5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 6. Okt 2021, 20:55

Das 3te war Makanda

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2617
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon Bulldog » Do 7. Okt 2021, 09:47

Glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde. :oleole:

Kaiserslautern verliert in Mechtersheim.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon export 05 » Do 7. Okt 2021, 10:33

Ging einfach darum in die nächsten Runde einzuziehen. Das hat man geschafft. Lokalderby, Herbstwetter, Kunstrasen etc. man hat es gemeistert und ist eine Runde weiter. Spieler die bisher nicht so zum Zug kamen, konnten Spielpraxis sammeln. Alles OK. Passt.

Schott (gewannen 11:0) und wir sind die beiden RL Teams die noch im Wettbewerb sind. Mit Worms ein Oberligist mit RL Kader. Wie schnell man rausfliegen kann haben wir letztes Jahr am Hessenhaus erlebt, oder man fragt jetzt mal bei Hohenecken Nord nach, wie es denn so war in Mechtershseim :D

Hätte die Roten ja lieber auf dem Klubplatz rausfliegen sehen, aber was solls. Pokal ist eben Pokal und das nächste Spiel immer das Wichtigste. Jetzt geht es nach Ulm, da sind wir krasser Außenseiter.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon hotic » Do 7. Okt 2021, 11:22

Morgen 11 Uhr Auslosung, online live.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon BlueBull1903 » Do 7. Okt 2021, 12:40

Weitergekommen, Aufgabe gelöst :fkpwapp:
Die Roten blamieren sich in Mechtersheim :ok:

Wenn man so will, sind wir jetzt mit der Schott AG Favorit.
Morgen wird man sehen wo es im Achtelfinale hingeht. Zu 99% wird es wohl wieder ein Auswärtsspiel.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 923
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon JannKubschFKP » Do 7. Okt 2021, 17:52

export 05 hat geschrieben:... Wie schnell man rausfliegen kann haben wir letztes Jahr am Hessenhaus erlebt, oder man fragt jetzt mal bei Hohenecken Nord nach, wie es denn so war in Mechtershseim :D

Hätte die Roten ja lieber auf dem Klubplatz rausfliegen sehen, aber was solls. Pokal ist eben Pokal und das nächste Spiel immer das Wichtigste. Jetzt geht es nach Ulm, da sind wir krasser Außenseiter.


Ich hörte grad erst, daß der FCK tatsächlich bei den großartigen Mechtersheimern aus der Oberliga rausgeflogen sind - dabei gewannen sie in der LIga zuletzt 0;6 in Havelse (die zwar hinten stehn, aber vorher mal gewonnen hatten). Natürlich wär ein Heimspiel wie die letzten Jahre gegen den FCK sehr schön gewesen, - aber andererseits sind wir jetzt in keiner ganz so schlechten Ausgangslage... :fkpwapp:

Hier ein kicker-Kurzbericht zum Ausscheiden des FCK: https://www.kicker.de/fuenftligist-mech ... 04/artikel

Dies Jahr dürfte der FCK aber, sofern sie nicht wie meist die Ruhe verlieren und schnell Trainer entlassen und sich selbst im Vorstand auseinandernehmen, nicht in Gefahr kommen, zu uns in die Regionalliga abzusteigen. Mal irgendwann mit FCK und anderen in einer liga spielen, das wär schon ein Traum. Aber wie export05 sagt - nun gehts nach Ulm, das wird richtig schwer.

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 92
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon Saar Pfalz Rover » Do 7. Okt 2021, 19:55

Danke TuS Mechtersheim. Der 1.FC Hohenecken-Nord mag zwar immer noch von der Champions League traeumen, aber mit DFB-Pokal wird es wohl in der naechsten Runde nichts werden. :lachschlapp: :P

Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 92
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon Saar Pfalz Rover » Do 7. Okt 2021, 20:01

BlueBull1903 hat geschrieben:
Wenn man so will, sind wir jetzt mit der Schott AG Favorit.


Neben FKP und Schott Mainz sollte man Wormatia Worms auch noch zu den Favoriten zaehlen.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon BlueBull1903 » Do 7. Okt 2021, 20:26

Saar Pfalz Rover hat geschrieben:Danke TuS Mechtersheim. Der 1.FC Hohenecken-Nord mag zwar immer noch von der Champions League traeumen, aber mit DFB-Pokal wird es wohl in der naechsten Runde nichts werden. :lachschlapp: :P


So kannst du das auch nicht sagen.
Die 36 Profiklubs aus der Bundesliga und 2. Liga sind automatisch für die erste Hauptrunde qualifiziert, an der insgesamt 64 Mannschaften teilnehmen. Zudem treten die Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände sowie der Meister, der Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte der 3. Liga des abgelaufenen Spieljahres im Pokal an.
Vorstellen kann ich es mir natürlich auch nicht.

Worms sehe ich nicht vorne dabei. Da ist die Schott AG deutlich besser aufgestellt.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon hotic » Do 7. Okt 2021, 20:32

Wie hat sich den Makanda so geschlagen?
Ist er eine Alternative im Sturm?
Wenn man so die Berichte liest , war das auch gestern Offensiv nicht berauschend

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 459
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon Parkbräuer » Do 7. Okt 2021, 21:13

hotic hat geschrieben:Wie hat sich den Makanda so geschlagen?
Ist er eine Alternative im Sturm?
Wenn man so die Berichte liest , war das auch gestern Offensiv nicht berauschend


Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich war gestern in Hermersberg und kann meine Meinung kundtun. Makanda wird in der Regionalliga nicht weiterhelfen wenn man ihn an seiner gestrigen Leistung bewertet. Defensiv war er bemüht und hat viele Wege mit zurück gemacht. Offensiv war das jedoch sehr wenig trotz Tor. Das war jedoch ein abgefälschter Schuss. War auch nicht ganz einfach für ihn weil der FKP weitestgehend mit langen Bällen agiert hat trotz allem hat er mich nicht überzeugt. Anders war es bei Ludy. Bei ihm hat man immer das Gefühl er könne ein Tor erzielen. Ein Offensivspieler der weiß wo das Tor und an ruhenden Ball eine Waffe ist.Vielleicht ist er eine Option in den kommenden Spielen. Gefallen hat mir noch der junge Torwart, den ich das erste mal spielen sah.
Kapitän Becker habe ich allerdings als Anführer vermisst.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon export 05 » Do 7. Okt 2021, 21:35

Schön mal wieder von dir zu lesen! Danke für deine Sicht auf das gestrige Spiel.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon hotic » Fr 8. Okt 2021, 10:22

Parkbräuer hat geschrieben:
hotic hat geschrieben:Wie hat sich den Makanda so geschlagen?
Ist er eine Alternative im Sturm?
Wenn man so die Berichte liest , war das auch gestern Offensiv nicht berauschend


Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich war gestern in Hermersberg und kann meine Meinung kundtun. Makanda wird in der Regionalliga nicht weiterhelfen wenn man ihn an seiner gestrigen Leistung bewertet. Defensiv war er bemüht und hat viele Wege mit zurück gemacht. Offensiv war das jedoch sehr wenig trotz Tor. Das war jedoch ein abgefälschter Schuss. War auch nicht ganz einfach für ihn weil der FKP weitestgehend mit langen Bällen agiert hat trotz allem hat er mich nicht überzeugt. Anders war es bei Ludy. Bei ihm hat man immer das Gefühl er könne ein Tor erzielen. Ein Offensivspieler der weiß wo das Tor und an ruhenden Ball eine Waffe ist.Vielleicht ist er eine Option in den kommenden Spielen. Gefallen hat mir noch der junge Torwart, den ich das erste mal spielen sah.
Kapitän Becker habe ich allerdings als Anführer vermisst.


Danke.
Das macht wenig Hoffnung.
Da macht die Verpflichtung wenig Sinn.
Hat man bei seiner Einschätzung so daneben gelegen ,oder war es eine Not Verpflichtung, das man halt einen Stürmer verpflichtet hat .

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon hotic » Fr 8. Okt 2021, 11:30

Es geht also nach Billigheim oder Pfeddersheim.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 5. Runde Verbandspokal: SV Hermersberg vs. FK Pirmasens 0:3

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 8. Okt 2021, 11:51

Landesligist oder Oberligist.
Billigheim momentan zweiter in Ihrer Staffel - Pfeddersheim 6ter in der Oberliga. Die spielen erst am Dienstag gegeneinander.
Eine lösbare Aufgabe, es hätte mit der Schott AG oder mit Worms deutlich härter kommen können. Zuerst zählt morgen nun aber Ulm, es wird Zeit zu punkten. Gespannt darf man auf die Aufstellung sein.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste