23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf 2:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf 2:0

Beitragvon export 05 » So 28. Feb 2021, 10:05

Dienstag, 02.03.2021
19:00 Uhr
framas Stadion, Pirmasens (Stand heute)


Neuer Termin: Dienstag, 30.03.2021 - 19:00 Uhr
Zuletzt geändert von export 05 am Di 30. Mär 2021, 21:41, insgesamt 4-mal geändert.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Bulldog » So 28. Feb 2021, 10:38

Gegen Kassel haben alle nicht nur sehr gut gekämpft, sondern über weite Phasen auch spielerisch überzeugt.

Dass Stadtallendorf mit 9 Punkten letzter ist, hat in dieser Liga nicht viel zu sagen. Das wird sicher kein Selbstläufer.
Es sind wieder nur zwei Tage Regeneration, was aber für beide Mannschaften gilt. Gestern hatte Homburg richtig viel
Mühe mit den Allendorfern, die eine knappe Stunde in Führung lagen und der Siegtreffer gelang dem FCH erst in den
letzten Sekunden der Nachspielzeit.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon hotic » So 28. Feb 2021, 12:06

Der Sieg gestern was überlebenswichtig , nicht nur wegen der Punkte , sondern auch wegen dem Gefühl zu Hause gewinnen zu können.
Aber jetzt in Euphorie zu verfallen fällt mir schwer.
Wenn es dumm gelaufen wäre ,hätten wir gestern nach 3:0 Führung vielleicht wieder nur einen Punkt geholt.Dann wäre die Stimmung eine andere.

Ich denke Hecker hat sich gestern in die Mannschaft gespielt, dazu wird Schmitt beginnen.
Wenn Zimmer nicht spielen kann , muss Becker hinten rein. Der fehlt dann wieder im Mittelfeld.
Ein Sieg ist Pflicht. Die haben auswärts gerade mal 2 Punkte geholt.Das Spiel werden wir machen müssen
Jetzt geht es wieder auf den Kartoffelacker .
Toll wenn die Triathlon Truppe zum FKP kommt ,Je breiter der Verein aufgestellt ist , desto besser.

Vielleicht findet man noch einen Obst und Gartenbau Verein der sich dem Verein anschließt. Dann könnte die Abteilung den Job von der Stadt , für den Platz übernehmen.Dann könnte man mal wieder ordentlich Fußball im Stadion spielen.
Dieses ganze Stückwerk der Stadt nervt. Das Problem wird nur hinausgezogen.Der Zustand wird sich nicht ändern.
Es muss ein neuer Rasen her.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Bulldog » So 28. Feb 2021, 13:46

hotic hat geschrieben:Vielleicht findet man noch einen Obst und Gartenbau Verein der sich dem Verein anschließt. Dann könnte die Abteilung den Job von der Stadt , für den Platz übernehmen.Dann könnte man mal wieder ordentlich Fußball im Stadion spielen.

Manchmal hast Du richtig gute Ideen. :ok:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon BlueBull1903 » So 28. Feb 2021, 15:25

hotic hat geschrieben:
Ich denke Hecker hat sich gestern in die Mannschaft gespielt, dazu wird Schmitt beginnen.



Hecker gestern mit einer guten Leistung. Er dürfte sich festgespielt haben. Für wen soll Schmitt spielen :wus: ?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon hotic » So 28. Feb 2021, 19:25

BlueBull1903 hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:
Ich denke Hecker hat sich gestern in die Mannschaft gespielt, dazu wird Schmitt beginnen.



Hecker gestern mit einer guten Leistung. Er dürfte sich festgespielt haben. Für wen soll Schmitt spielen :wus: ?


Fehler von mir.
Mit Mohr und Hecker über die außen .

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » So 28. Feb 2021, 20:51

Die Ergebnisse von heute auch zufriedenstellend.
RW Koblenz verliert in Stuttgart und die U23 von Mainz 05 auch mit einer Niederlage.

Guter Spieltag.

Jetzt gegen Stadtallendorf nachlegen!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » Mo 1. Mär 2021, 10:45

Gegen Kassel kam keine Sperre bzgl. 5ter Gelben Karte dazu. Firsorger wird nach Gelb-Rot aber gegen Stadtallendorf gesperrt sein, oder?

Was ist mit Cisse? Gegen Alzenau beruflich verhindert. Was am Samstag war weiß ich nicht.
Zimmer war ja bereits im Lauftraining. Sollte es aber noch nicht reichen wird Becker wohl neben Grieß in der IV spielen.
Für die 6 wären die Optionen dann Bohl, Neufang, Jung, Maroudis und Cisse?!

Grünnagel gegen Kassel sehr gut, aber möglich dass man da kräftebedingt mal wieder wechselt. Also Hamann nach Pause zurück in die Startelf.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 1. Mär 2021, 13:09

export 05 hat geschrieben:Gegen Kassel kam keine Sperre bzgl. 5ter Gelben Karte dazu. Firsorger wird nach Gelb-Rot aber gegen Stadtallendorf gesperrt sein, oder?

Was ist mit Cisse? Gegen Alzenau beruflich verhindert. Was am Samstag war weiß ich nicht.
Zimmer war ja bereits im Lauftraining. Sollte es aber noch nicht reichen wird Becker wohl neben Grieß in der IV spielen.
Für die 6 wären die Optionen dann Bohl, Neufang, Jung, Maroudis und Cisse?!

Grünnagel gegen Kassel sehr gut, aber möglich dass man da kräftebedingt mal wieder wechselt. Also Hamann nach Pause zurück in die Startelf.


Dimitrijevic laut Zeitung mit der 5ten gelben?
Frisorger fällt aus, da gelb rot. Das besagen die Statuten der Liga.

Cisse habe ich ebenfalls vermisst?! Nicht im Kader gegen Kassel?! Auf der sechs hat man mit oben genannten Akteuren mehrere Möglichkeiten.

Grünnagel mit einer Torvorlage, denke nicht das man ihn heraus nimmt. Hamman momentan nicht auf der Höhe, dazu der Fehler zum Gegentor in Offenbach. An was es liegt weiß man nicht. Ebenfalls mit keinem Einsatz gegen Kassel.

Egal wer aufläuft, ein Sieg morgen wäre extrem wichtig.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » Mo 1. Mär 2021, 13:46

Es wird auch um die richtige Einteilung / Dosierung der Kräfte gehen. Im Spiel darf man ja aber auch noch genügend wechseln.

Danke für die Info bzgl. Dimi.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon export 05 » Mo 1. Mär 2021, 13:49

FK Pirmasens: 24 Spiele, 7 Siege, 8 Remis, 9 Niederlagen. Tore: 23:40 = -17 Tore, Platz 15, 29 Punkte
Stadtallendorf: 24 Spiele, 1 Siege, 6 Remis, 17 Niederlagen. Tore: 21:54 = -33 Tore, Platz 22, 9 Punkte

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 1. Mär 2021, 15:11

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... 74518.html

Muss man das etwa verstehen? :wus:

Im Stadion liegt ein Rasen der unbespielbar zu sein scheint und der Verantwortliche dafür bekommt einen Preis für seine gute Arbeit :wus:

Vielleicht sollte man als Verein die Probleme mit dem Rasen mal öffentlich kundtun und nicht alles hinnehmen ansonsten wird sich wohl nie was ändern :autsch:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon hotic » Mo 1. Mär 2021, 15:37

Es kann ja sein das er gute Arbeit macht. Er ist ja Chef und nimmt mit Sicherheit keine Schaufel in die Hand.
Aber er ist als Chef auch für die Fußball Plätze verantwortlich . Und deren Zustand ist eine Katastrophe.
Wenn nur ein Platz schlecht wäre , könnte man vielleicht Probleme beim Standort ( zu wenig Sonne ) dafür verantwortlich machen.
Aber der PSV ist ja genau so schlecht.
Wie oft wurde der Platz in den letzten Monaten benutzt?
Entweder hat man von Seiten der Stadt kein großes Interesse am Zustand oder keine Leute die Ahnung davon haben.
Vom Verein kommt null Kritik an die Stadt. Vielleicht weil mal selbst nichts für den Platz tut.
Auf meine schon oft gestellte Frage zur vereinbarten Zusammenarbeit vom Verein und Stadt , habe ich immer noch keine Antwort hier bekommen.
Vielleicht sind beide Parteien nicht schuldlos an der Situation , und man hält sich halt gemeinsam zurück.
Da scheint der Hausmeister nichts mit dem Gartenamt zu tun haben wollen und umgekehrt.
Oder ist es so , das der Verein so eine minimale Miete bezahlen muss ,das er eigentlich moralisch,gar kein Ansprüche an die Stadt stellen kann.

Wenn ich nur einen obligatorischen Euro bezahle , muss ich damit leben. Wenn ich aber eine angemessene Miete bezahle , habe ich auch Anspruch auf einen ordentlichen Zustand.
Das ist alles ziemlich peinlich und niemand übernimmt die Verantwortung.

Vielleicht würden mal ein paar Leserbriefe etwas Aufmerksamkeit erzeugen.Auch von der PZ wird hier leider nicht nach Ursachen bei den Verantwortlichen gefragt.

Es ist halt so. Immer weiter lautet das Motto. Nächste Saison wird das nicht anders sein.

Aber das sind alles nur Vermutungen und hören sagen.
Weil es offiziell von den Beteiligten niemand interessiert.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 1. Mär 2021, 18:03

hotic hat geschrieben:Oder ist es so , das der Verein so eine minimale Miete bezahlen muss ,das er eigentlich moralisch,gar kein Ansprüche an die Stadt stellen kann.

Deine Vermutungen kannst Du aber nicht beim Friseur gehört haben. :D

Aber obiges vermute ich auch.

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 23. Spieltag: FK Pirmasens vs. Eint. Stadtallendorf _:_

Beitragvon Controller » Mo 1. Mär 2021, 19:07

SPIEL FÄLLT AUS
Neuer Termin 09.03.
Coranafall bei Stadtallendorf.
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste