30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens 3:0

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » Mo 21. Mär 2022, 10:03

Samstag, 26.03.2022
14:00 Uhr
Bieberer Berg, Offenbach (Sparda Bank Hessen)
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 26. Mär 2022, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Mo 21. Mär 2022, 14:56

Ich sehen da eigentlich keine Chance.
Die beste Defensive der Liga. Zuhause gerade mal 7 Tore bekommen.Von den Namen her , eine 2.Liga Offensive.

Vor einem halben Jahr hätte ich der Mannschaft vielleicht sogar eine kleine Überraschung zugetraut,aber zur Zeit leider nicht.
2:0

Schade das der Schiedsrichter von Samstag ,in der Presse als der Schuldige ausgemacht wurde. Ich gehe davon aus , das die Kommentare kurz nach dem Spiel gemacht wurden

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 22. Mär 2022, 12:59

Und wie so oft kann man auf etliche Leistungsträger nicht zurückgreifen.

- Krob = Rot gesperrt
- Bohl = Rot gesperrt
- Becker = 10 Gelbe Karte = gesperrt.

Tja, fehlt dir weiterhin dein treffsicherster Stürmer. Mit Becker dein Kapitän und 6er. Dazu mit Bohl ein weiterer 6er. Da wird der Kader wieder mit U23 Spielern aufgefüllt. Gerade im defensiven Mittelfeld wird es nun sehr eng.

Mit dem OFC dazu ein absolutes Top Team, welches aufsteigen will und auch noch kann. Hexenkessel Bieberer Berg, wobei ich persönlich dass als Spieler sogar geil fände.

Sollte Grünnagel wieder fit sein, könnte er hinten rechts spielen, Hamann wieder links und Kern (eigentlich Linksverteidiger) die 6er Position neben Cisse einnehmen. Da man mit Kern im Mittelfeld da schon einen kleineren Spieler hat evtl. Neo auf die 10. Dimi und Hecker außen (falls Ardestani mal wieder fehlen wird) und vorne der junge Erhardt.

Denke in Offenbach geht man von einem Selbstläufer aus. Dennoch werden die gut vorbereitet in die Partie gehen. Umso länger es aber 0:0 stehen würde umso nervöser können die Kickers werden. Wir müssen aber auch selbst Nadelstiche setzen. Aktuell bekommen wir zu einfach Gegentore. Stehen wir 90 Minuten nur unter Druck, werden wir auch irgendwann wieder ein Gegentor kassieren.

Alles in allem wird niemand auch nur einen Pfifferling auf uns setzen. Das sollte Motivation genug sein. Wehrt euch, kämpft und wenn es nicht reicht, reicht es eben nicht. Wir haben jetzt 6 Liga Spiele in Folge verloren. Warum nicht einfach mal was von einem Top Team mitbringen und das noch ohne 3 ganz wichtige Leistungsträger.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 23. Mär 2022, 12:34

Samstag steht Offenbach an. Wenn die oben dran bleiben wollen, müssen Sie ihr Heimspiel gewinnen.
Bei uns fehlen etliche Spieler, u.a Bohl nach seiner roten Karte. Wie viele Spiele wurde er denn gesperrt ?
Aufgrund diesen Dingen sehe ich keine Chance. Mein Tipp fürs Wochenende, 4:0. :cry:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 23. Mär 2022, 14:20

Ach, nur weil uns erneut Leistungsträger gesperrt fehlen und wir alle Ligaspiele nach der Winterpause verloren haben, machen sich echter Pirmasenser doch nicht gleich die Hose voll. :D Vielleicht kommen ja noch Corona Ausfälle dazu, oder manche müssen beruflich passen.

Ist doch egal, hoffe die Spieler können die Stimmung am Bieberer Berg aufnehmen und einfach mal wieder Spaß haben am Fußball.
Keine Sau rechnet damit dass wir dort was mitnehmen. Wartet mal ab was die Augen machen, wenn wir denen das siebte Ei ins Nest legen bei unserem zweistelligen Kantersieg in Hessen!

Ist doch nochmal ein Highlight ein Spiel vor so einer Kulisse. Jungs, habt Bock, bleibt konzentriert und habt mal wieder Spaß am Fußball. :fkpwapp:
Würde euch und unserem Coach mal ein Erfolgserlebnis gönnen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Mi 23. Mär 2022, 15:12

Der OFC muss heute im Pokal ran. Denke da wird der ein oder andere sportlich verantwortliche vom FKP sich diesen Leckerbissen auf Kunstrasen reinziehen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 24. Mär 2022, 09:37

Die Kickers mit wild durchgewechselter Startelf gestern im Pokal ins Halbfinale eingezogen. Ab Minute 56 in Unterzahl, musste der OFC in der Verlängerung. Am Ende setzte man sich mit 3:1 auf Kunstrasen durch.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 24. Mär 2022, 11:55

Der OFC ist als Tabellendritter 3 Punkte hinter Tabellenführer SV Elversberg.
Mit 47 Toren hat man den Drittbesten Angriff der Liga und mit nur 19 Gegentoren die beste Defensive der Liga.

Tabellensituation im Keller:

15. FSV Frankfurt: 28 Spiele, 30 Punkte, -7 Tore
-------------------------------------------------------------
16. Großaspach: 28 Spiele, 29 Punkte, -20 Tore
17. Gießen: 27 Spiele, 28 Punkte, -8 Tore
18. FKP: 28 Spiele, 24 Punkte, -23 Tore
19. Schott: 28 Spiele, 23 Punkte, -21 Tore

Die 2 Verbandspokalfinalisten also wohl kommendes Jahr auch Gegner in der Oberliga. Der FSV mit frischem Schwung. Auswärtssieg in der Liga, folgte der Einzug in das Pokalhalbfinale nach einem Siege gegen Hessen Kassel. Gießen gut drauf und mit einem Spiel weniger. Bei Großaspach hat sich das rausgehauene Kapital bisher nicht ausgezahlt. Schott nach Zwischenhoch weiterhin Letzter. Wir bisher punktlos.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 24. Mär 2022, 20:57


export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 24. Mär 2022, 21:34

Vorbericht FKP: https://fk-pirmasens.com/index.php/mann ... berer-berg

Gästebereich vorhanden. 2G Plus wird aber die üblichen Verdächtigen von der Reise nach Offenbach abhalten.

Hoffe dennoch das einige Pirmasenser vor Ort den Auswärtssieg bejubeln!

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 26. Mär 2022, 13:14

export 05 hat geschrieben:Ach, nur weil uns erneut Leistungsträger gesperrt fehlen und wir alle Ligaspiele nach der Winterpause verloren haben, machen sich echter Pirmasenser doch nicht gleich die Hose voll. :D


Seh ich genauso. Niemand traut uns irgendwas zu, aber das war - zugegeben in ein wenig anderer Lage - in den letzten Jahren ab und zu auch mal so, und wir holten doch einen Punkt. Ich denke, die Jungs werden das Spiel vor vielen Zuschauern erstmal einfach genießen. Je länger wir ein 0:0 halten oder mal wie auch immer in Führung gingen... :fahne1:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 26. Mär 2022, 14:10

Läuft gut für uns

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 26. Mär 2022, 14:27

hotic hat geschrieben:Läuft gut für uns


Tja, soweit unsere Theorie vom 0:0 halten^^. 1:0 Offenbach 6. durch Freistoß.
Twitter liveticker spricht von Chancen für uns - sieht jemand von euch das Spiel?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Sa 26. Mär 2022, 16:03

Nur Statistik

7 Spiele 0 von 21 Punkten 2:16 Tore
Nur 1 Tor im 7 Spielen erzielt.

Für mich, eine erschreckende Bilanz eines neuen Trainers.
Andere werden das anders sehen.

Im Fußball ist eines gleich ,von der C Klasse bis zur Bundesliga, wenn du kein Tor erzielst , kannst du nicht gewinnen.

Eine Frage darf mir erlaubt sein .Wie kann man unter einem neuen Trainer, der die gesamte Vorbereitung zur Verfügung hatte , so abbauen?

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 897
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 30. Spieltag: Offenbacher Kickers vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Sa 26. Mär 2022, 16:53

hotic hat geschrieben:Nur Statistik

7 Spiele 0 von 21 Punkten 2:16 Tore
Nur 1 Tor im 7 Spielen erzielt.

Für mich, eine erschreckende Bilanz eines neuen Trainers.
Andere werden das anders sehen.

Im Fußball ist eines gleich ,von der C Klasse bis zur Bundesliga, wenn du kein Tor erzielst , kannst du nicht gewinnen.

Eine Frage darf mir erlaubt sein .Wie kann man unter einem neuen Trainer, der die gesamte Vorbereitung zur Verfügung hatte , so abbauen?


Alle Fragen dürfen erlaubt sein, oder? Du fragst na nichts, was absurd wäre. Ich glaube nicht, dass irgendwer findet, das wär eine gute Bilanz. Aber vorher war ja - grad von der Mannschaft selbst, wie ihr genauer wißt - Fischers Rücktritt gefordert worden.
Wir haben den Klassenerhalt in den Spielen gegen die direkten Konkurrenten, gleich am Anfang, verspielt. Es gab ein paar gute Halbzeiten, und - ich kann sonst nichts sagen. Ich hoffe, nächste Saison werden viele gute Spieler bleiben, und - aber auch da weiß ich ja nur das bißchen, was ich von den Übertragungen kenne - ich hoffe, ein vor der Verletzung herausragender Torwart, der dann auch mal wie alle kleine Fehler machte, wie Benny Reitz bleibt, und spielt dann wieder. Wenn ich was nicht verstehen kann, ist es, warum der vorher mit Abstand beste Spieler des FKP jetzt auf der Bank sietzt - aber ich bin ja nicht im Training dabei... Es wundert mich nur, da ich von Schulz auch schon schwächere Leistungen gesehen habe, und bisher der Meinung bin, er hat beim Herauslaufen wirkliche Probleme. Da wir eh absteigen, wärs aus meiner Sicht besser gewesen, dem vorher herausragenden Reitz wieder Spiele zu ermöglichen. Sieht der Trainer mit mehr Ahnung anders - ich bin gespannt, wer nächste Saison im Tor stehen wird.

Jetzt wieder einen neuen Trainer zu holen, würde nichts mehr ändern. Die Leute im Klub und der Trainer selbst müssen entscheiden, ob es in der Oberliga aufwärts gehen kann. Das gabs schon öfter, es muß dann halt alles passen. Ich bin erstmal froh, dass Bohl und Cissé und andere beim FKP bleiben - was nicht selbstverständlich, aber - klasse ist. Beide sind Spieler, die locker in der Regionalliga mithalten können, und trotzdem bleiben.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste