21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 1:1

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon hotic » Sa 4. Dez 2021, 15:50

Was für eine unsympathische provozierende Truppe in rot

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon hotic » Sa 4. Dez 2021, 15:51

Noch 2 Minuten

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon hotic » Sa 4. Dez 2021, 15:54

Was für ein mega Chance für Eichhorn, aber wie gehabt :autsch:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon hotic » Sa 4. Dez 2021, 15:54

Eckball

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon hotic » Sa 4. Dez 2021, 15:56

Eckball für die Gäste

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon hotic » Sa 4. Dez 2021, 15:58

Aus.
Viel zu wenig. Alles zu harmlos. Wenn man dann mal eine Chance hat , kommt der Ball noch nicht mal aufs Tor

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 922
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 4. Dez 2021, 16:01

edit: zu Ende. 1:1, nach Hotic' Spielbericht können wir wohl zufrieden sein, Punkt immerhin gegen die. Aus dem Phrasenschatz: "vor dem Spiel hätten wir das gerne genommen" (10 Euro in die Forumskasse^^). Sieg wär wichtig gewesen, aber Punkt ist auch gut.

Danke jedenfalls Hotic, das war richtig klasse, und geh was warmes trinken :) :fkpwapp:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon hotic » Sa 4. Dez 2021, 16:44

Am Ende ist das zu Hause einfach zu wenig.
10 Heimspiele 1 Sieg , so steigt man ab.
Wieder kein Tor aus dem Spiel heraus, beim Elfmeter hatte man noch Glück weil der Torwart dran war.
Respekt an den harten Kern der FKP ler ,sich bei dem Wetter an den Platz zu stellen.
Da waren einige Trainer unter den Zuschauern, Auch Attila war da.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Sa 4. Dez 2021, 17:13

Deutlich zu wenig. So wird es enorm schwer die Klasse zu halten.
Hoffe das Gries nun die Blockaden aus den Köpfen bekommt und noch mindestens 4-6 Punkte aus den letzten beiden Spiele holt.

Denke das Baum sich für eine Rolle, ob Trainer oder sportlicher Leiter wieder ins Gespräch bringen möchte. Ist meines Wissens aber noch in Worms tätig. Es bleibt daher spannend. Vielleicht setzt man nach diesen Spielen aber auch weiterhin auf Gries.
Schönes Rest Wochenende.

AttilaBaum
Bambini
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Nov 2012, 17:04

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon AttilaBaum » Sa 4. Dez 2021, 17:21

Präsident!

Wenn schon fake News, dann bitte richtig. Danke

Mentis
Profispieler
Beiträge: 870
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon Mentis » Sa 4. Dez 2021, 17:57

Leider nur ein Punkt gegen Balingen. Schade, ein Sieg hätte für die beiden letzten Spiele in diesem Jahr vielleicht nochmal etwas mehr Schwung gegeben. Martin Gries hat nun eine Woche Zeit, an der ein oder anderen Stellschraube zu drehen. Seine Arbeit mit der 1. Mannschaft geht morgen wohl erst richtig los. Ich wünsche hierbei viel Erfolg!

Dann möchte ich aber gerne noch etwas zu den Rahmenbedingungen sagen: Ich finde es einfach nur enttäuschend, dass man heute auf dem Kunstrasenplatz spielen musste. Das Wetter hätte ohnehin nicht viele Fans ins Stadion gelockt, dort hätten sie aber wenigstens im Trockenen sitzen können. Jetzt sind aber sicherlich nochmal weniger Fans gekommen, die sich in den Regen stellen wollten. Schade, dass der Verein mal wieder darunter leidet (auch finanziell), dass es die Stadt Pirmasens seit Jahren nicht auf die Reihe bekommt, den Rasen im Stadion zumindest in einem einigermaßen ordentlichen Zustand zu halten. Jedes Jahr die gleiche Diskussion, die mich wirklich ärgert. Im November fanden auf diesem Rasen drei Spiele statt! DREI! Einmal die Regionalliga-Mannschaft und zweimal die A-Jugend. Ok, es hat vergangene Woche etwas geschneit, aber es kann nicht sein, dass dieser Rasen sofort unbespielbar wird. Aber so hat man wenigstens noch etwas Konstanz im Winter. Von Oktober bis April gibt es bei den Spielorten von Jahr zu Jahr eine Lotterie.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon hotic » Sa 4. Dez 2021, 18:18

Da sind wir wieder beim alten Thema. Wieso kommt da nix vom Verein, keine Kritik, keine Selbsthilfe?
Was läuft da schief.
Trotzdem Respekt, was man du in kurzer Zeit in Sachen Organisation und Verpflegung auf die Beine gestellt hat.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon Profiler » Sa 4. Dez 2021, 18:57

Also im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden?

Martin Gries sollte mindestens bis Winter die Chance bekommen, mit den kommenden beiden Spielen hat er mehr Zeit die Mannschaft kennenzulernen, auch die Übernachtung gegen Aalen wird Zeit für Einzelgespräche geben?
Spielten man heute mit Krob und Neofytus mit zwei zentralen Stürmern? Finde ich positiv die Dinge direkt offensiv anzugehen.

Ich hoffe das letzte Spiel wird nochmal im Stadion gespielt, damit ich die Klub nochmal live sehen kann.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen _:_

Beitragvon Profiler » Sa 4. Dez 2021, 19:00

AttilaBaum hat geschrieben:Präsident!

Wenn schon fake News, dann bitte richtig. Danke


Eloquent wie eh und je :ok:

aSocialMediaUser
Bambini
Beiträge: 8
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 19:58

Re: 21. Spieltag: FK 03 Pirmasens vs. TSG Balingen 1:1

Beitragvon aSocialMediaUser » So 5. Dez 2021, 08:31

Das Spiel gestern war ein erster Schritt in die richtige Richtung. Es lief sportlich wenig besser als der Rest der Saison, aber was sollten wir da auch erwarten nach einer Nacht ?...

Ich fand, dass die Truppe das gut gemacht hat, dass sie willig war und dass man ihr eine enorme Portion Motivation angemerkt hat. Das Drumherum war auf Grund von Wetter, Platz usw, sicher trotzdem traurig, aber das wird sich ändern sobald die Leute merken, dass da nun wieder ein anderer, positiver Wind weht. Dann werden Leistung und Einsatz auch wieder honoriert von aussen, da bin ich mir sicher.

Super fand ich dass Kosta so stark aufgespielt hat. Der war neben Grieß und Schulz für mich der beste Mann. Er funktioniert scheinbar doch, wenn man ihn richtig einbaut, das haben auch andere Leute vor Ort so gesehen gestern.

Weiter so Männer. Eventuell noch vier Punkte mitnehmen in die Weihnachtspause und dann mit neuen Kräften ins Jahr 2022.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste