13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz 0:0

drägga

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon drägga » Sa 16. Okt 2021, 14:42

Sehe Makanda zwar zum ersten Mal, aber weiß gar nicht was die Experten hier gegen ihn haben. Technisch und athletisch besser als die meisten anderen Offensiven im Kader. Spielt gut mit vorne, beweglich.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Sa 16. Okt 2021, 14:51

0:0
Neo mit einer guten Gelegenheit. Schön gemacht, knapp am Pfosten vorbei. Irgendwann dann Koblenz besser im Spiel. Schiri sehr seltsam teilweise.

Gerechtes 0:0

Noch alles drin. Die Jungs kämpfen. Auf geht's

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 16. Okt 2021, 15:57

Eine Chance in 90 min. Koblenz stärker, man kann sich heute bei Schultz für den Punkt bedanken. Von der Bank wieder keine neuen Impulse.
So wird jetzt schwer die Klasse zu halten.
Aus den letzten 9 Spiele ein Punkt.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 16. Okt 2021, 17:14

drägga hat geschrieben:Sehe Makanda zwar zum ersten Mal, aber weiß gar nicht was die Experten hier gegen ihn haben. Technisch und athletisch besser als die meisten anderen Offensiven im Kader. Spielt gut mit vorne, beweglich.


Ich konnte heut nicht schauen - (aber man kanns bei sporttotal auch später schauen, oder?) - aber ich würd Makanda auch gern öfter mal sehen, machte, was ich sah, einen sehr guten Eindruck.

Nochmal zum Fischer-Interview - ich find genau richtig, was Export05 sagt. Dies ist ein recht feines, faires Forum - aber es gab ja 1-2 Bemerkungen im Interview, auch dazu. Kann man ja mal kurz drüber reden, wie geschehen. Daß der Trainer sich so vor die Mannschaft stellt, find ich spitzenklasse. Und die meisten - auch die, die mal mitten im Spiel irgendwas sagen, sind ja alles 100% FKP-Fans, und würden, wenn wir mal wieder in die Oberliga müssten, genauso dabei sein. Mich juckts jedesmal, daß ich nicht ins Stadion kann.

P-Blockmafia hat geschrieben:Alle in den P :fahne1: :oleole: :fahne1:

Zusammen die Wende einläuten!


Auch wenns nur 0:0 wurde, ich hoffe, ihr wart viele :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon export 05 » Sa 16. Okt 2021, 18:16

Gerechtes Unentschieden.

Schön wieder Leute auf den Stehern zu sehen. Schöne Sache zum Anpfiff in Block P.

Das Unentschieden ist gerecht. War ein intensives, wenn auch chancenarmes Spiel.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz 0:0

Beitragvon Kluberer » Sa 16. Okt 2021, 18:23

Bin mal gespannt, wann wir endlich bei Eckbällen oder Freistößen des Gegners ein bis zwei Mann an der Mittellinie platzieren. Sämtliche Befreiungsschläge unsererseits leiten direkt den nächsten Angriff ein. So stehen wir unter Dauerdruck, der nicht sein müsste.

Kluberer
Weltklassespieler
Beiträge: 1042
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 00:03
Wohnort: Pirmasens

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz _:_

Beitragvon Kluberer » Sa 16. Okt 2021, 18:57

BlueBull1903 hat geschrieben:Eine Chance in 90 min. Koblenz stärker, man kann sich heute bei Schultz für den Punkt bedanken. Von der Bank wieder keine neuen Impulse.
So wird jetzt schwer die Klasse zu halten.
Aus den letzten 9 Spiele ein Punkt.


Doppelt soviele . 2

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1153
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz 0:0

Beitragvon Tito » Sa 16. Okt 2021, 23:53

Wenn wir keinen spitzen Tag haben und alles passt, mal einer von den vielen oder weniger Dingern rein geht, stehen wir aktuell leider genau richtig in der Tabelle

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz 0:0

Beitragvon export 05 » So 17. Okt 2021, 20:01

Hier nochmal ein paar bewegte Bilder sowie die Stimmen der Gäste: https://www.youtube.com/watch?v=JMb0oaDSrYg

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 13. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. RW Koblenz 0:0

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 18. Okt 2021, 10:58

Die kämpferische Leistung hat gepasst am Samstag, da gibt es keine Zweifel.
Bohl, der Kämpfer des Teams sieht es ähnlich. Er hofft das im Kraichgau nun der Knoten platzt. Der letzte Torerfolg liegt mittlerweile 451 Spielminuten zurück. Torschütze war natürlich ein Abwehrspieler. Unsere Offensive ist zurzeit an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Die letzten 20 Jahren kann ich mich an sowas nicht erinnern, dass wir offensiv so harmlos agiert haben. Hier würde uns zum Beispiel ein Freyer, wie die Rheinpfalz berichtet guttun.

Wir können uns wie gesagt bei Schulz bedanken, dass er uns im Spiel gehalten hat (sieht auch der Trainer der Koblenzer so). Was fragwürdig ist, dass er in der letzten Minute einen Elfmeter forderte.

Ebenfalls zurück im Team die Genesenen Grieß, Becker, Krob. Diese hängen ihrer Form aber noch hinterher, wohl verständlich nach Wochen ohne Sport.

Wie bereits beschrieben ist Makanda keine Alternative. Sieht wohl Fischer ebenso, den enttäuschenden Auftritt. Er ist bemüht ….Vom Hoffnungsträger weit entfernt.

Neofytos dagegen ein Lichtblick. Muss sich nun mal mit Toren belohnen.

Alles in Allem hoffe ich auf einen Befreiungsschlag im Kraichgau.

https://www.youtube.com/watch?v=9rVU1FejdQ4 . hier noch die Torshow vom Wochenende.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste