5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:2

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II _:_

Beitragvon Bulldog » Fr 25. Sep 2020, 20:10

Wir hatten keine Chance.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:2

Beitragvon export 05 » Fr 25. Sep 2020, 20:37

Erste 10 Min waren OK.
Gegentor 1 war letztlich glücklich, aber vorher schauen alle zu und haben Angst den Elfer zu verursachen.
Chessa gefühlt 10x gefoult (meistens taktische Fouls), doch der Schiri ließ es durchgehen. Wir kamen so nie in Umschaltmomente oder Ähnliches.
Zweite HZ Null Torabschlüsse von uns. 0,0.
Kam nichts mehr.

Am Ende verdiente Niederlage. Hoffenheim deutlich schlechter als die letzten Jahren, aber heute der absolut verdiente Sieger.
Wir waren heute zu harmlos.

Jetzt mal durchschnaufen und am Dienstag geht es zum Saar Pfalz Derby nach Homburg.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:2

Beitragvon hotic » Fr 25. Sep 2020, 21:56

Wie ich schon bei der Verpflichtung von Schmitt geschrieben habe , hat man die größte Baustelle der letzten Saison nicht behoben.
Der einzige der etwa Hoffnung macht ist Mohr und seine Schnelligkeit.
Aber ist er nicht dabei , wird es schwierig ein Tor zu erzielen . Da bleiben dann nur noch Standards.
Und das kann uns auch diese Saison das Genick brechen.
Wenn du nur ein Spiel Gewinnen kannst , wenn der Gegner kein Tor erzielt, wird es schwierig.
Man hat heute gesehen warum Hoffenheim schon 10 Gegentore bekommen hat. Besonders in den ersten10 Minuten. Danach wurden sie kaum noch gefordert.
Sie hätten heute auch ohne Torwart spielen können.

Bin mal auf die Video Stimmen gespannt

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:2

Beitragvon Bulldog » Sa 26. Sep 2020, 08:35

Eins muss man aber auch mal sagen, die Spieler haben Gestern wirklich alle Super gekämpft und das obwohl
einigen noch Spielzeit vom Mittwoch in den Knochen steckte. Grünnagel und Zimmer sogar 120 Minuten.
Und dafür gibt es von mir einen ganz dicken :applaus:


Ich weiß nicht, wie es dazu kam, dass zwei Tage später wieder gespielt werden musste und möchte deshalb
auch nicht darüber spekulieren.
Jedenfalls, die Spieler haben es nicht entschieden, aber die sind jetzt die Leittragenden hier und in Facebook.
Und darüber sollten einige Beitragsschreiber wirklich mal nachdenken, am besten bevor sie schreiben. :autsch:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:2

Beitragvon export 05 » Fr 2. Okt 2020, 08:36

Verspätet noch weitere Interviews nach dem Hoffenheim Spiel. Ehrliche Statements.

Fischer: https://www.youtube.com/watch?v=ptINELHahUU

Chessa: https://www.youtube.com/watch?v=DLZ1dAf223Q


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast