33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 922
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon JannKubschFKP » So 10. Apr 2022, 16:22

Profiler hat geschrieben:Hoffenheim wie erwartet schwach.
Da ist was drin.
Bin auf die Zuschauerzahl gespannt.
Da bringt auch freier Eintritt nichts.


Ich denke,da darf man nicht beim ersten Mal aufgeben - ich weiß ja nicht, wo es erzählt wurde. Wenn sowas öfter mal ab und zu versucht würde, und vorher auch erzählt (warum nicht mal einfach bei SWR3/1 usw sagen lassen, usw usf) - kämen vielleicht auf Dauer mehr Leute. Sowas kann nur langfristig wirken.
Die Leute gingen ein paar Minuten richtig mit, als wir gegen Ende versuchten, den Sieg zu packen. Da gäbs noch denkbare Steigerungen :).

Für mich wars ein kämpferisches 0:0 Spiel. Benny Reitz hält uns großartig im Spiel in der 86., dann der Hoffenheimer Keeper genauso. Der fliegt an einer Ecke dann vorbei, bei uns eine leichte Unsicherheit, wupps kommt Hoffenheim mit einem schnellen, gut gespielten Konter, wir hatten auf Sieg gespielt, da haben die eben freie Bahn und - 0:1.

Ich hoffe, Cissé hat sich nichts gemacht, der Schiri zeigte früh "auswechseln". Gute Besserung jedenfalls.

Am Schiri lags nicht - aber so ein klein, klein wenig ausgewogener hätt er schon pfeifen können. Der Einsatz war wie immer großartig bei allen von uns. Muß man kaum erwähnen, ist immer so.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon elchefe91 » So 10. Apr 2022, 16:31

hotic hat geschrieben:Heute konnte der Trainer aus dem vollen schöpfen.
Aber leider war es heute nicht anders als die Wochen zu vor.
Der Gäste Torwart musste in 90 Minuten einmal eingreifen, kurz vor Schluss . Sonst kam kein Ball aufs Tor.
Von unseren beiden offensiven Krob und Neo , hatte in 90 Minuten Neo einen Abschluss. Der Kopfball in der 1. Halbzeit, ansonsten nix.
Das sagt eigentlich schon alles aus.
Wir hätten auch 0:2 oder 0:3 verlieren können.
Ich hoffe man reagiert noch mal ,um wenigstens den Pokal zu holen



Naja sehe ich anders, krob wurde 3 Mal zurückgepfiffen weil er im Abseits war (alle 3 waren falsch)und einmal gefoult (was nix gab), wir haben einen klaren Handelfmeter nicht bekommen , neo wurde immer und überall nur gefoult was nix gab , und kurz vor Schluss hätten wir fast das 1:0 gemacht und hatten Zwischen durch auch gute Aktionen nach vorne.

Ich fand unser Spiel definitiv nicht schlecht und wo wir 2-3 Tore hätten Kriegen sollen weiß ich auch ned. Man muss immer Mal die Kirche im Dorf lassen bei Bewertungen eines Spiels ;)

Wer wählt eigentlich die Schiedsrichter aus ? Was der Herr heute gepfiffen hat , da war hoyzer ja Unparteiischer! Alleine das wir mit 2 gelben Karten rausgehen und Hoffenheim nur mit einer sollte einem zu denken geben....aber ist ja einfacher immer auf den Trainer zu gehen :wirr:

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon hotic » So 10. Apr 2022, 16:51

Gut wenn du es anders siehst.
Aber das was ich geschrieben habe , stimmt ja. Oder hast es mehr Abschlüsse gesehen oder musste der Torwart außer am Ende einen halten ?
Ich fand den Schiedsrichter nicht besonders schlecht, ihm jetzt eine Mitschuld zu geben , verstehe ich überhaupt nicht .
Wir hatten im Spiel mehr oder weniger 3 Chancen. Neo Kopfball, Kopfball von Zimmer der 5 Meter vorbei geht und der Schuss von Eichhorn.
Hoffenheim hatte besonders in Halbzeit 2 Gut Chancen , die Reitz gut gehalten hat oder an die Latte gingen.
Willst du nicht absteigen , solltest du gegen so einen Gegner zu Hause gewinnen.Musst aber nicht , dann reicht es dann halt aber nicht.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon elchefe91 » So 10. Apr 2022, 17:06

hotic hat geschrieben:Gut wenn du es anders siehst.
Aber das was ich geschrieben habe , stimmt ja. Oder hast es mehr Abschlüsse gesehen oder musste der Torwart außer am Ende einen halten ?
Ich fand den Schiedsrichter nicht besonders schlecht, ihm jetzt eine Mitschuld zu geben , verstehe ich überhaupt nicht .
Wir hatten im Spiel mehr oder weniger 3 Chancen. Neo Kopfball, Kopfball von Zimmer der 5 Meter vorbei geht und der Schuss von Eichhorn.
Hoffenheim hatte besonders in Halbzeit 2 Gut Chancen , die Reitz gut gehalten hat oder an die Latte gingen.
Willst du nicht absteigen , solltest du gegen so einen Gegner zu Hause gewinnen.Musst aber nicht , dann reicht es dann halt aber nicht.



Ja da gebe ich dir Recht , habe auch Ned gesagt wir hatten Mehr Torchancen sondern das ich unser Spiel Ned so schlecht fand.

Ja man MUSS dem Schiedsrichter eine Mitschuld geben, Kang begeht in der 1 Halbzeit 4-5 Fouls wovon mindestens 2 gekb würdig waren und bekommt nix , neo foult einmal und bekommt Gelb, neo läuft im Mittelfeld frei mit krob aufs Tor und der Hoffenheim Spieler zieht ein taktisches Foul=kein Foul und kein Gelb, Hoffenheim haut gefühlt bei jedem Kopfball mit den Ellbogen um sich=kein Gelb, krob dreimal falsch Abseits, Foul an krob an der Kante zum Strafraum=nix stattdessen Gelb für krob weil er sich aufregt, Kern wird an der Außenlinie von hinten umgehauen=Foul aber kein Gelb......soll ich weiter machen , seine Entscheidungen waren einfach Müll!

Aber ich geb dir dahingehend Recht das man ihm nicht die Hauptschuld geben darf (aber definitiv hat er eine Mitschuld daran) ich gebe heute keinem eine Schuld, weil unsere Spieler alles reingehauen haben was ging.

Ps: die Bälle gingen aber an die Latte oder zu Reitz und nicht rein.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 922
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon JannKubschFKP » So 10. Apr 2022, 17:11

hotic hat geschrieben::abgelehnt: Jetzt sind wir offiziell letzter.


Das ist so. Haben Schott Mains aber noch zuhause, mal sehen. Schiri war wirklich mies, aber es redet sich ja niemand auf ihn raus.

Für die, die eine kleine Aufmunterung brauchen (bei meinem nickname muß ich das posten^^). Alle andern einfach wegschauen.

https://www.ardmediathek.de/video/swr-r ... zExNjM1NTQ

Taufrisch, November 1954, passend zum Vereinssong. Auch das Spiel verloren wir knapp, 1:0 in Neuendorf, aber in diesen extrem raren 3 Minuten sieht man, was Kubsch für ein absoluter Könner war. Mir erzählten Vorfahren, (ganz ohne FKP-Brille selbstverständlich^^) immer, er wäre besser als Turek gewesen, wenn man die ganze Karriere berücksichtige. Hier hält er Dinger bei einem Sturmlauf von Neuendorf auf unser Tor. Vielleicht als kleine Abend-Unterhaltung - 3 Minuten FKP historisch. Ich finds klasse, dass sowas jetzt ab und zu mal vom SWR ausgegraben wird. Ich hab Kubsch noch nie in Aktion gesehen.

P-Blockmafia
Amateur
Beiträge: 101
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 09:30

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon P-Blockmafia » So 10. Apr 2022, 17:13

hotic hat geschrieben:Gut wenn du es anders siehst.
Aber das was ich geschrieben habe , stimmt ja. Oder hast es mehr Abschlüsse gesehen oder musste der Torwart außer am Ende einen halten ?
Ich fand den Schiedsrichter nicht besonders schlecht, ihm jetzt eine Mitschuld zu geben , verstehe ich überhaupt nicht .
Wir hatten im Spiel mehr oder weniger 3 Chancen. Neo Kopfball, Kopfball von Zimmer der 5 Meter vorbei geht und der Schuss von Eichhorn.
Hoffenheim hatte besonders in Halbzeit 2 Gut Chancen , die Reitz gut gehalten hat oder an die Latte gingen.
Willst du nicht absteigen , solltest du gegen so einen Gegner zu Hause gewinnen.Musst aber nicht , dann reicht es dann halt aber nicht.


Der Schiri war mit Abstand der schlimmste der Saison. Ob die abgepfiffenen Aktionen was geändert hätten, wird uns niemand beantworten. Dem Spielfluss von uns tat es nicht gut.
Wurde nach Koblenz auch von manchen wieder gerechnet, dieses Jahr sind wir reif. Offensiv sind wir nicht clever genug. Oberliga ist zwar kacke, aber man wird gestärkt zurück kommen. Der Fokus muss auf dem Pokal liegen.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon elchefe91 » So 10. Apr 2022, 17:20

JannKubschFKP hat geschrieben:
hotic hat geschrieben::abgelehnt: Jetzt sind wir offiziell letzter.


Das ist so. Haben Schott Mains aber noch zuhause, mal sehen. Schiri war wirklich mies, aber es redet sich ja niemand auf ihn raus.

Für die, die eine kleine Aufmunterung brauchen (bei meinem nickname muß ich das posten^^). Alle andern einfach wegschauen.

https://www.ardmediathek.de/video/swr-r ... zExNjM1NTQ

Taufrisch, November 1954, passend zum Vereinssong. Auch das Spiel verloren wir knapp, 1:0 in Neuendorf, aber in diesen extrem raren 3 Minuten sieht man, was Kubsch für ein absoluter Könner war. Mir erzählten Vorfahren, (ganz ohne FKP-Brille selbstverständlich^^) immer, er wäre besser als Turek gewesen, wenn man die ganze Karriere berücksichtige. Hier hält er Dinger bei einem Sturmlauf von Neuendorf auf unser Tor. Vielleicht als kleine Abend-Unterhaltung - 3 Minuten FKP historisch. Ich finds klasse, dass sowas jetzt ab und zu mal vom SWR ausgegraben wird. Ich hab Kubsch noch nie in Aktion gesehen.



So sieht's aus aber wenn jemand Mist pfeift dann isses nunmal so und da kann ich dann auch Niemand sagen er war Ned schlecht.

Das bekomme ich auch immer von meinem Opa auch Erzählt das kubsch besser war als Turek und er ihm Tor hätte Stehen sollen usw (natürlich auch komplett ohne Vereinsbrille :lachschlapp: )sehr cool sowas zu sehen für mich als Baujahr 1991.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon Profiler » So 10. Apr 2022, 17:23

Also der Schiedsrichter war jetzt wirklich nicht schuld an der Niederlage. Es wird immer bunter. :lachschlapp:

9 Niederlage im 10 Spiel.
In 5 Heimspielen 0 Punkte.
In 5 Heimspielen 0 Tore.

Ob Wetter, Platz, Gegner oder Schiedsrichter.
Selbstkritik gibt es nicht.

Heute war der Eintritt für viele umsonst, vielleicht wird man bald noch Geld bekommen. Wieviel zahlende Zuschauer gab es heute? Reicht das für die Schiedsrichter und Helfer zu bezahlen?
Was hat Martin Gries anders gemacht in den 3 Spielen?
Wie konnte er 5 Punkte in 3 Spielen holen?

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon hotic » So 10. Apr 2022, 17:24

Natürliche machen Schiedsrichter Fehler , wir können aber auch froh sein , das er 10 Minuten vor Schluss keinen Elfmeter gegen uns gibt und Beckers Ellbogen Einsatz an der Mittellinie nicht sieht .
Er kann aber nicht noch Tore für uns schießen.
Was für Argumente hat ein Trainer noch , wenn er von 9 spielen 8 verliert?
Mit der selben Mannschaft , mit denen 2 Trainer gepunktet haben .
Wir sind seit der Rückrunde offensiv noch harmloser als in der Vorrunde.
Es reicht halt nicht wenn du gegen einen direkten Konkurrenten nur ein Ball aufs Tor bekommst.
Was Becker auf der rechten offensiv Seite macht , verstehe ich persönlich nicht. Aber dafür bin ich ja auch nicht da

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 459
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon Parkbräuer » So 10. Apr 2022, 17:30

Bei dieser Offensive es tut mir leid, kann kein Trainer was anrichten. Das Spiel heute hat mal wieder gezeigt, dass die Kaderzusammenstellung vor der Runde nicht gepasst hat.Oberliga Willkommen.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon Profiler » So 10. Apr 2022, 17:33

Die Trainer vorher hatten die gleiche Offensive.
:lachschlapp:

9 Spiele von 10 zu verlieren.
5 Heimspiele ohne eigenes Tor.

Das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun.

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 459
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon Parkbräuer » So 10. Apr 2022, 17:39

Zu viele Unsportlichkeiten kamen diese Runde zudem noch hinzu. Dann las ich in der Tageszeitung, dass Krob ein Angebot von Homburg hatte :wirr:
Seitdem kommt von Krob auch nichts mehr, außer einer Unsportlichkeit in einem Heimspiel. Was willst du als Trainer hier noch machen?
Es geht mir gegen den Strich alles auf den Trainer zu schieben, dass ist mit die ärmste Sau.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon Profiler » So 10. Apr 2022, 17:44

Die Unsportlichkeiten kam doch erst seit dem neuen Trainer.

Jetzt wird es immer besser, jetzt sind auch noch die Spieler dran Schuld weil sie ein Angebot bekommen.
Also du stellst die Qualität der Offensive in Frage.
Die wiederum bekommt ein Angebot einer Profimannschaft.
So schlecht kann der Krob ja dann nicht sein.
:ok:

Das einige Spieler unzufrieden sind, ist denke ich seit der Vorbereitung bekannt.
Natürlich ist da nicht nur der Trainer dran schuld, ganz besonders die Verantwortlichen.

Ohne Fußball Sachverstand kann man keinen Verein führen, wir bekommen die Quittung für die Fehler der letzten Monate.

elchefe91
Jugendspieler
Beiträge: 52
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 09:57

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon elchefe91 » So 10. Apr 2022, 18:08

Parkbräuer hat geschrieben:Zu viele Unsportlichkeiten kamen diese Runde zudem noch hinzu. Dann las ich in der Tageszeitung, dass Krob ein Angebot von Homburg hatte :wirr:
Seitdem kommt von Krob auch nichts mehr, außer einer Unsportlichkeit in einem Heimspiel. Was willst du als Trainer hier noch machen?
Es geht mir gegen den Strich alles auf den Trainer zu schieben, dass ist mit die ärmste Sau.


Du darfst den beiden doch nicht damit kommen das der Trainer nicht an allem Schuld ist. Das glauben die dir nicht

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon hotic » So 10. Apr 2022, 18:16

Ja wer ist denn jetzt schuld ? :wus: :wus: :wus:


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast