37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen 2:0

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 37. Spieltag: FK Pirmasens vs. VFR Aalen _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Di 11. Mai 2021, 10:03

Mentis hat geschrieben:
JannKubschFKP hat geschrieben:Der Sieg, um egal ob 2 oder 6 absteigen (Klagen laufen ja) - über der Linie zu bleiben, wichtig.


Da muss man sich wohl keine Sorgen machen. Nach mehreren Wochen kurz vor Saisonende doch wieder auf sechs Absteiger zu gehen, wird kaum als Option zur Verfügung stehen. Wenn die Klagen Erfolg haben, wird man andere Lösungen suchen müssen.

Dennoch wäre es natürlich auch für das Selbstbewusstsein der Mannschaft super, wenn sie so oder so sechs Konkurrenten hinter sich lassen würde und auch ohne Reduzierung der Absteiger in der Liga geblieben wäre. Glückwunsch zum heutigen Sieg!


Ich denke auch, Du hast Recht. Und es war ein prima Sieg, wir können planen - was will man mehr! :fkpwapp: Ich hatte ja das Walldorf-Spiel verpasst, und hab mir bei Sporttotal nur die highlights später angesehn - grad nach einem mal vergurkten Spiel wars gegen Aalen umso schöner.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2020/2021“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste