Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon hotic » So 22. Mai 2022, 19:55

:P Der Trainer hat doch gesagt man soll 2 Bier trinken dann sieht die Welt wieder anders aus.
Eine Abschlussfeier ist eigentlich normal nach einer Saison , aber ob sie nach dem Abstieg jetzt gleich nach der Pokal Pleite sein muss und noch Feucht und fröhlich :wus:

Vielleicht nach einer Woche Abstand ein gemütlicher Grill Abend oder gemütliches essen.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Das nicht alle Spieler da waren , zeigt aber auch , das einigen nicht zum feiern war.

Vielleicht sehen wir das ganze auch etwas zu eng mit dem Abstieg und dem Pokal aus. Vielleicht sehen das Spieler Trainer und Verantwortliche lockerer .

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon BlueBull1903 » So 22. Mai 2022, 20:23

Bringt uns mal einer auf den Stand der Dinge. Wo und wie wurde gefeiert? Oder sind das nur Gerüchte?
Nach dem Desaster gestern in Weingarten und dem verlorenen Spiel? Herr Stotz meinte zwar das ein zwei Bier drin sind, das nahm ich aber als Ironie :autsch:

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Frontman » So 22. Mai 2022, 21:30

Mit Verweis auf unsere Forenregeln: Das Einstellen von Zeitungsberichten ist aus Gründen des Urheberrechts nicht gestattet!

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon export 05 » So 22. Mai 2022, 21:46

Ich sah gestern einen extrem angepissten Kampe das "Stadion" noch vor der Siegerehrung verlassen.

Der Verein hat echt einiges mobilisiert. Es waren viele in Blau. Es hätte ein tolles Ereignis werden können.

Es wurde ein Trauerspiel.

Auch diese "nicht so schlimm" Gelaber. Wir sind nicht irgendein Verein in der C Klasse. Ist doch keine Kirmes Veranstaltung! Keine Witz Veranstaltung! Es gibt immer noch genug Leute (hat man auch gestern gesehen) denen was am FKP liegt. Man kann hier was erwecken!

Die Bilanz unter KS ist erbärmlich. Er ist ein netter Typ, aber nach diesem Abschneiden gibt es doch keine Argumente mehr für ihn. Richtet sich nicht gegen den Menschen Kevin Stotz, aber es passt eben leider nicht.

Gestern war man total planlos. Keiner wusste was er für einen Position spielte. Außenverteidiger Grünnagel war eine Mischung aus Außenangreifer und 8er.
Die Abstände waren erschreckend.
Ganz schlimm aber die vollkommen Hilflosigkeit mit dem Ball. Der mit der Murmel war die ärmsten Sau.

Man kann das Finale verlieren, natürlich muss man überhaupt erstmal dorthin kommen, aber das gestern war ein Offenbarungseid und dem Aufwand den der Verein betrieben hat unwürdig. Auch den FKP Fans gegenüber einfach traurig.

So spielen wir in der OL alles, nur keine Rolle. Es muss sich was ändern! Bin mir auch sicher dass sich diese Woche bereits was bewegen wird.

KS hat aber Vertrag, sprich Kosten. Dennoch muss der Verein handeln. So leid es mir für den Menschen tut, aber das passt hier nicht zusammen.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Profiler » Mo 23. Mai 2022, 08:43

BlueBull1903 hat geschrieben:Bringt uns mal einer auf den Stand der Dinge. Wo und wie wurde gefeiert? Oder sind das nur Gerüchte?
Nach dem Desaster gestern in Weingarten und dem verlorenen Spiel? Herr Stotz meinte zwar das ein zwei Bier drin sind, das nahm ich aber als Ironie :autsch:


Keine Gerüchte, es gibt Bilder!
Es wurde nachdem Spiel im Stadion „gefeiert“. Spieler und auch offizielle.
Es gibt ein klares Bild ab, ist doch egal ob man absteigt oder eine desolate Leistung im Pokal abliefert.

Ich würde mich schämen, das die Verantwortlichen das noch unterstützen ist eine bodenlose Frechheit.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon elchefe91 » Mo 23. Mai 2022, 08:55

Profiler hat geschrieben:
BlueBull1903 hat geschrieben:Bringt uns mal einer auf den Stand der Dinge. Wo und wie wurde gefeiert? Oder sind das nur Gerüchte?
Nach dem Desaster gestern in Weingarten und dem verlorenen Spiel? Herr Stotz meinte zwar das ein zwei Bier drin sind, das nahm ich aber als Ironie :autsch:


Keine Gerüchte, es gibt Bilder!
Es wurde nachdem Spiel im Stadion „gefeiert“. Spieler und auch offizielle.
Es gibt ein klares Bild ab, ist doch egal ob man absteigt oder eine desolate Leistung im Pokal abliefert.

Ich würde mich schämen, das die Verantwortlichen das noch unterstützen ist eine bodenlose Frechheit.


Gibt es irgendwo Quellen und Belege dafür bzw sogar die Bilder ?

Sonst leider Kategorie,, Geschichten aus dem Paulaner Garten " ,aber wenn es doch Stimmen sollte dann muss bzw darf bei der Saison-Analyse nix anderes bei rauskommen als das Stotz gehen muss und wenn es wirklich Spieler gibt die machen was sie wollen und Ned trainieren gehen sollen die gleich mitgehen.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 23. Mai 2022, 09:15

Man weiß von woher das Bild entstand, Gerüchte sind gleich gestreut. In der Presse steht auch nichts.
Muss wohl falsch aufgefasst worden sein, geht heutzutage schnell im digitalen Zeitalter. Ich denke zu feiern war da keinem mehr.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon hotic » Mo 23. Mai 2022, 09:48

Also ich sehe das jetzt nicht so skandalös, wenn es so war.
Ich denke die Party war vorbereitet weil man den Pokalsieg feiern wollte.
Wer selbst aktiv gespielt hat , kennt die Saison Abschluss feiern. Vielleicht wollte man auch nur noch kurz ein Bier trinken und es wurde mehr daraus.
Sicher das war Bezirksliga oder A Klasse , aber nach so einer desolaten Saison hätte selbst bei uns niemanden Lust auf Party gehabt. Das ist Regionalliga und damit steht man in der Öffentlichkeit.Und heutzutage kommt sowas auch an die Öffentlichkeit .
Jeder normal denkender Mensch muss doch wissen ,das so was ein schlechtes Bild auf den Verein wirft . Warum unterbindet man als verantwortlicher so was nicht in den eigenen Räumen ?
Hätten Spieler irgendwo in einer Kneipe privat gefeiert,wäre das ihre private Sache gewesen.
Besonders clever oder schlau war das nicht , besonders wenn man sieht das den Fans und Freunden den FKP mit Sicherheit nicht zum feiern war.

Aber anders rum , wundert es mich auch nicht. Ich habe ja vor kurzem geschrieben, das ich den Eindruck haben , das dem ein oder anderen vom Verein egal ist ob man Oberliga oder Regionalliga spielt.
Scheinbar hatte der Stänkerer im Forum , mal wieder recht.
Aber es ist mir auch egal ob man einer Party macht und feiert , das ist jedem seine privat Sache. Nur ob man mit Leuten die so eingestellt sind , in Zukunft wieder auf einen besseren und professionelleren Weg gehen kann , bezweifle ich.
Mit der Einstellung wird es schwierig wieder in die Erfolgsspur zurück zu kommen.
Mir ist wichtig, das sich jetzt jeder ,ob Spieler oder Leute in Verantwortung hinterfragen und zu ihren Fehlern stehen und dann auch die Konsequenzen ziehen.
Aber ich befürchte das wird nicht passieren ohne das von außen mitgeholfen wird.
Der oder die Personen die diese sportlichen Entscheidungen getroffen haben , sollten den Weg frei machen , um weiteren Schaden abzuwenden


Ich gehe jetzt mal den Abstieg und die Pokal Niederlage feiern :prost3: :laooola: :laooola:

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Frontman » Mo 23. Mai 2022, 10:19

Also ich hab auch ein Bild gesehen, wobei ich sagen muss, die Leute die da drauf waren hab ich jetzt nicht in Verdacht, dass ihnen der FKP egal ist.
Und trotzdem: Ja, es ist unglücklich...dass die im Stadion noch ein paar Bier nehmen...seis drum. Aber die Außendarstellung, wenn ich noch Bidler streue ist halt wieder mangelhaft. Da wäre etwas mehr Fingerspitzengefühl angetracht. Gerade im Hinblick auf die Fans, die wieder einiges auf sich genommen haben.

Wie gesagt, die Leute die drauf sind, stehen jetzt nicht unter einem besonderen verdacht. Haken wir es ab, als sehr unglücklich.
Zuletzt geändert von Frontman am Mo 23. Mai 2022, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Frontman » Mo 23. Mai 2022, 10:22

Mit Verweis auf unsere Forenregeln: Das Einstellen von Zeitungsberichten ist aus Gründen des Urheberrechts nicht gestattet!

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon Profiler » Mo 23. Mai 2022, 10:36

Das ist eine bankrott Erklärung!

Der Vorstand hat in so vielen Themen versagt.
Welche Leute sich hier in welchen Bereich einmischen und mitreden wollen.
Die Eskalation zwischen Baum und H.Schaufler hatte schon gezeigt welche Dinge hier bei der neuen Führung schief laufen. Aber das war nur der Anfang. Es fehlt an starken Figuren und Charakter.

Das Bild hat glaub ich ganz Pirmasens gesehen.
Das man einen mannschaftsabend macht ist denke ich kein Thema. Im Stadion nach einer 3:0 Klatsche und ohne alle Spieler zeigt was in der Truppe los ist. Da nicht nur Spieler anwesend waren, sollten man jede Position überdenken. Vom Betreuer bis zum Vorstand.

Das man als Vorstand da nicht eingreift zeigt was hier los ist.

Die Disziplinlosigkeit was die Trainingsanwesenheit angeht ist das Highlight. Man hat den Laden nicht mehr im Griff.

Daher kann man nur bitten, macht Platz für einen Neuanfang.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: Finale Verbandspokal Südwest: TSV Schott Mainz vs. FK 03 Pirmasens 3:0

Beitragvon hotic » Mo 23. Mai 2022, 12:42

Der Trainer sagt in der Zeitung „Alle seien fokussiert,konzentriert, motiviert gewesen .
Unerklärlich das man das auf dem Platz nicht sieht.


Wie Bitte???????????????
Wie kann man so was sagen wenn
8 Mann im Training!!!!!!!!!!!!!!
Sind ?

Ich wusste das vieles nicht stimmt und vieles im Argen liegt. Aber trotzdem bin ich geschockt.
Das sind Zustände wie in einem C Klassen Verein
Der FKP hat einen Aufsichtsrat der Aufsicht üben soll !!!!!!

Ich blicke da langsam nicht mehr durch , wer trägt hier Verantwortung, wer trifft welche Entscheidungen .
Stotz ist hier hauptberuflich Angestellter und plant schon die nächste Saison,
Eine Entlassung kostet viel Geld , der Abstieg und die Pokal Pleite kostet eine Menge Geld.
Wer trägt für den sportlichen und finanziellen Schaden die Verantwortung????


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast