23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf 2:0

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Tito » Di 30. Mär 2021, 20:50

Mindestens zwei Tore zu niedrig ausgefallen. Dafür gibt es nicht mehr Punkte, aber ein besseres Torverhältnis
Trotzdem Glückwunsch. Ganz wichtig! :applaus:
:fahne1:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Bulldog » Di 30. Mär 2021, 20:51

Sie haben getan was sie sollten.

Gratulation zum Sieg an die Mannschaft und an das Trainerteam. :fkpwapp:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 30. Mär 2021, 21:11

Wichtiger Sieg in einem nicht leichten Spiel gegen bravourös kämpfenden Tabellenletzten, was wollen wir mehr :fkpwapp: :oleole:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » Di 30. Mär 2021, 21:41

Wichtiger 3er!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf 2:0

Beitragvon export 05 » Mi 31. Mär 2021, 09:17

Unsere Jungs haben dem Druck standgehalten und den 3er eingetütet. War sehr wichtig und sicher nicht leicht, da jeder auch einen Sieg erwartet hatte. Das Schlusslicht konnte nach vorne keine Aktionen setzen. Die Zwangspause (Quarantäne, fehlendes Training etc.) trug sicher seinen Teil dabei. Gekämpft hat die Eintracht, sich aber mit Fehlpässen im Spielaufbau selbst in Bedrängnis gebracht.
Genug vom Gegner. Das 1:0 war natürlich ein Ei, aber es ist ja bald Ostern. Das 2:0 gehört zu 80% Krob. Ball erkämpft, auf Grünnagel, der wieder auf Korb und dessen Flanke verwertet Dimi zu seinem ersten?! Regionalliga Tor. Spätestens danach war die Messe gelesen und man hätte noch erhöhen können/müssen.

Ganz wichtiger 3er! Gerade, wenn man unsere kommende Gegner betrachtet.

Hoffe Grünnagel ist nicht verletzt. Machte ein gutes Spiel.

Weiter gehts!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast