9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon hotic » Sa 25. Sep 2021, 23:38

Homburger hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Habe ich vom ganzen Stadion geschrieben???????
Ich rede die ganze Zeit schon vom Kinder mop , du musst Mal richtig lesen.
Ich habe viel Kollegen und Freunde aus dem Homburger Raum ,mit denen ich auf öfters mal den FC schauen gehe .
Die haben es nicht nötig den Vorstand zum Selbstmord aufzufordern oder Sitze zu zerstören und auf den Platz zu rennen.
Ich weiß nicht zu welcher Kategorie du gehörst,interessiert mich auch nicht.
Schönen Abend noch ins Saarland


Dann nenne doch mal eine Zahl die diese angebliche Aussagen gegenüber Eder von sich gaben. Soll ich jetzt auch eure 500 Zuschauer zu den drei zählen die gestern meinten „Homburger H….söhne“ rufen zu müssen? Gut die werden so schnell nicht mehr rufen, gab ja auf die Gosch.

Wenn ich lese Kindermob, ihr habt doch gar nichts, keine aktiven Fans rein gar nichts außer ein paar klatschende Rentner, also immer schön den Ball flach halten. Selbst Spieler von euch sind gelangweilt weil keine Stinmung bei euch ist. Euer Torwarttrainer und Sportvorstand kamen gestern nach dem Spiel noch nach Homburg in die Kniepe um zu feiern weil bei euch nichts los ist.


Das ist jetzt mein letzter Beitrag zu dir und diesem Spiel.

So wie du dich angegriffen fühlst , bis du auch ein Teil dieses Kinder Mobs. Gab ja auf die Gosch , sagt ja schon alles über dich. Mit solchen Leuten verschwende ich nicht meine Zeit.
Jetzt kannst du wieder im Homburg Forum die Gosch aufmachen, denn hier bist du irgendwie am falschen Platz.

ENDE

Homburger
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Mär 2015, 12:12

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Homburger » Sa 25. Sep 2021, 23:47

hotic hat geschrieben:
Homburger hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Habe ich vom ganzen Stadion geschrieben???????
Ich rede die ganze Zeit schon vom Kinder mop , du musst Mal richtig lesen.
Ich habe viel Kollegen und Freunde aus dem Homburger Raum ,mit denen ich auf öfters mal den FC schauen gehe .
Die haben es nicht nötig den Vorstand zum Selbstmord aufzufordern oder Sitze zu zerstören und auf den Platz zu rennen.
Ich weiß nicht zu welcher Kategorie du gehörst,interessiert mich auch nicht.
Schönen Abend noch ins Saarland


Dann nenne doch mal eine Zahl die diese angebliche Aussagen gegenüber Eder von sich gaben. Soll ich jetzt auch eure 500 Zuschauer zu den drei zählen die gestern meinten „Homburger H….söhne“ rufen zu müssen? Gut die werden so schnell nicht mehr rufen, gab ja auf die Gosch.

Wenn ich lese Kindermob, ihr habt doch gar nichts, keine aktiven Fans rein gar nichts außer ein paar klatschende Rentner, also immer schön den Ball flach halten. Selbst Spieler von euch sind gelangweilt weil keine Stinmung bei euch ist. Euer Torwarttrainer und Sportvorstand kamen gestern nach dem Spiel noch nach Homburg in die Kniepe um zu feiern weil bei euch nichts los ist.


Das ist jetzt mein letzter Beitrag zu dir und diesem Spiel.

So wie du dich angegriffen fühlst , bis du auch ein Teil dieses Kinder Mobs. Gab ja auf die Gosch , sagt ja schon alles über dich. Mit solchen Leuten verschwende ich nicht meine Zeit.
Jetzt kannst du wieder im Homburg Forum die Gosch aufmachen, denn hier bist du irgendwie am falschen Platz.

ENDE


Wieder kommen keine konkreten Antworten zu den Anschuldigungen. Echt seltsame Leute hier. Habt ihr nicht eine Hallenjojoabteilung, da passt ihr besser hin als zum Fußball.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon export 05 » So 26. Sep 2021, 08:24

Wenn du Sachbeschädigung und uff die Gosch gut findest sagt das schon einiges aus.

Thema Zuschauer
Wir durften letztes Jahr gar keine Zuschauber haben.
Diese Runde war bisher vom Gesundheitsamt auf 500 begrenzt. Dazu keine Stehplätze. Jetzt durfte man 1.900 Zuschauer reinlassen. Denke ja, man kann sich aktuell freuen, wenn Vereine irgendwie eine Lösung finden um Leute ins Stadion zu bekommen. Umso erbärmlichen, wenn man dann denkt Sachen zerstören zu müssen.

Jetzt geh auf deine Querdenker Demo und freu dich, wenn es irgendwo auf die Gosch gibt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon hotic » So 26. Sep 2021, 10:57

Querdenker Demo :D :D :applaus: :applaus: :ok: :ok: :ok:

Homburger
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Mär 2015, 12:12

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Homburger » So 26. Sep 2021, 12:26

export 05 hat geschrieben:Wenn du Sachbeschädigung und uff die Gosch gut findest sagt das schon einiges aus.

Thema Zuschauer
Wir durften letztes Jahr gar keine Zuschauber haben.
Diese Runde war bisher vom Gesundheitsamt auf 500 begrenzt. Dazu keine Stehplätze. Jetzt durfte man 1.900 Zuschauer reinlassen. Denke ja, man kann sich aktuell freuen, wenn Vereine irgendwie eine Lösung finden um Leute ins Stadion zu bekommen. Umso erbärmlichen, wenn man dann denkt Sachen zerstören zu müssen.

Jetzt geh auf deine Querdenker Demo und freu dich, wenn es irgendwo auf die Gosch gibt.


Was ein gejammer hier. Schmerzt eigentlich die Niederlage mehr oder diese paar Sitze? Stellt ne Kerze auf und macht mit euren drei Fans einen Trauermarsch. Wartet aber noch eine Woche, denn am Wochenende gegen den OFC kommen noch ein paar kabutte Sitze dazu.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Tito » So 26. Sep 2021, 15:50

Was für ein Maggifritzen habt ihr denn da adoptiert, ist der bei denen aus dem Forum geflogen :lachschlapp:

Bernd
Auswahlspieler
Beiträge: 215
Registriert: Di 26. Jun 2018, 15:18

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Bernd » So 26. Sep 2021, 16:38

Jungs - bleibt doch mal cool.......

Ich denke FKP und FCH haben irgendwie immer schon gepasst, da gab es nie Probleme unter den Zuschauern und Fans.

Alles gut - Spiel unglücklich verloren, dumm gelaufen; Läbbe geht weider......

Wäre schön, wenn wir nächste Saison uns auf dem Rasen in der gleichen Liga wiedersehen können.

Nächstes Spiel bei den Elven, wird schwer genug.

:fkpwapp:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Bulldog » So 26. Sep 2021, 18:41

Bernd hat geschrieben:Jungs - bleibt doch mal cool.......

Ich denke FKP und FCH haben irgendwie immer schon gepasst, da gab es nie Probleme unter den Zuschauern und Fans.

Alles gut - Spiel unglücklich verloren, dumm gelaufen; Läbbe geht weider......

Wäre schön, wenn wir nächste Saison uns auf dem Rasen in der gleichen Liga wiedersehen können.

Nächstes Spiel bei den Elven, wird schwer genug.

:fkpwapp:


+1 :ok: :applaus:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Mo 27. Sep 2021, 10:20


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Di 28. Sep 2021, 14:10

Lt. PZ von heute hat der Hauptsponsor des FCH 20.000,- € in die Mannschaftskasse gegeben für den Sieg auf der Husterhöhe. :lachschlapp:
Wenn Geld keine Rolle spielt. Hätte er das Geld besser genommen und der Tafel gespendet.

Homburger
Bambini
Beiträge: 10
Registriert: So 15. Mär 2015, 12:12

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon Homburger » Mi 29. Sep 2021, 16:40

export 05 hat geschrieben:Wenn Geld keine Rolle spielt.


... im Gegenzug aber Neid eine große Rolle spielt :wirr:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 9. Spieltag: FK Pirmasens vs. FC 08 Homburg _:_

Beitragvon export 05 » Mi 29. Sep 2021, 18:39

Wow


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste