11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers 0:2

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers 0:2

Beitragvon export 05 » Mo 27. Sep 2021, 11:12

Samstag, 02.10.2021
14:00 Uhr
framas Stadion, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 2. Okt 2021, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1306
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon Destop » Mi 29. Sep 2021, 09:05

FAN-INFO ZUM HEIMSPIEL GEGEN OFFENBACH

Auch das Heimspiel gegen die Kickers Offenbach steht naturgemäß wieder im Zeichen der Pandemie. Die Stadionbesucher müssen einige Regeln beachten. Die Vorausbuchungspflicht entfällt gemäß der neuen behördlichen Vorgaben. Es wird eine Tageskasse am Spieltag geben.

Außerdem ist es erneut möglich, sich bereits vorab in unserem Online-Ticketshop unter tickets.fk-pirmasens.com Tageskarten zu sicheren.

Ausführliche Informationen zum Ablauf am Spieltag gibt es hier in unserer Mitteilung.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Mi 29. Sep 2021, 09:12

Das kann ja aber jetzt nicht wahr sein, oder? Die Heimstehplätze sind offen, aber für Gästefans?

Wenn man die Stehplätze öffnet, dann aber doch bitte auch für die Heimfans! So muss man als FKP Fan den Haupttribünen Preis zahlen und die Kickers Fans stehen zusammen im Heimblock :hinterteil: :hinterteil: :hinterteil: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Wenn man die Stehplätze öffnet, dann doch bitte für alle und nicht nur für den OFC!!!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Mi 29. Sep 2021, 09:24

Zeigt aber doch auch dass man Stehplätze öffnen kann?!

Ist das so zum kotzen. Dann lasst die Leute doch wieder ins Stadion. Stehplätze und Gegengerade für Heimfans, Gäste in den Gästeblock und alles wieder wie es auf der Husterhöhe eben ist.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon hotic » Mi 29. Sep 2021, 11:42

Muss man nicht verstehen.

Am Corona Regeln kann es ja nicht mehr liegen .
Wenn man den eigenen Zuschauer schon keine Stehplätze anbietet, obwohl sie erlaubt sind , muss man eben mit den Preisen für die Haupttribüne runter .
Hat man nicht genug Ordner oder Leute für essen und trinken, um alles öffnen zu können ?
Diese Politik ist so nicht zu verstehen.
Müsste doch bekannt sein , das sich gerade in Pirmasens nicht jeder , jede Woche eine teure Karte leisten will oder kann.

Jetzt kommt Offenbach, die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren.
Wenn ein Zimmer in der Zeitung schreibt „ das man hoffen muss das vorne mal irgendwie einer reingeht „ sagt wohl alles .

Das dazu dann noch das komplette defensive Mittelfeld fehlt ,macht die Hoffnung nicht größer.

0:3 , aber die Hoffnung stirbt zuletzt

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Mi 29. Sep 2021, 12:50

Ich finde es einen Schlag ins Gesicht für die Leute die als in Block P und O stehen, oder auch auf der Gegengerade.
Gerade die in Block P haben die Truppe auch auswärts (vor Corona) immer unterstützt. Auch im Pokal mit Transparenten etc. Abschied Patte usw.

Finde ich nicht OK.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon hotic » Mi 29. Sep 2021, 14:17

Obwohl mich das eigentlich nicht mehr betrifft, kann ich das vollkommen verstehen.
Einen Grund dafür wird es mit Sicherheit geben , vielleicht erfährt man ihn noch.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Mi 29. Sep 2021, 15:06

Der Grund bzgl. OFC Anhang ist klar. Man möchte den Gästen das Spiel ermöglichen und entsprechend Einnahmen generieren.
Kann man ja auch, aber dann sollen die doch in den Gästebereich und der Heimbereich muss dann ebenfalls geöffnet werden.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon hotic » Mi 29. Sep 2021, 15:20

Das kann ja nicht der Grund sein.
Man kann die Gäste ja auch dahin stellen , wo sie normal auch stehen und trotzdem unseren Stehplatz Bereich öffnen
Mehr wie 600 bis 700 FKP Zuschauer werden nicht kommen. Dann ist immer noch Platz für 1200 Frankfurter , die mit Sicherheit auch nicht kommen Werden

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon P-Blockmafia » Mi 29. Sep 2021, 22:55

export 05 hat geschrieben:Ich finde es einen Schlag ins Gesicht für die Leute die als in Block P und O stehen, oder auch auf der Gegengerade.
Gerade die in Block P haben die Truppe auch auswärts (vor Corona) immer unterstützt. Auch im Pokal mit Transparenten etc. Abschied Patte usw.

Finde ich nicht OK.


Genau so sehen wir das auch. Soll wohl an der internen Logistik scheitern...

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Mi 29. Sep 2021, 22:56

Bedeutet ihr werdet wieder nicht vor Ort sein?

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon P-Blockmafia » Mi 29. Sep 2021, 23:06

Nicht kollektiv. Im und um Stadion ist immer jemand.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon export 05 » Do 30. Sep 2021, 08:42

Wegen den nicht geöffneten Stehplätzen? Meine in Elversberg ward ihr auch nicht?!

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon P-Blockmafia » Do 30. Sep 2021, 09:30

Diese Diskussion werde ich jetzt nicht weiter führen. Wenn wir uns aufblasen und profilieren wollten, hätte man von unserer Seite schon was gelesen oder gesehen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 11. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. OFC Kickers _:_

Beitragvon hotic » Do 30. Sep 2021, 20:39

Bin mal auf sie Aufstellung gespannt, besonders im zentralen Mittelfeld.
Kann mir vorstellen das Friesorger vorrückt ,dazu eventuell Klein , Dimi oder Grünnagel . Wird spannend.
Im Offenbach brennt mal wieder der Baum. Die Mannschaft bleibt mal wieder hinter den Erwartungen zurück.Die Einstellung einiger Spieler scheint nicht immer zu stimmen .Da steht zur Zeit wohl keine Mannschaft auf dem Platz.
Bei uns ist das ja genau umgekehrt.Das muss am Samstag unsere große plus sein.
Ich hoffe nicht das wir sie wieder aufbauen


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast