30. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK 03 Pirmasens 1:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

30. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK 03 Pirmasens 1:1

Beitragvon export 05 » Mi 31. Mär 2021, 09:11

Samstag, 03.04.2021
14:00 Uhr
Sportzentrum SIBRE Haarwasen, Haiger
Zuletzt geändert von export 05 am So 4. Apr 2021, 02:19, insgesamt 1-mal geändert.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 31. Mär 2021, 09:38

Interessanter Spieltag. Unsere Konkurrenten in direkten Duellen. Sprich da wird auch einer punkten. Wir währenddessen beim Top Team in Steinbach.

Großaspach - Gießen
Hoffenheim - Alzenau
Walldorf - Kassel
M05 - Schott
Balingen - Freiburg

Die heiße Phase beginnt ab Platz 10 abwärts. Wahnsinn. Der Bahlinger SC hat sich ins Mittelfeld gearbeitet. Die TSG Balingen ist im Abstiegskampf angekommen. Für Alzenau und Stadtallendorf dürfte es das gewesen sein.

10. Balingen (29 Spiele), 38 Punkte, +2 Tore
11. M05 (29 Spiele), 38 Punkte, -6 Tore
12. Koblenz (28 Spiele), 36 Punkte, -6 Tore
13. Aalen (29 Spiele), 36 Punkte, -9 Tore
14. Kassel (29 Spiele), 35 Punkte, -12 Tore
15. FKP (29 Spiele), 35 Punkte, -17 Tore
16. Gießen (29 Spiele), 34 Punkte, -4 Tore
---------------------------------------------------------
17. Walldorf (29 Spiele), 31 Punkte, -9 Tore
18. Hoffenheim (29 Spiele), 31 Punkte, -16 Tore
19. Großaspach (28 Spiele), 29 Punkte, -15 Tore
20. Schott (29 Spiele), 26 Punkte, -34 Tore
21. Alzenau (27 Spiele), 21 Punkte, -23 Tore
22. Stadtallendorf (27 Spiele), 9 Punkte, -42 Tore

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 31. Mär 2021, 12:20

TSV: 29 Spiele, 16 Siege, 8 Unentschieden, 5 Niederlagen, Tore: 60:30 -> Platz 2, +30 Tore
FKP: 29 Spiele, 8 Siege, 11 Unentschieden, 10 Niederlagen, Tore: 27:44 -> Platz 15, -17 Tore

Mentis
Profispieler
Beiträge: 869
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Mentis » Mi 31. Mär 2021, 22:50

Die "Pflicht-Punkte" haben wir am Dienstag gegen Stadtallendorf geholt, wenn auch mit etwas Mühe, aber danach fragt irgendwann niemand mehr. Gegen Steinbach können wir nun ganz unverkrampft ins Spiel gehen. Wenn ein Zähler oder vielleicht sogar alle drei am Ende rausspringen, ist das absoluter Bonus. Wenn wir uns gut verkaufen und motiviert spielen und es letztlich eine Niederlage gibt, passiert auch nicht viel.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 1. Apr 2021, 10:29

Livestream wird angeboten: https://www.the-leagues.com/steinbach

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 922
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Do 1. Apr 2021, 10:50

Mentis hat geschrieben:Die "Pflicht-Punkte" haben wir am Dienstag gegen Stadtallendorf geholt, wenn auch mit etwas Mühe, aber danach fragt irgendwann niemand mehr. Gegen Steinbach können wir nun ganz unverkrampft ins Spiel gehen. Wenn ein Zähler oder vielleicht sogar alle drei am Ende rausspringen, ist das absoluter Bonus. Wenn wir uns gut verkaufen und motiviert spielen und es letztlich eine Niederlage gibt, passiert auch nicht viel.


Seh ich genauso. Das sind die Spieltage, an denen wir nur gewinnen können, da ein Punkt eine Riesenüberraschung wäre. Mal sehen, was dem Team einfällt.
Klasse, dass es einen Livestream gibt, Export :D

Ich wollt nochmal generell sagen. Es sind Covid-Zeiten. Das alles geht schon über ein Jahr (auch teilweise wegen Unvernunft. Müssen die unbedingt neue Mutationen durch ihre nur-westlichen Flugurlaube überall weiterverbreiten? Fliegen eh nur Leute im Westen. Müssen die zu faul werden, Abstand zu halten? usw). Da liegen bei vielen die Nerven offener. Aber unser Forum, das so herrlich frei von "ein falscher Satz und es hagelt 946 Twitter-shitstorm-Brüllereien" ist, ist ja nicht riesig. So wie damals Export05 völlig grundlos kurz ausm Forum getrieben wurde, gehört auch jetzt Hotic jetzt eigentlich wieder rein. Wo ist eigentlich Pfälzer? Der war doch fester Bestandteil.
Das Forum lebt ja von verschiedenen Meinungen. Vielleicht wärs besser ohne "du gehst mir aber völlig auf den Sack", oder daß jemand, wenn ihm ein post nicht gefällt, rumschreien muß, "ich schreib hier nur damit das schneller verschwindet". So würde man doch draußen auch nicht miteinander reden, hoffe ich :D So 20 Leute als Stamm hier, das müßten wir doch hinkriegen, und das hatten wir glaub ich auch schon. Nix für ungut, aber vielleicht schaffen wir das. Ich sag das einmal, und bin jetzt ruhig zum Thema, aber Hotic, auch wenn ich nicht immer mit ihm übereinstimmte, las ich wie Export05 und Pfälzer immer gern.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 633
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Talla70 » Do 1. Apr 2021, 12:28

JannKubschFKP hat geschrieben:
Mentis hat geschrieben:Die "Pflicht-Punkte" haben wir am Dienstag gegen Stadtallendorf geholt, wenn auch mit etwas Mühe, aber danach fragt irgendwann niemand mehr. Gegen Steinbach können wir nun ganz unverkrampft ins Spiel gehen. Wenn ein Zähler oder vielleicht sogar alle drei am Ende rausspringen, ist das absoluter Bonus. Wenn wir uns gut verkaufen und motiviert spielen und es letztlich eine Niederlage gibt, passiert auch nicht viel.


Seh ich genauso. Das sind die Spieltage, an denen wir nur gewinnen können, da ein Punkt eine Riesenüberraschung wäre. Mal sehen, was dem Team einfällt.
Klasse, dass es einen Livestream gibt, Export :D

Ich wollt nochmal generell sagen. Es sind Covid-Zeiten. Das alles geht schon über ein Jahr (auch teilweise wegen Unvernunft. Müssen die unbedingt neue Mutationen durch ihre nur-westlichen Flugurlaube überall weiterverbreiten? Fliegen eh nur Leute im Westen. Müssen die zu faul werden, Abstand zu halten? usw). Da liegen bei vielen die Nerven offener. Aber unser Forum, das so herrlich frei von "ein falscher Satz und es hagelt 946 Twitter-shitstorm-Brüllereien" ist, ist ja nicht riesig. So wie damals Export05 völlig grundlos kurz ausm Forum getrieben wurde, gehört auch jetzt Hotic jetzt eigentlich wieder rein. Wo ist eigentlich Pfälzer? Der war doch fester Bestandteil.
Das Forum lebt ja von verschiedenen Meinungen. Vielleicht wärs besser ohne "du gehst mir aber völlig auf den Sack", oder daß jemand, wenn ihm ein post nicht gefällt, rumschreien muß, "ich schreib hier nur damit das schneller verschwindet". So würde man doch draußen auch nicht miteinander reden, hoffe ich :D So 20 Leute als Stamm hier, das müßten wir doch hinkriegen, und das hatten wir glaub ich auch schon. Nix für ungut, aber vielleicht schaffen wir das. Ich sag das einmal, und bin jetzt ruhig zum Thema, aber Hotic, auch wenn ich nicht immer mit ihm übereinstimmte, las ich wie Export05 und Pfälzer immer gern.


Lieber JannKubsch,
das ist ein Fussballforum.

Ich würde mich freuen, wenn du zumindest mich mit Deinen Corona-Gedanken verschonen würdest.
Ich bin kein Covidiot, aber Scheißhaus-Parolen wie "Mallorca-Flieger - alles Verbrecher" oder ähnlichem sind unwahr, nerven und gehören nicht hier rein.
Ansonsten empfehle ich mal die Kolumne des Chefredakteur Focus Money aktuelles Heft zu lesen. Ganz interessant...

Das war mein Shit-Storm des Tages.

Bleibt alle gesund

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Do 1. Apr 2021, 12:42

Bleiben wir lieber beim sportlichen. In Steinbach rechne ich mit einer Niederlage, alles andere wären Zusatzpunkte.
Angst muss man keine haben, bringt man was mit umso besser. Wir haben jetzt mit Steinbach und Freiburg zwei harte Auswärtspartien zu spielen, dazwischen die starken Koblenzer. Sollten wir aus denen 3 Spielen mindestens 3-4 Punkte holen, könnte ich damit sehr gut leben.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2616
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Do 1. Apr 2021, 13:13

Nach einem hohen Sieg gegen den OFC, standen zuletzt bei Steinbach zwei Unentschieden in Hoffenheim
und daheim gegen TSG Balingen, auf dem Zettel. Steinbach hat einen hohen Druck, die müssen gewinnen
und das Spiel machen.

Vielleicht können wir das ausnutzen, mal schauen was geht. :oleole:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1155
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Fr 2. Apr 2021, 18:58


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 3. Apr 2021, 11:24

Steinbach heute unter Druck. Zu viele Unentschieden in den letzten Wochen und damit "nur" auf Platz 2.
Vorne Freiburg II, gefolgt von Steinbach, Ulm und dem OFC.

Ist alles möglich in dem Spiel. Wir können es dem TSV schwer machen. Kommen die Gastgeber ins Rollen wird es natürlich schwer.

Bin gespannt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 3. Apr 2021, 14:34

0:0 bisher

Reitz
Grünnagel, Grieß, Zimmer, Lo Scrudato
Bohl
Cisse, Chessa, Becker, Mohr
Krob

drägga

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon drägga » Sa 3. Apr 2021, 14:37

export 05 hat geschrieben:Bohl
Cisse, Chessa, Becker, Mohr
Krob


Fast ;)
Cisse Bohl Becker
Chessa
Krob Mohr

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 3. Apr 2021, 14:43

Kannst du recht haben, hatte ich gegen Elversberg auch angedacht, aber unser Coach hat nach dem Spiel erklärt dass es ein 4-1-4-1 gewesen sein sollte ; )

0:0 in die HZ mitnehmen und Steinbach wird nervös. OFC führt gegen Ulm.

Gespannt auch was unsere direkten Konkurrenten machen. Kassel führt in Walldorf. Gießen in Großaspach. Koblenz daheim gegen Elversberg. Aalen Stadtallendorf 1:1.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach/Haiger vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Sa 3. Apr 2021, 14:47

Krob, Cisse und Grieß bereits mit Gelb.

Krob damit auch gesperrt gegen Koblenz


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste