Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0:1

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Do 17. Mär 2022, 08:29

Hier sieht man schwarz auf weiß das unsere Offensive nicht tauglich ist :autsch: Das wird auch der Grund sein, weshalb wir absteigen. Hoffe nur das es für Pokalsieg reicht.
Genießen wir die Zeit bis zum Finale. Mal sehen wann der Verband mitteilt, wo das Finale stattfindet.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 911
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Do 17. Mär 2022, 18:50

BlueBull1903 hat geschrieben:Genießen wir die Zeit bis zum Finale. Mal sehen wann der Verband mitteilt, wo das Finale stattfindet.


Wenn sich Alzey, Worms oder Idar-Oberstein querstellen, würde ich ganz sachlich^^ Hamburg vorschlagen. :D Gut, liegt nicht ganz in der Mitte :lachschlapp: - Aber TV live-Übertragung wäre möglich, z.B. am Millerntor :D.

Ernsthaft: schön, dass wir im Finale stehen. Die slapstick-Aktion in der 60. war lustig, zumal es ja schon 0:1 für uns stand. Sowas passiert dann halt, ohne jedes Selbstvertrauen.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Beitragvon Bulldog » Do 17. Mär 2022, 19:15

Hier noch eine Zusammenfassung vom gestrigen Spiel.
Ab 4:30 geht es los.

https://www.youtube.com/watch?v=6F5uSXcYahs

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Do 17. Mär 2022, 19:19

JannKubschFKP hat geschrieben:
BlueBull1903 hat geschrieben:Genießen wir die Zeit bis zum Finale. Mal sehen wann der Verband mitteilt, wo das Finale stattfindet.


Wenn sich Alzey, Worms oder Idar-Oberstein querstellen, würde ich ganz sachlich^^ Hamburg vorschlagen. :D Gut, liegt nicht ganz in der Mitte :lachschlapp: - Aber TV live-Übertragung wäre möglich, z.B. am Millerntor :D.

Ernsthaft: schön, dass wir im Finale stehen. Die slapstick-Aktion in der 60. war lustig, zumal es ja schon 0:1 für uns stand. Sowas passiert dann halt, ohne jedes Selbstvertrauen.


Hamburg wäre ich sofort dabei. Ob das Millerntor reichen würde , für die zahlreichen Fans von Schott und FKP ?

Der Zuschauer Zuspruch des Endspiels wird sich doch sehr in Grenzen halten.
Beide Vereine sind jetzt nicht gerade für ihre große Fan Basis bekannt

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Beitragvon hotic » Fr 18. Mär 2022, 12:55

Schöne Jubel Bilder aus der Kabine ,in allen Zeitungen und im Internet zu sehen .
Ob es aber förderlich ist , wenn man die Bierflaschen in die Kamera hält und das Bier nicht vom eigenen Sponsor ist :wus:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2605
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Beitragvon Bulldog » Fr 18. Mär 2022, 17:03

Das Jubeln nach dem Einzug in das Verbands-Finale, gönne ich den Jungs.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 18. Mär 2022, 20:17

Finde ich auch nich problematisch. Dann sollten sie den Jungs das nächste mal etwas an Erfrischungsgetränken mitgeben :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Beitragvon export 05 » Di 29. Mär 2022, 23:42

Nachdem Worms raus war, rechnete ich mit Bad Kreuznach.

Weingarten? Gibt es das noch?

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmase ... 35448.html

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Verbandspokal Halbfinale: Arminia Ludwigshafen vs. FK 03 Pirmasens 0:1

Beitragvon hotic » Mi 30. Mär 2022, 00:30

Bad Kreuznach wäre ja fast ein Heimspiel für Mainz.
Da hätten wir eine 3 mal so lange Anfahrt.
Würde mir überhaupt nicht gefallen,da ist man gefühlt 100 Meter vom Rasen entfernt
Es wird nicht einfach werden , ein Stadion und einen dazugehörigen Verein zu finden .
Den es werden von beiden Vereinen keine Zuschauer maßen anreisen. Es muss sich am Ende für den Verein der das organisiert, auch was hängen bleiben
Dazu muss es TV geeignet sein


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast