17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen 1:2

drägga

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Beitragvon drägga » So 24. Jan 2021, 15:31

Naja, wenn man sich vehement dafür einsetzt auf diesem Acker zu spielen (wochenlang in der Zeitung zu lesen) obwohl man weiß, wie wenig Punkte die Mannschaft bei diesen Platzverhältnissen holt und wie gut sie auf Kunstrasen oder einem Rasen in gutem Zustand aussieht, dann hat man es nicht anders verdient. ;)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Beitragvon hotic » So 24. Jan 2021, 15:44

Wenigstens der Schiedsrichter hat ein Mitgefühl für uns.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Beitragvon JannKubschFKP » So 24. Jan 2021, 15:55

Kamera auf Reitz scheissegal

edit: Dieser user hörte nur Jubel, da Kamera weg war, sah nur Reitz.... und dachte, der Ball wär drin... :brech: :uiui: :uiui: Mist Mist Mist...das wär so ein wichtiger Punkt gewesen...
Zuletzt geändert von JannKubschFKP am So 24. Jan 2021, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

drägga

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Beitragvon drägga » So 24. Jan 2021, 15:57

JannKubschFKP hat geschrieben:Kamera auf Reitz scheissegal :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: 2:2


2:2? Dazu hätte er den Elfer reinmachen müssen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Beitragvon hotic » So 24. Jan 2021, 15:58

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Beitragvon JannKubschFKP » So 24. Jan 2021, 15:59

Mist...hörte nur den Jubel ..... Dacht er wäre drin.... Kamera auf Reitz :uiui: :uiui:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Beitragvon hotic » So 24. Jan 2021, 16:00

Warum schießt nicht ein chessa so einen Elfmeter?
Weil er gar nicht an den Ball kommt , weil ihn ein andere Spieler schon in der Hand hat , als noch gar nicht gepfiffen ist. So mein Eindruck :abgelehnt:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Beitragvon JannKubschFKP » So 24. Jan 2021, 16:02

drägga hat geschrieben:
JannKubschFKP hat geschrieben:Kamera auf Reitz scheissegal :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: :oleole: 2:2


2:2? Dazu hätte er den Elfer reinmachen müssen.


Ja....So ein Mist - dachte Reitz freut sich, und Stadion, was da sein durfte, jubelte nur noch rum, man sah ja nix. Mist.... Dieser Punkt wäre wichtig gewesen...

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Beitragvon JannKubschFKP » So 24. Jan 2021, 16:24

drägga hat geschrieben:Naja, wenn man sich vehement dafür einsetzt auf diesem Acker zu spielen (wochenlang in der Zeitung zu lesen) obwohl man weiß, wie wenig Punkte die Mannschaft bei diesen Platzverhältnissen holt und wie gut sie auf Kunstrasen oder einem Rasen in gutem Zustand aussieht, dann hat man es nicht anders verdient. ;)


Das ist natürlich ein gutes Argument. Zeitung krieg ich ja nicht mit, aber ich wußte das auch nicht - von fern denkst du, Heimschwäche und auswärts einige überraschend gute Leistungen.

Ich bin noch ganz fertig - hatte dermaßen gehofft, wir packen noch den Ausgleich.

Manche kennen sich doch bei der U23 und A-Jugend aus. Ist da niemand, den man mal vorne reinwerfen könnte? Wir sind vorne wirklich zu harmlos. (Muß jetzt mal ein paar Runden ums Haus rennen, da wirst du ja verrückt, so nah dran.)

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Beitragvon hotic » So 24. Jan 2021, 17:10

Die nächste Heimpleite. Bitte nicht den Gegner stark reden .
Der Platz ist für beide Mannschaften gleich schlecht .Hätte uns der Schiedsrichter keinen Elfmeter gepfiffen, hätte die null vorne zum 10. mal gestanden. Hinten keine Zuordnung und wieder mal ein Tor selbst vorgelegt.
Von der Bank kommt null Komma null wenn man Schwung bringen will. Der einzige der das einigermaßen könnte , ist nicht mal auf der Bank. Wo ist Hecker ?
Ich sehe keine Entwicklung, Standards Absolut ungefährlich, genau wie Flanken , wenn sie mal reinkommen.
Schmitt nicht zu sehen. Chessa nicht in top Form , aber immer noch einer der besseren. Wenn von ihm vorne mal nicht viel kommt ,ist überhaupt keine Gefahr mehr für den Gegner .
Wieder Punkte durch eigene Fehler liegen lassen. Manche müssten wieder mehr für die Mannschaft spielen , als für das eigene Ego.
So steigen wir ab.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 898
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Beitragvon JannKubschFKP » So 24. Jan 2021, 18:15

Draußen rumlaufen hilft. https://www.sporttotal.tv/vi2ae7598a Die lustige Zusammenfassung -(trotzdem, ich bin so froh, jetzt in Corona-Zeiten für uns alle, daß wir Sporttotal haben!). Die zeigen da ja selbst 2:2! Zweiter Elfer fehlt natürlich, Kamera war ja beim mitfiebernden Reitz. Mann, so nah dran.

Das war ein 6-Punkte-Spiel, wie man so sagt. Wir reden ja nicht den Gegner stark, Hotic - - Giessen hat zuletzt oft gewonnen, und die kaufen Spieler, da können wir als Amateure nicht mithalten. Damit sagst du ja nix besonderes, das sind Fakten. Und Dräggas Argument mit Kunstrasen ist doch gut.

https://www.youtube.com/watch?v=_SW_nAHJICM Hier zum Beispiel, auswärts in Ulm. Da sagen selbst die Ulmer Kommentatoren (bei 1 Stunde 45) - daß die Klub bisher zu den besten Gastmannschaften zählte. Aufm Kunstrasen. Ich acht ab jetzt drauf^^.

Tatsächlich müssen wir nun Alzenau schlagen, hilft nix. Ich war nach den oft hervorragenden Leistungen schon ein bißchen zu optimistisch, was Klassenerhalt angeht - aber wir sind und bleiben Amateure, und im Vergleich zum Vorjahr halten wir wirklich hervorragend mit. Vorne haperts arg.

Solche schlimmen Fehler wie heut vorm 0:1 kamen in der Saison selten vor. Sah nach 0:0 aus vorher. Sowas wirds immer geben. Wir sind uns ja einig - es geht drum, bis zum letzten Spieltag, um den Klassenerhalt zu kämpfen. Und im Sturm muß uns was einfallen. Das reicht so nicht im 16er. Deshalb ließen nach dem 0:1 auch alle ein bißchen die Köpfe hängen - wie du sagst, Hotic, ohne Elfer hätten wir keinen gemacht.

Ich hab mich beruhigt und freu mich auf Alzenau. Viele Grüße an alle ausm Norden.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen _:_

Beitragvon hotic » So 24. Jan 2021, 21:12

Hans Volberg ist am Wochenende verstorben,mein Beileid an die Familie.
Da gerät das sportliche in den Hintergrund

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 17. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC Gießen 1:2

Beitragvon export 05 » Mo 25. Jan 2021, 08:25

Ein 6 Punkte Spiel und wir haben es verloren.

Glaube die Gäste haben 2x aufs Tor geschossen. Beim Stand von 0:0 machen wir das Ding aus 5m nicht rein. Direkt im Gegenzug das 0:1.
Krob ärgert sich wohl am meisten, aber immerhin hatte er Eier gezeigt und einen von zwei Elfer verwandelt.

So ärgerlich! Das Spiel hätten wir nicht verlieren dürfen. Jetzt ist es so. Wir stecken richtig tief drin im Abstiegskampf. Wenn wir keine Tore schießen, können wir auch keine Spiel gewinnen.

Gegen Alzenau muss ein Sieg her!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste