7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 0:0

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 0:0

Beitragvon hotic » So 4. Okt 2020, 23:56

Kluberer hat geschrieben:Mein Fazit: 10 kämpfen und ackern und einer schaut zu.


Wer schaut zu ???

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 5. Okt 2020, 08:23

Es haben wirklich alle geackert, es sind alle gerannt. Da kann man keinem einen Vorwurf machen.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 5. Okt 2020, 10:20

hotic hat geschrieben:Schade. Heute hätte man sich gegen einen biederen Gegner für die tolle Leistung in Homburg belohnen können und einen großen Schritt aus den hinteren Regionen machen können.
In der ersten Halbzeit habe ich eigentlich alles vermisst was uns zuletzt stark gemacht hat.
Kein Tempo, kein Pressing , nur reagiert und selten agiert.
Nach der tollen Leistung am Dienstag, hat man heute mehr wie einen Gamg zurück geschaltet.
In der 2.Hälfte wurde es etwas besser , aber einfach wieder einen Gang hoch schalten , ist nicht so einfach.
Ich glaube die Gäste hatten im Spiel , eine halbe Chance.
Wir einige Möglichkeiten aber auch nichts wirklich zwingendes.
Wir haben einfach keinen Regionalliga tauglichen Mittelstürmer.
Nimmt man vorne den gelernten Linksverteidiger Chessa raus, passiert vorne überhaupt nix mehr.
Chessa war auch heute, für mich der beste Spieler auf dem Platz.
Er bekommt die langen Bälle , schirmt sie ab und setzt sich durch , aber er kann dann nicht auch noch im Zentrum stehen und seine Bälle verwerten.
Warum Fischer erst so spät Konsta bringt , verstehe ich nicht.
Der Grieche muss jetzt endlich auch mal seine Chance über 90 Minuten bekommen, ich erwarte zwar keine Wunderdinge von ihm .
Aber er gewinnt wenigstens mal einen Kopfball oder kann den Ball behaupten.
Für mich aber immer noch die beste Lösung, wäre Schnitt ins Zentrum zu stellen.
Was ist nur mit Bürger los ? Da kommt fast überhaupt nix mehr.

Am Ende hat man heute wieder gesehen , das jeder in der Mannschaft an sein Grenzen gehen muss , um in der Regionalliga spiele zu gewinnen.
Das war heute nicht so ,darum hat es heute nicht gereicht.
Ich will aber keinem Spieler seinen Kampf und Einsatz absprechen, der war auch heute wieder 100% vorhanden


Habe nach dem Sieg gegen Homburg mit einem klaren Sieg gerechnet, das war leider nicht so. Gegen solch einen Gegner, Aufsteiger musst du zu Hause gewinnen, da gibt es keine zwei Meinungen. Alles auf den Platz zu schieben, auf die Art man konnte kein Fussball spielen ist zu wenig.

Das es an einem Stürmer hakt wissen wir schon länger. Das Spiel am Wochenende konnt ich aus urlaubstechnischen Gründen nicht verfolgen. Daher kann ich zu diesem Punkt nichts sagen. Kostas auch nur mit paar Minuten. ? Man sollte ihm mal die Chance geben. Oder eben Schmidt ins Zentrum stellen.
Was war mit Bürger? 3 Min auf dem Feld?
Gries und Grünnagel ebenfalls 90 min auf der Bank. Beide Spieler sind laut Rheinpfalz angefressen. Gries macht dies öffentlich deutlich, Grünnagel sagte dazu nichts. Das man als junger Spieler auf dem Paltz stehn will ist völlig klar, beide werden auch noch gebraucht. Die Saison ist noch sehr lang.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 5. Okt 2020, 10:46

Balingen kein Aufsteiger
Warum sollte man die aus dem Stadion schießen nur weil man gegen Homburg gewonnen hat?

Klar ist Grieß und Grünnagel angefressen. Ist auch gut so. Dieses Jahr ist mehr Konkurrenzkampf als letztes Jahr. Es werden noch alle Spieler benötigt. Mehr FKP Blut an Grieß kann man kaum haben. Er wird auch wieder spielen. Grünnagel ist ein klasse Spieler. Spielte am Anfang, jetzt eben mal Lo Scrucato. Viele Spiele, viel Rotation.

Ist aber genau das was ich vorab angesprochen hatte. Ein so großer Kader muss auch erstmal bei Laune gehalten werden.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 0:0

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 5. Okt 2020, 12:28

Wieso war mir Balingen als Aufsteiger in Erinnerung? :wus:

Eigentlich wären sie mit uns runter letzte Saison. Vielleicht deswegen :lachschlapp: Ist auch egal :ok: Ich dachte nur dass man das gewonnene Selbstvertrauen in Tore und Punkte ummünzen kann zuhause gegen Balingen. Direkte Kontrahenten sollte man bestenfalls bezwingen um die Chance zu wahren in der Klasse zu bleiben. Jetzt kommen mit Elversberg, Steinbach und Freiburg 3 Brocken aus der Führungsgruppe.

Ich bin der Meinung das der Weg mit dem großen Kader der richtige ist aufgrund der langen Saison. Allerdings ist es da schwierig alle Spieler bei Laune zu halten. Man beachte auch Spieler die nicht im Kader sind. Der Trainer trifft die Entscheidungen und diese hoffentlich meistens richtig :ok:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 0:0

Beitragvon hotic » Mo 5. Okt 2020, 14:50

export 05 hat geschrieben:Es haben wirklich alle geackert, es sind alle gerannt. Da kann man keinem einen Vorwurf machen.


So ist es. Die kämpferische Einstellung von ALLEN stimmt eigentlich immer. Das kann man niemandem absprechen.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon Kluberer » Mo 5. Okt 2020, 22:16

hotic hat geschrieben:Wir spielen ja nur mit 10 Mann


Wurde dein Account geknackt, oder ist der Post von dir??? Warum widersprichst du dir dann

hotic hat geschrieben:7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 0:0

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 0:0

Beitragvon Kluberer » Mo 5. Okt 2020, 22:19

hotic hat geschrieben:
export 05 hat geschrieben:Es haben wirklich alle geackert, es sind alle gerannt. Da kann man keinem einen Vorwurf machen.


So ist es. Die kämpferische Einstellung von ALLEN stimmt eigentlich immer. Das kann man niemandem absprechen.


Käse. Dieses _Zitat meinte ich

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon hotic » Mo 5. Okt 2020, 22:24

hotic hat geschrieben:
Am Ende hat man heute wieder gesehen , das jeder in der Mannschaft an sein Grenzen gehen muss , um in der Regionalliga spiele zu gewinnen.
Das war heute nicht so ,darum hat es heute nicht gereicht.
Ich will aber keinem Spieler seinen Kampf und Einsatz absprechen, der war auch heute wieder 100% vorhanden


Ich widerspreche mir überhaupt nicht.
Mit 10 Mann bedeutet,das an einem Spieler das Spiel komplett vorbei gelaufen ist.

Von fehlendem Kampf kann absolut keine Rede sein.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Di 6. Okt 2020, 09:00

hotic hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:
Am Ende hat man heute wieder gesehen , das jeder in der Mannschaft an sein Grenzen gehen muss , um in der Regionalliga spiele zu gewinnen.
Das war heute nicht so ,darum hat es heute nicht gereicht.
Ich will aber keinem Spieler seinen Kampf und Einsatz absprechen, der war auch heute wieder 100% vorhanden


Ich widerspreche mir überhaupt nicht.
Mit 10 Mann bedeutet,das an einem Spieler das Spiel komplett vorbei gelaufen ist.

Von fehlendem Kampf kann absolut keine Rede sein.


Wen meintest du mit einem Spieler? :wirr: Habe jetzt gehört sowie gelesen, dass die komplette Mannschaft auf dem Acker gerackert hat :wirr:
Wer fiel nach deiner Einschätzung ab?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 0:0

Beitragvon hotic » Di 6. Okt 2020, 10:35

Das kann jeder beurteilen uns einschätzen der das Spiel gesehen hat.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 0:0

Beitragvon Kluberer » Di 6. Okt 2020, 20:59

hotic hat geschrieben:Das kann jeder beurteilen uns einschätzen der das Spiel gesehen hat.


Dann sind wir uns ja wenigstens einig, dass einer nicht wirklich ... lassen wir das.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 7. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 0:0

Beitragvon Tito » Di 6. Okt 2020, 23:38

Falls jemand noch mal genau herausfinden will wer nicht alles gegeben haben sollte, kann das hier tuen. Der Zustand des Rasens kommt da leider auch nicht so gut zum Vorschein ;)
https://sporttotal.tv/ma1c37d2fa


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast