33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1

Beitragvon Frontman » Mo 11. Apr 2022, 09:53

BlueBull1903 hat geschrieben:Diese Runde geben unsere Trainer bis auf den eingesprungen jungen dynamischen Gries kein gutes Bild ab. Sollte Stotz nun das Feld räumen, muss der nächste Schuss sitzen.
Mir fällt spontan keiner ein, der das Amt bis Saisonende führen könnte, außer wieder Gries. Am besten dann auch über den Sommer hinaus weitermacht.
Auch wenn die Saison zum :brech: ist, wir haben immer noch die Chance mit einem einzigen Spiel in den Dfb Pokal zu kommen. Das sollte jedem bewusst sein. Wir spielen hier nicht um eine Markt 50.
Daher sollte der nächste Schuss sitzen, falls Stotz nicht weitermacht, da er schon die PK sausen lies. Das sind alles Zeichen dafür.


Ich denke auch, dass da die nächsten Stunden noch was passieren kann auf der Trainerposition. Sollte er nicht selbst gehen, muss der Verein eigentlich reagieren. Jetzt da der Abstieg so gut wie durch ist, braucht es einen Neuanfang. Stotz ist zu verbrannt, als dass er nächstes Jahr unbefangen in der Oberliga starten kann. Der Rucksack wäre zu groß, meines Erachtens.
Jetzt mit Gries oder Lahm die Runde zu Ende bringen und dann für die neue Saison planen.

In der jetzigen Konstellation glaube ich definitiv auch nicht an einen Sieg gegen Schott. Schaut Euch an, was die die letzten Spiele punkten im Gegensatz zu uns. Wie sollen wir gegen die gewinnen in dieser Form?


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste