620, sondern 619. Besser wäre noch gewesen 619,23 Leute sind zugelassen und es geht nach Gewicht und Körpergröße oder Nasenlochdruchmesser.

Immerhin. Nicht die erhofften 700-800, aber immer noch besser als diese 350.
Sehr schade aber dass die Stehplätze weiterhin geschlossen bleiben.


:D. Und benehmen alle sich fein, dann 699,78^^. Immerhin, im Schnitt kommen ja ungefähr so viele wie jetzt erlaubt pro Spiel ins Stadion (vielleicht nach Corona dann mehr).
Stehplätze erlauben sie deutschlandweit nur, wenn die Sicherheitsvorkehrungen (Abstand usw) wie in ostdeutschen Stadien nicht mit Sitzplätzen erreicht werden können. Das würde also bei uns erst bei einer Zuschauerzahl beginnen, die wir momentan nicht erreichen.

Ich hoffe, die Hütte wird Dienstag dann voll - und Zuschauer 619 kriegt ein Frei-Cola oder was immer es gibt. Wichtiges Spiel! Unsere Tore dann diesmal auch bei Sporttotal, so schön Benny Reitz auch gejubelt hat beim 1. Saisonspiel :oleole:. (Hab die Szene Leuten hier oben geschickt, die fanden es lustig - 1 mal wird die Kamera getäuscht und hält das Trikot für den Ball, in 90 Minuten^^)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon hotic » So 13. Sep 2020, 19:19

Sehr schön das man vom Verein nicht locker lässt.
Jetzt hoffe ich das sie 600 auch kommen , und sich an die Regeln halten. Den ich bin mir sicher ,das auch das Ordnungsamt oder Gesundheitsamt unter den Zuschauern ist.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Bulldog » So 13. Sep 2020, 20:32

Ich habe mir sagen lassen, dass das extra von dem zuständigen Amt berechnet wurde. :wus:

Wenn links und rechts zwei Sitze frei bleiben müssen und in der Reihe davor und dahinter
auch niemand sitzen darf, kommt man halt auf ganz genau 619 Zuschauer.

Möchte nur mal wissen, wie lange das von dem zuständigen Mitarbeiter (evtl. auch Beamten ;) )
berechnet wurde. :D

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon hotic » So 13. Sep 2020, 20:41

Mindestens 2 Wochen.
Auch vor Corona stand im Stehplatz Bereich jeder 2 Meter vom andern weg. Hier könnten noch locker mehr ins Stadion.
Aber seien wir froh über 600 und hoffen das auch 600 kommen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Mo 14. Sep 2020, 09:56

Schwierige Situation. Bin gespannt, ob man die 600 Zuschauer erreichen wird. Bisher finde ich nicht ganz ersichtlich wer wann wo hin soll (Haupttribüne oder Gegengerade). Wetter passt auf jeden Fall mal.

Das es den Leute aber irgendwann zu dumm wird kann ich auch verstehen, gerade wenn es so uneinheitlich überall gestaltet wird.
Worms = 700 mit Stehplätze
Rostock am Wochenende mit 7.500 Zuschauern. Auch Stehplätze
Chemnitz mit 5.000 Zuschauern. Stehplätze erlaubt
Homburg und Elversberg mit 700 und erlaubten Stehplätzen.
Rieschweiler, Hinterweidenthal logischerweise auch mit Stehplätze. Gibt es auch nichts anderes. Da ist es auch OK.
Speyer gegen Worms mit Gäste Fans.
Emmelshausen gegen Trier mit Gäste Fans.
OFC darf jetzt 3.500 Zuschauern zu den Heimspielen lassen.

Es scheint einfach rein willkürlich gesteuert zu werden. Kann man schon verstehen wenn das bei vielen Unverständnis aufruft.

Sei es drum. Morgen Abend Flutlichtspiel gegen die Kickers aus Offenbach. Ein Team das ganz vorne angreifen will. Englische Woche Nummer eins. Bin gespannt wie wir uns gegen die schlagen werden.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Mo 14. Sep 2020, 12:08

Mit dem OFC reist ein ganz dicker Brocken am Dienstag nach Pirmasens.
Wie fast jedes Jahr, will der OFC die klassen nach oben verlassen. Verstärkungen hat man geholt und bald darf man auch wieder Zuschauer in Offenbach begrüßen, was die Kickers auch finanziell benötigen. Gespannt wie das am Ende der Saison dort aussieht.

Vom Kader her ist der OFC gut aufgestellt.
Am ersten Spieltag spielten die Kickers daheim (ohne Zuschauer) 0:0 gegen den Bahlinger SC (die haben nach 2 Spielen 4 Punkte).
Am zweiten Spieltag konnten die Kickers unseren Auftaktgegner Großaspach mit 2:0 schlagen.

Die Gäste haben also, ebenso wie wir, 4 Punkte auf dem Konto.

Beide Teams, FKP und OFC, sind nach 2 Spieltagen noch ohne Gegentor.

Sehe Offenbach stärker als Großaspach (Stand aktuell, muss sich noch finden) und vor allem viel stärker als Stadtallendorf. Man muss aber auch sagen dass wir gegen die oft gut ausgesehen haben. Kein Gegner kommt zudem gerne nach Pirmasens auf den Acker, speziell wenn wir "eklig" auftreten.

Sollten wir den Offenbacher Kickers ein Unentschieden abtrotzen wäre das schon super.

2:2, Tore: Krob und Dimitrijevic
Zuschauer: Da mal einer, dort mal einer usw.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Mo 14. Sep 2020, 14:51

Denke in den englischen Wochen wird sich auch der Kader ab und an mal ändern. Spieler werden Pause benötigen und wir frische Kräfte.
Eichhorn mit Doppelpack am Wochenende bei der U23 bei knapp 60 Minuten Einsatz.
Diallo macht lt. Presse ordentlich Dampf auf der Außen und netze auch einmal.
Jung (auch ein Treffer) hatte mit Neufang auf der Doppel Sechs für Stabilität gesorgt.
Denke die Jungs brennen! Freut mich dass die Köpfe nicht runter sind, sondern die jungen Kerle in der U23 Gas gegeben haben.

Neo und Kiefer wohl noch nicht soweit. Denke Kiefer wird über die U23 wieder rangeführt werden. An dem können wir noch Freude haben, wenn er fit wird. Wen Neo fit ist haben wir noch eine erfahrene Kraft für ganz vorne. Ist ein feiner Kerl und der kann noch richtig Gold wert sein.

Was aufgefallen ist bei den ersten beiden Spielen. Wir fangen sehr stark an, speziell über die Außen mit Mohr und Dimirijevic. Irgendwann geht den beiden, verständlicherweise bei dem Tempo, die Luft etwas aus und wir kommen mehr und mehr in die Defensive. Doch auch können wir nachlegen. Bürger, Lo Scrudato (wobei ich den eher als Außenverteidiger sehe und auch eine Option gegen Firat sein kann beim Spiel gegen Offenbach), Hecker...

Bin gespannt auf morgen Abend. Hoffe Krob kann unbekümmert aufspielen und er gibt auf den Mist hier nicht so viel. Ackern und alles raushauen auch gegen die Kickers Krobber. Auf unsere Defensive kommt morgen dann Schwerstarbeit zu.

Super Wetter, Flutlichtspiel, 2 Traditionsvereine. Geil.


Hintermailand
Amateur
Beiträge: 169
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon Hintermailand » Mo 14. Sep 2020, 16:13

Gibt es morgen Abend noch tickets an der Kasse ?

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 3. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. Offenbacher Kickers _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Mo 14. Sep 2020, 20:53

Hintermailand hat geschrieben:Gibt es morgen Abend noch tickets an der Kasse ?


Wünsch ich Dir - (keine Info gefunden ) - bei 615 die reindürfen, an einem Dienstag, immerhin möglich...sollte auf der FKP homepage dann ja vorm Spiel stehen?


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast