28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens 0:0

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon P-Blockmafia » Sa 20. Mär 2021, 15:27

Halbzeit 0:0

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Sa 20. Mär 2021, 15:42

zwei mehr oder weniger für uns Hundertprozentige hintereinander vergeben :autsch:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 20. Mär 2021, 16:16

Auswärtspunkt, aber bis auf Stadtallendorf haben wir jetzt einige Kaliber vor der Brust. 3er war drin. Schade, aber OK.
Ohne Becker und Chessa auswärts gepunktet.

Es bleibt sehr eng. Ein Glück hat Hoffenheim noch den Ausgleich kassiert. Kassel auch wieder unten dabei.
Singer heute mit einem Tor beim Sieg von Walldorf.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens 0:0

Beitragvon Bulldog » Sa 20. Mär 2021, 17:10

Ohne das Spiel gesehen zu haben, finde ich einen Punkt in Balingen gut.
Obwohl, so wie geschrieben wurde, vielleicht mehr drin war.

Gratulation an die Mannschaft und dem Trainerteam. :oleole:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 20. Mär 2021, 17:19

export 05 hat geschrieben:Auswärtspunkt, aber bis auf Stadtallendorf haben wir jetzt einige Kaliber vor der Brust. 3er war drin. Schade, aber OK.
Ohne Becker und Chessa auswärts gepunktet.

Es bleibt sehr eng. Ein Glück hat Hoffenheim noch den Ausgleich kassiert. Kassel auch wieder unten dabei.
Singer heute mit einem Tor beim Sieg von Walldorf.


Ich konnt das Spiel nicht sehen, bin aber - also ahnungslos :D - mit dem Punkt zufrieden. Seht ihr natürlich, wenn wir mehr Chancen als Balingen hatten, genauer. Natürlich wär ein Sieg angesichts der Aufgaben vor uns schön gewesen, aber nun schauen wir mal. Nachholspiel gegen Stadtallendorf müssen wir unbedingt gewinnen, und sonst - was eben möglich sein wird. Nach der hohen Niederlage in Grossaspach sahs schlechter aus als jetzt.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens 0:0

Beitragvon Tito » Sa 20. Mär 2021, 17:50

Man seht es ja sehr gut an den vielen Unentschieden, dass eben ein Quäntchen fehlt (ausgenommen so spiele wie gegen Homburg). So auch heute.
Sonnst wären wir mit Sicherheit schon 4-5 Punkte reicher. Aber was solls, der Kampf und Siegeswille war auch heute da.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens 0:0

Beitragvon export 05 » Sa 20. Mär 2021, 18:34

Die nächsten Spiele sind halt alles Top Teams. Ein 3er heute, und der war möglich, wäre Gold wert gewesen.
Aber immerhin einen Punkt. Gegen Stadtallendorf muss ein 3er her.

Die Einstellung stimmt. Die Truppe lebt. Ein Liga Derby gegen das Pack aus KL ist gar nicht so unwahrscheinlich. Dafür müssen wir aber drin bleiben.


JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 915
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens 0:0

Beitragvon JannKubschFKP » So 21. Mär 2021, 16:26

export 05 hat geschrieben:Die nächsten Spiele sind halt alles Top Teams. Ein 3er heute, und der war möglich, wäre Gold wert gewesen.
Aber immerhin einen Punkt. Gegen Stadtallendorf muss ein 3er her.

Die Einstellung stimmt. Die Truppe lebt. Ein Liga Derby gegen das Pack aus KL ist gar nicht so unwahrscheinlich. Dafür müssen wir aber drin bleiben.


Ja, stimmt, Export05, Sieg wäre dann schon prima und wichtig gewesen.

Ich sah grade erst, daß der FCK auch unter Trainer 3 wieder bei abstiegsbedrohtem Gegner Magdeburg verloren hat. So nah an Liga 3 standen sie selten. Haben bei noch 10 Spielen die Mannschaften ganz unten aber noch als Gegner. Schaffen können sie es noch aus eigener Kraft. Ob bald Trainer 4 kommen in 1 Saison kommen wird? Das alles nimmt bis in die 3.Liga Züge an...

Ich mag den FCK wie die meisten von Euch nicht sonderlich, aber ein Abstieg in die Regionalliga bei so viel Hilfe vom Land seit langem, bei so viel Sponsoren, Geldgebern, Unmengen Fans, die Anleihen geben - das wär schon eine unfaßbare Geschichte. Und dann schaut die Klub an :fkpwapp:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens 0:0

Beitragvon Mentis » Mo 22. Mär 2021, 07:51

Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann mir deshalb auch kein Urteil erlauben.

Letzlich bleibt es im Tabellenkeller eng - und das wohl bis zum Saisonende. Ist sicherlich auch irgendwann die Frage, wie viel Hoffenheim daran legen ist, dass die zweite Mannschaft in der Regionalliga spielt als unterbau. Es bleibt spannend.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens 0:0

Beitragvon Bulldog » Di 23. Mär 2021, 12:21

Hier noch die Torshow vom 28. Spieltag.

https://www.youtube.com/watch?v=zR6ENfQyN4M


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste