28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens 0:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens 0:0

Beitragvon export 05 » Mo 15. Mär 2021, 07:27

20.03.2021
14:00 Uhr
Bizbera Arena, Balingen
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 20. Mär 2021, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 15. Mär 2021, 10:44

Mit Becker und Chessa fehlen die beiden wichtigsten Spieler .
Becker kann noch halbwegs durch Bohl ersetzt werden. Aber Chess kann man nicht gleichwertig ersetzen.
Wenn mal Offensiv was geht , läuft es über Chessa .
Der einzige den ich als Ersatz dort sehe , ist Mohr.
Bin gespannt wie Fischer das lösen will

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 15. Mär 2021, 11:27

Wie nah bist du an der Mannschaft dran um das beurteilen zu können?

Es fehlen mit Chessa und Becker wichtige Spieler, das ist klar, aber soll man sich jetzt ergeben und das Spiel in Balingen absagen nur weil Becker und Chessa fehlen?

Mit Bohl steht ein adäquater Ersatz in den Startlöchern und für die Position von Chessa wird man sich auch etwas einfallen lassen. Man hat diese Saison einen breiten Kader und dieser zahlt sich in solchen Situationen umso mehr aus.

hotic hat geschrieben:Wenn mal Offensiv was geht , läuft es über Chessa .


Oftmals. Allerdings haben die letzten Spiele gezeigt das die Offensive nicht nur aus ihm besteht.

Deine Negativität geht einem solangsam auf die Nerven :autsch: :hinterteil:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 15. Mär 2021, 11:43

Was ist den daran negativ??????
Es ist halt so , das die beiden eigentlich nicht gleichwertig zu ersetzen sind. Wenn du das anders siehst, ist das ja ok.
Wo steht das man nicht antreten soll ?????

Für dich dann nochmal
Becker und Chessa fehlen. Aber das ist kein Problem, da beide problemlos zu ersetzen sind.
Über Chessa läuft Offensive ja sowieso nicht viel und Becker kann man mit seinen wenigen Impulsen nach vorne , sowieso jederzeit ersetzen.
Ich tippe auf ein 0:4 für uns.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 15. Mär 2021, 12:02

Am Rande der Schwäbischen Alb, ist die TSG Balingen beheimatet.
Derzeit belegen sie mit 36 Punkten Platz 10 in der Tabelle.

Allerdings läuft es sportlich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig Rund. So gab es in den letzten 5 Spielen
vier Niederlagen und nur ein Unentschieden.

Mainz II (H 2 : 5), Bahlinger SC (A 2 : 0), Großaspach (H 1 : 1), Kickers Offenbach (A 1 : 0) und am Samstag
gegen Hoffenheim II (H 0 : 1).

Wir fahren mit Selbstvertrauen zu diesem Auswärtsspiel, in der Hoffnung auch dort Punkten zu können. :oleole:

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 15. Mär 2021, 12:18

hotic hat geschrieben:Was ist den daran negativ??????
Es ist halt so , das die beiden eigentlich nicht gleichwertig zu ersetzen sind. Wenn du das anders siehst, ist das ja ok.
Wo steht das man nicht antreten soll ?????

Für dich dann nochmal
Becker und Chessa fehlen. Aber das ist kein Problem, da beide problemlos zu ersetzen sind.
Über Chessa läuft Offensive ja sowieso nicht viel und Becker kann man mit seinen wenigen Impulsen nach vorne , sowieso jederzeit ersetzen.
Ich tippe auf ein 0:4 für uns.


Das du direkt unsachlich wirst ist nichts neues. Ich habe die Wichtigkeit der beiden Spieler nie in Frage gestellt. Du stellst jedoch die Mannschaft ohne diese beiden Spieler in Frage. Wie zum Beispiel mit Aussagen wie ''Wenn mal Offensiv was geht , läuft es über Chessa .''. Aber das stimmt ja auch nicht wieder nicht und hast du so niemals gesagt. Natürlich wäre es mir lieber wenn wir mit diesen beiden Spielern spielen würden weil sie nur schwer zu ersetzen sind. Aber man hat Spieler mit Qualität im Kader die auf ihre Chance warten und diese vielleicht auch nutzen. Auch wenn du nicht daran glaubst.

Die Mannschaft kann auch ohne Becker und Chessa was in Balingen entführen :oleole: Zeigt es Hotic :ok:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 15. Mär 2021, 12:36

[quote="BlueBull1903"

Deine Negativität geht einem solangsam auf die Nerven :autsch: :hinterteil:[/quote]

Ich werde unsachlich ???
Ich stelle jemand in Frage ?????
Man oh man.
Wer greift den hier wen an ?????

Wenn du es anders siehst akzeptiere ich das , leider kannst du wohl andere Meinungen nicht akzeptieren.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 15. Mär 2021, 13:40

Macht’s gut . Viel Spaß noch. :fkpwapp:

Benutzeravatar
Controller
Profispieler
Beiträge: 501
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 21:07
Wohnort: Pirmasens

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Controller » Mo 15. Mär 2021, 15:38

Auch ich hab ja schon öfters mit hotic im Clinch gelegen da er so manches überspitzt negativ sieht. In diesem Fall tut man ihm allerdings etwas Unrecht. Er hat zurecht angemerkt, dass Chessa 1:1 nicht zu ersetzen ist. Aber es gibt verschiedene Möglichkeiten taktischer Natur. Fischer wird sich schon was einfallen lassen. Ob es funktioniert sehen wir am Samstag.
:fkpwapp:
Die Pfalz steht hinter dem FCK...
... dann bin ich lieber Ostfriese!

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Mo 15. Mär 2021, 16:54

Unabhängig von den Trainingseindrücken und anderen strategischen Gesichtspunkten was den Gegner angeht, könnten man finde ich schon so spielen.

Bild

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 15. Mär 2021, 18:42

Chessa kann man mit Sicherheit nicht 1:1 ersetzen, allerdings wurde die Aussage getroffen, dass ohne ihn in der Offensive nichts geht.
Das ganze tut der Mannschaft eben Unrecht oder sehe ich das falsch :wus:
Hier zum Beispiel Krob zu nennen, der acht Tore erzielt hat. Oder hat die ihm alle Chessa vorgelegt, dass er nur noch den Fuß hinhalten musste?
Ich fande die Aussage gegenüber den anderen Offensiv Spielern einfach nicht fair und angemessen, vielleicht täusche ich mich da aber auch.
Ich denke wir sind alles erwachsene Menschen und dann muss hier auch keiner beleidigt sein und sich vom Forum verabschieden, nicht mehr und nicht weniger!

@Tito, das wäre zum Beispiel eine Option :ok:

Was ist mit Neofytos?

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Mo 15. Mär 2021, 19:15

@ Tito, allein schon für das Bildchen, aber auch sonst gibt es von mir ein :ok: :applaus:


Wir waren, ist ein paar Jahre her, vor dem Auswärtsspiel in Balingen schon einmal in einer ähnlichen Situation.
Damals spielte dann Christopher Ludy und machte bei dem 0 : 3 Sieg, zwei Buden.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Mo 15. Mär 2021, 20:09

hotic hat geschrieben:Wenn mal Offensiv was geht , läuft es über Chessa .


BlueBull1903 hat geschrieben:Oftmals. Allerdings haben die letzten Spiele gezeigt das die Offensive nicht nur aus ihm besteht.


Das sind doch jetzt beides einfach kontrere Meinungen oder sehe ich das falsch? Wenn das schon ein Problem ist, wird es in einem Diskussionsforum natürlich schwer.

(Aber ich wollte mich gar nicht groß einbringen in diesen Diskurs.)

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 16. Mär 2021, 09:44

Die TSG Balingen steht, ähnlich wie Homburg, irgendwo im Mittelfeld der Tabelle. Aktuell läuft es dort ja aber nicht so gut und es kann schnell gehen und der Blick muss nach unten gerichtet werden.

Dennoch wird bei der TSG einen ordentlichen Arbeit abgeliefert. Die bisherige Punktausbeute kann sich sehr gut sehen lassen.

Bei uns fallen 2 ganz wichtige Stützen aus. Becker und Chessa beide gesperrt.
Für Becker wird Bohl auf die 6 rutschen. Daneben Cisse. Alternativen wären noch Jung und Maroudis.
Für Chessa könnte Eichhorn (als 10er) in die Mannschaft rutschen. Auch Dimi, Schmitt, oder eben der bisher nicht oft eingesetzte Maroudis wären Alternativen.
Die 2 Ausfälle wiegen natürlich schwer, aber jetzt müssen eben andere ran. Dafür hat man einen großen Kader. Egal wer spielt wird sicherlich alles geben.

Aus den März Spielen (Homburg, Balingen, Elversberg und Stadtallendorf) wären 5 Punkte gut. Einen haben wir bereits.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 28. Spieltag: TSG Balingen - FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 16. Mär 2021, 10:23

Arne Neufang ist ja auch wieder fit! Eine weitere sehr gute Option!


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste