8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:2

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 212
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bernd » Sa 18. Sep 2021, 15:55

Punkt auswärts — TOP

:fahne1: :fkpwapp: :fahne1:
:applaus:

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Tito » Sa 18. Sep 2021, 15:58

Eigentlich sollte man zufrieden sein, aber da war wie so oft mehr drin

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 18. Sep 2021, 16:00

Aber ein verdammt wichtiger und nötiger Punkt. Wenn man auf die nächsten 4 Gegner schaut , wird es einem Angst und Bange.
Und Steinbach die von dem ein oder anderen als nicht gut genug gesehen wurden , sind mittlerweile Tabellenführer

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 18. Sep 2021, 16:01

Tito hat geschrieben:was ist denn jetzt los?


Sah man nur im Schatten, oder? - - Aber schön, wie wir das nochmal drehten - ich finde, Unentschieden in Frankfurt ist richtig gut :oleole:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Bulldog » Sa 18. Sep 2021, 16:02

Von beiden Mannschaften kein gutes Spiel. Uns stecken die englischen Wochen in den Knochen.
Wenigstens haben wir noch den Ausgleich erzielt. Mit dem Punkt können wir leben. :oleole:

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 18. Sep 2021, 16:07

hotic hat geschrieben:Aber ein verdammt wichtiger und nötiger Punkt. Wenn man auf die nächsten 4 Gegner schaut , wird es einem Angst und Bange.
Und Steinbach die von dem ein oder anderen als nicht gut genug gesehen wurden , sind mittlerweile Tabellenführer


Ich hoffe, gegen Homburg holen wir was... Ja, Steinbach ist gut, ich denke, Chessa träumt nochmal von Liga 3.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 18. Sep 2021, 16:22

Natürlich,man kann gegen Homburg, Elversberg, Offenbach und Ulm was holen , man muss sogar was holen .Sonst steht man ganz hinten.
Dafür muss man aber die Defensive wieder in den Griff bekommen, in der Offensive werden wir keine Spiele gewinnen

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 18. Sep 2021, 16:30

hotic hat geschrieben:Natürlich,man kann es gegen Homburg, Elversberg, Offenbach und Ulm was holen , man muss sogar was holen .Sonst steht man ganz hinten.
Dafür muss man aber die Defensive wieder in den Griff bekommen, in der Offensive werden wir keine Spiele gewinnen


Stimmt. Elversberg, Offenbach - wird schon schwierig. Und Ulm hat sowohl Elversberg als auch Offenbach geschlagen....
Vielleicht stabilisieren sie sich hinten, die Gegentore auch heute warn schon ärgerlich (aber wie Tito sagt, - ist immer leicht gesagt, die warn ja z.B. bei ihrem 1. Tor auch nicht schlecht.) Bin trotzdem wie viele von euch froh über den Punkt - kurz vor Schluß aufholen ist immer schön, und gibt Mut :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:2

Beitragvon export 05 » Sa 18. Sep 2021, 18:44

Konnte nur die zweite HZ sehen. War kein besonderes tolles Spiel von beiden. Das 2:1 zählt mal wieder zur Kategorie Gurke des Jahre. 2:2 kurz vor Schluss sehr wichtig. Krob noch an den Pfosten. Rote Karte und Rudelbildung. Keine Ahnung was da los war.

Punkt auswärts absolut OK und nach 3 Niederlagen in Fole auch notwendig.

Jetzt kommt Homburg zum Derby.

Benutzeravatar
Die Besten im Südwesten
Weltklassespieler
Beiträge: 1067
Registriert: Di 2. Mai 2006, 14:17

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:2

Beitragvon Die Besten im Südwesten » Sa 18. Sep 2021, 20:12

Gegen Homburg gewinnen wir
Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:2

Beitragvon Tito » So 19. Sep 2021, 11:30

Ich habe echt keine Ahnung was die da in Frankfurt mit so einer Truppe anstellen. Aber egal wenn du mal einen negativen Lauf hast, kann es echt schwer sein da wieder raus zu kommen, gerade deswegen muss man da auch mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Ich hoffe wir hängen ein weiteres ungeschlagenes Jahr gegen Homburg an

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2596
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:2

Beitragvon Bulldog » Di 21. Sep 2021, 15:46

Hier noch die Torshow vom 8. Spieltag.

https://www.youtube.com/watch?v=ZTLn6S3gIZk

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. FK 03 Pirmasens 2:2

Beitragvon Tito » Di 21. Sep 2021, 16:27

Die Highlights vom Spiel. Da sieht man auch mal richtig was da zum Schluss los war
https://www.youtube.com/watch?v=mS1zcruf9nc&ab_channel=schwarzblauTV


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast