20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 2:2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 2:2

Beitragvon export 05 » Sa 19. Dez 2020, 20:15

Erstmal danke an die die den Stream möglich machten. Vielen Dank! Über 500 Zuschauer sprechen auch für sich. Gab ja im Vorfeld auch keine Werbung etc.

Zum Spiel. Warum es 3!!! Elfmeter gab kann ich nicht sagen. Seltsam der Schiri. Wenn Schmitt dem zum 3:0 reinmacht gewinnen wir das Ding. Dann kam Bahlingen verdient zum Ausgleich. Schmitt dann in HZ 2 mit der großen Chance doch noch den Lucky Punch zu setzen.

5 Punkte aus den 3 Spielen ist OK.

Frohe Weihnachten!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC _:_

Beitragvon hotic » Sa 19. Dez 2020, 20:19

Controller hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Ich glaube wir sollten vom Live stream nicht so viel erwarten.
Wird schwer dort einen geeigneten Platz für die Kamera zu finden , um einigermaßen eine Platz Übersicht zu bekommen.
Dazu alles sehr eng .
Bin gespannt


Mal wieder ein Beitrag aus der Kategorie "Gleich mal negativ über eine Sache reden" statt den Personen die von der Materie Ahnung haben, ihre Arbeit machen zu lassen. :wirr:
Ich glaube mehr war aufgrund der Gegebenheiten nicht möglich. Wer den Livestream von Walldorf und den heute miteinander vergleicht, kann nur sagen :applaus:


Mal wieder ein Beitrag dumm gebabelt ist gleich.

Als ich das geschrieben habe , wusste offiziell noch niemand das da Türme aufgebaut werden und es professionell gemacht wird.
Außerdem war das nicht negativ sondern realistisch gesehen.
Habe ich irgend jemand kritisiert?
Ich finde es toll , wenn man was auf die Beine stellt.
Und hätte nur jemand mit dem Handy am Zaun übertragen, wäre ich auch froh gewesen.



Nun zum heutigen Spiel.
Ich konnte es nicht komplett sehen. Aber die Übertragung war gigantisch und professionell.
Daran könnte man sich gewöhnen.
Respekt und Kompliment an die Leute die das gemacht haben.
Schade das man ein 2:0 noch auf der Hand gegeben hat.
Beim 2:2 läuft der Spieler ungestört 70 Meter über den Platz und kann Flanken.

Aber man kann sicher auch mit einem Punkt leben
Du kannst aber auch offensiv von der Bank keinen neuen Schwung bringen.Egal ob Krob unser Grieche oder Bürger rein kommt. Das verbessert unser Spiel nicht.
Da sehe ich eigentlich nur Hecker als Option.
So kannst du auch schwer ein Spiel noch mal neue Impulse geben.

Fischer hat aus der letzten Saison gelernt und einen Schritt nach vorne gemacht.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 2:2

Beitragvon Kluberer » Sa 19. Dez 2020, 20:43

Bei Schmitt ist der Knoten jetzt hoffentlich geplatzt. Als Impuls von der Bank sollte sich Fischer mal den Nachwuchs genauer ansehen, ob da nicht jemand aufgebaut werden kann. Harmloser als die derzeitigen Alternativen könnte ein junger Wilder auch nicht sein. Jetzt aus den letzten 6 Spielen noch 6 - 7 Punkte einfahren und die Vorrunde wäre zur vollsten Zufriedenheit. Die Mannschaft hat Konstanz und Qualität. Deshalb glaube ich, dass wir weiter die notwendigen Punkte sammeln werden. Problematisch könnten die vielen englischen Wochen werden. 4 Mannschaften verlieren langsam den Anschluss. Es bleibt spannend.

Kennt jemand die genauen Regularien für den Abstieg. 6 + Absteiger Dritte Liga (KL) oder ist die 6 festgeschrieben. Habe hier widersprüchliche Berichte gelesen.

Forza FKP!
Amateur
Beiträge: 140
Registriert: Do 10. Apr 2014, 17:13

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 2:2

Beitragvon Forza FKP! » Sa 19. Dez 2020, 20:56

export 05 hat geschrieben:Erstmal danke an die die den Stream möglich machten. Vielen Dank! Über 500 Zuschauer sprechen auch für sich. Gab ja im Vorfeld auch keine Werbung etc.


Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Wurde ja wohl erst in den vergangenen ein, zwei Tagen entschieden. Anschließend gab es doch Werbung im Vorbericht auf der FKP-Homepage, auf Facebook etc. auch heute Morgen nochmal überall. Zudem in der PZ und der Rheinpfalz und hier im Forum wurde gestern auch nochmal eine Pressemitteilung gepostet. :coool:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 2:2

Beitragvon Controller » Sa 19. Dez 2020, 22:47

@Hotic
Zitat "Als ich das geschrieben habe , wusste offiziell noch niemand das da Türme aufgebaut werden und es professionell gemacht wird."
Also, wenn niemand etwas genaues weiß, hält man sich mit Mutmaßungen und Spekulationen zurück.
Konstruktive Kritik, ob positiv oder negativ, kann man hinterher äußern. Dies hast du ja durch dein Lob erfreulicherweise auch getan und überführst damit deinen ersten Beitrag damit selbst als "überflüssig", womit wir wieder bei der Kategorie, ich zitiere, "Mal wieder ein Beitrag dumm gebabelt ist gleich" sind.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 2:2

Beitragvon hotic » Sa 19. Dez 2020, 23:04

Keine Ahnung ob du heute einen schlechten Tag hattest. Ich weiß überhaupt nicht was du von mir willst.
Wo ist in meinem Beitrag irgendwelche Kritik ?????????
Ich habe geschrieben das man bei den Gegebenheiten dort nicht viel erwarten kann.
Wo oder an wem ist das eine negative Kritik ???????
Soll ich Scheiben das man auf einem Sportplatz eine überragende Übertragung erwarten kann ?????

Was willst du von mir ????
Schlaf noch mal drüber

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 2:2

Beitragvon Bulldog » So 20. Dez 2020, 09:19

Kleiner Rückblick.

Jetzt hat die, gegenüber sonst, sehr kurze Winterpause begonnen. Diese ist jedoch anders als früher, wo zu deren
Beginn im Dezember schon ein paar Partien von der Rückrunde gespielt waren. Jetzt sind erst, etwas mehr als 1/3
aller Partien gespielt.

Deshalb ist die derzeitige Tabelle in der Regionalliga Südwest, trügerisch und mit allergrößter Vorsicht zu genießen.
Im Prinzip beginnt die Abstiegszone bei Platz 8, der derzeit von Hessen Kassel mit der gleichen Punktezahl wie wir,
belegt wird. Abgeschlagen ist derzeit nur Stadtallendorf (15 Spiele bei 7 Pkt.). Alle anderen, auch Walldorf (15 Spiele
bei 13 Pkt.) haben noch alle Chancen.

Bisher haben wir eine überaus erfolgreiche Saison gespielt und dafür kann man durchaus mal "Chapeau" an alle
Beteiligten sagen. Die Mannschaft ist gefestigt, das Trainerteam mit Patrick Fischer an der Spitze arbeitet gut
zusammen und die Harmonie insgesamt, stimmt.

Übrigens, in der für uns wirklich guten Saison 18/19, standen wir nach 15 Spielen auch auf Platz 9, allerdings mit
einem Punkt weniger.

Zu Weihnachten hat man ja auch Wünsche. Edgar Schütz hat gestern im Vorspann des Live-Streams solch einen ja
schon erwähnt, einen (bisher) 10-Tore-Stürmer wie ihn der gestrige Gegner aufzuweisen hatte.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen geruhsamen und gesunden vierten Advent. Bild

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 2:2

Beitragvon hotic » So 20. Dez 2020, 12:33

:ok: :ok: :ok:

Ich bräuchte nicht mal einen Stürmer der 10 Tore macht. Mir würde schon ein Stürmer reichen ,der sich mal durchsetzen kann , der mal mit Erfolg eins gegen eins gehen kann . Einer der mal Gefahr ausstrahlt. Wenn er dann noch Kopfball stark wäre um so besser.
Aber vielleicht findet man auch intern eine Lösung, das man das kann ,hat man schon oft bewiesen.

Das es bist zum Schluss eng wird war klar. Aber ich glaube wir können hochzufrieden sein. Der Fußball der gespielt wird entwickelt sich immer positiver. Man entwickelt sich in allen Bereichen positiv weiter.
Der einzige Bereich der mir immer noch Kummer macht , ist die Jugend. Hier muss man einfach noch einiges der letzten Jahre aufholen, den wir leben von der Nachwuchs Arbeit , wie kein anderer Verein.

Benutzeravatar
Rollbraten
Jugendspieler
Beiträge: 44
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 11:21
Wohnort: Neumagen-Dhron

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 2:2

Beitragvon Rollbraten » Mo 21. Dez 2020, 01:30

Kluberer hat geschrieben:Kennt jemand die genauen Regularien für den Abstieg. 6 + Absteiger Dritte Liga (KL) oder ist die 6 festgeschrieben. Habe hier widersprüchliche Berichte gelesen.


Sechs Absteiger sind fix festgeschrieben.

Guckst Du hier (Klick mich.) unter Spielordnung, dort Paragraph 47.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 2:2

Beitragvon Bulldog » Mo 21. Dez 2020, 09:59

Es ist schon erstaunlich, wir sind eines der Auswärtsstärksten Teams der Liga. Hinter Freiburg II (16 Pkt.) und Homburg (15 Pkt.)
belegen wir Punktgleich mit Steinbach (je 14 Pkt.) den 4. Platz.
Bahlingen belegt mit jetzt 3 Punkten, übrigens den viertletzten Platz.

Genau umgekehrt sieht es in der Heimtabelle aus, da sind wir mit vergleichsweise mageren 6 Pünktchen Vorletzter.

Aber, ist alles nur Statistik.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 2:2

Beitragvon export 05 » Mo 21. Dez 2020, 13:50


BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 20. Spieltag: FK Pirmasens vs. Bahlinger SC 2:2

Beitragvon BlueBull1903 » Di 22. Dez 2020, 16:43

Tolle Sache am Wochenende, Respekt an die das geplant haben. In den ein oder anderen Phasen hätte man dran zoomen können, ansonsten eine Top Sache mit dem Stream.

Zum Spiel: zwei verschenkte Punkte, macht Schmitt den Elfmeter, geht der Sieg an uns.
Schiedsrichter mit einer durchwachsenen Leistung.
Ansonsten wurde alles gesagt.

Wünsche allen Beteiligten ein frohes Weihnachtsfest. Vielleicht beschert uns das Christkind einen neuen Stürmer :ok:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast