33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II 0:1

Beitragvon export 05 » Mi 6. Apr 2022, 10:33

Sonntag, 10.04.2022
14:00 Uhr
framas Stadion, Pirmasens
Zuletzt geändert von export 05 am Mo 11. Apr 2022, 06:31, insgesamt 1-mal geändert.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon Profiler » Do 7. Apr 2022, 07:27

Der Tabellenletzte Schott gewinnt in Hoffenheim.
Hoffenheim in den letzten 5 Spiele 3 Punkte.

Auch wenn das Spiel in Koblenz glücklich verlaufen ist, muss man jetzt Ziegen das es nicht nur Glück.

Es gilt zu Punkten an am besten drei. Die Amateure aus Schott gewinnen in einer englischen Wochen in Hoffenheim.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon BlueBull1903 » Do 7. Apr 2022, 09:00

Sehe ich nicht so. Alles was jetzt kommt ist Bonus. Man hat die Negativspirale abgewendet und sich endlich mal belohnt nach vielen guten Spielen in den letzten Wochen. Wie bereits beschrieben schätze ich den Trainer so ein, dass er bei einer Niederlage selbst den Stuhl geräumt hätte. Jetzt weiß man das man es kann. Die Interviews sind auch ums zehnfacher besser geführt wie bei Fischer.

Die Weichen sind mit vielen Verlängerungen nun auch gestellt, daher sehe ich keinen Druck jemandem etwas beweisen zu müssen.
Es wäre natürlich schön, wenn man gegen Hoffenheim nachlegen könnte, aber Druck verspüren wir als FK Pirmasens in dieser Liga keinen. Auf uns setzt doch keiner mehr einen Pfifferling, hier dann von Druck zu sprechen geschweige denn aufzubauen finde ich unserer Situation nicht angebracht.

Vor Schott Mainz kann man in der Rückrunde den Hut ziehen. Der Sieg in Hoffenheim ist für mich keine Überraschung aufgrund der vielen guten Ergebnisse.

Fun Fact: Einer unserer Siege in dieser Saison hatten wir auch gegen Hoffenheim unter der Woche (Freitag) bei Flutlicht. Die Hoffenheimer scheinen damit Probleme zu haben unter der Woche gegen Amateure zu spielen. Der Sieg von Schott ist daher nochmal mehr kein Zufall :ok:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon export 05 » Do 7. Apr 2022, 09:02

Schott wohl auch mit viel Dusel, aber danach fragt keiner mehr wie man gepunktet hat.

Hoffenheim ist eine Wundertüte. Wenn die ins rollen kommen wird es schwer. Wie oft bei U23 Teams sind die schnell, technisch und spielerisch gut. Dem muss man entgegentreten mit Kampf und Einsatz. Den jungen Möchtegern Stars die Lust am Spiele nehmen.
Denke der Platz wird tief sein von dem vielen Regen. Es wird ungemütlich auf der Husterhöhe. Beides wird der TSG nicht gefallen.
Vielleicht geht ja was nach Standards.

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon Hintermailand » Do 7. Apr 2022, 17:21

Fällt bestimmt aus denk im Stadion kann man Schwimmen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon export 05 » Fr 8. Apr 2022, 08:33

Glaube ich nicht. Denke es wird gespielt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon export 05 » Fr 8. Apr 2022, 09:30

Tabelle:

13. Hoffenheim II: 30 Spiele, 33 Punkte, Tore: -3
14. Großaspach: 30 Spiele, 32 Punkte, Tore: -21
15. Stuttgart II: 29 Spiele, 31 Punkte, Tore: -5
-------------------------------------------------------------------
16. FSV Frankfurt: 30 Spiele, 31 Punkte, Tore: -11
17. Gießen: 28 Spiele, 29 Punkte, Tore: -8
18. FKP: 31 Spiele, 27 Punkte, Tore: -26
19. Schott: 31 Spiele, 26 Punkte, Tore: -23

Schott und wir also mit 31 Spielen, alle anderen mit weniger. Gießen sogar mit 3 Spielen weniger. Das schlechteste Torverhältnis haben wir, gefolgt von Schott und Großaspach.

Für die die gerne rechnen:
Restprogramm:
Hoffenheim: FKP (A), Bahlinger SC (H), TSG Balingen (A), Aalen (H), Gießen (A), Steinbach (H),
Großaspach: Frankfurt (H), Homburg (A), Elversberg (H), OFC (A), Ulm (H), Koblenz (A)
Stuttgart: Gießen (H), Frankfurt (A), Steinbach (A), Homburg (H), Elversberg (A), OFC (H), Ulm (A)
Frankfurt: Großaspach (A), Stuttgart (H), Gießen (A), Homburg (A), Elversberg (H), OFC (A)
Gießen: Stuttgart (A), OFC (A), Frankfurt (H), Ulm (H), Koblenz (A), Hoffenheim (H), Kassel (A)
FKP: Hoffenheim (H), Kassel (A), Walldorf (H), MZ 05 (A), Schott (H)
Schott: Kassel (H), Walldorf (A), MZ05 (H), FKP (A), Bahlinger SC (H)


So lange rechnerisch möglich muss man kämpfen, aber realistisch gesehen spielen wir kommende Runde in der Oberliga. Sollte der Mannschaft aktuell aber egal sein. Einfach von Spiel zu Spiel schauen, alles geben, kämpfen, Fußball spielen und zu einem fairen Wettbewerb beitragen.
Wir haben noch 5 Spiele in der Regionalliga und das Pokalfinale. Habt Bock drauf, haut alles raus und schließt die Runde erhobenen Hauptes ab.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon export 05 » Fr 8. Apr 2022, 10:52

Mit Proschwitz hat die TSG einen Stürmer der alleine bereits bei 20 Saisontoren stehe und damit die Torjägerliste anführt.
Wir haben insgesamt gerade mal 25 Tore erzielt.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon export 05 » Fr 8. Apr 2022, 13:29


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon hotic » Fr 8. Apr 2022, 14:22

Schöne Aktion mit dem freien Eintritt. Wird aber meiner Meinung nicht viel bringen .
Sonntags spielen noch alle unteren Klassen. Wenn sich 200 Zuschauer im Stadion verlaufen , werden es viel sein.
Der sieht in Koblenz war zwar schön und gibt etwas Selbstvertrauen und macht der Mannschaft mit. Aber ich habe mit Leuten geredet sie in Koblenz waren. Ein sehr glücklicher Sieg ,bis zum 0:1 eigentlich keine Torchance für uns. In der ersten Hälfte hätte Koblenz schon alles klar machen müssen.
Auch die Taktik ,Becker In die Offensive zu stellen ging nicht auf. Erst nach der Umstellung wurde es etwas besser. Meine Euphorie trotz des schönen Sieges , hält sich in Grenzen.
Mal sehen was am Sonntag rauskommt, ein Sieg gegen einen schlagbaren Gegner ist einfach Pflicht, ansonsten hat man dann auch einfach nicht verdient in der Klasse zu bleiben

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon Frontman » Sa 9. Apr 2022, 08:54

Habe gerade beide Zeitungen mit den Vorberichten durch.
In der Rheinpfalz spricht Moritz Zimmer und in der PZ Dennis Krob. Beide haben noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt, wie man rausliest.
Aber warum kommt eigentlich in beiden Zeitungen, gefühlt seit Wochen, Stotz nicht zu Wort? Ich kann mir jetzt fast nicht vorstellen, dass die Presse nicht beim Trainer anfragt.
Nur auf der FKP-Homepage selbst liest und sieht man was von ihm.

Nirgends ein Wort zu möglichen Ausfällen, Verletzungen, Corona-Fällen, taktische Einschätzungungen.
Interessiert das die Leser nicht? Oder bekommt man keine Information?

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon Frontman » Sa 9. Apr 2022, 11:08

Ich denke die Stadt wird den Rasenplatz sperren.
Wird wohl auf den Kunstrasenplatz ausgewichen, schätze ich mal. Im Stadion wird man definitiv nicht spielen können, so meine Einschätzung.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon export 05 » Sa 9. Apr 2022, 12:07

Heute und morgen 10 Grad. Morgen auch trocken. Sollte man doch spielen können.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon hotic » Sa 9. Apr 2022, 12:38

Frontman hat geschrieben:Habe gerade beide Zeitungen mit den Vorberichten durch.
In der Rheinpfalz spricht Moritz Zimmer und in der PZ Dennis Krob. Beide haben noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt, wie man rausliest.
Aber warum kommt eigentlich in beiden Zeitungen, gefühlt seit Wochen, Stotz nicht zu Wort? Ich kann mir jetzt fast nicht vorstellen, dass die Presse nicht beim Trainer anfragt.
Nur auf der FKP-Homepage selbst liest und sieht man was von ihm.

Nirgends ein Wort zu möglichen Ausfällen, Verletzungen, Corona-Fällen, taktische Einschätzungungen.
Interessiert das die Leser nicht? Oder bekommt man keine Information?



Ja , bei der Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit ist jede Menge Luft nach oben , was aber auch bei den Verantwortlichen nicht anders ist. Habe noch nirgends etwas zur derzeitigen Situation oder zu Negativ Serie gelesen oder gehört.
Wir spielen Regionalliga, da sollte man so was schon erwarten.
Sollte der Trainer sportlich überzeugen,fragt niemand nach der Außendarstellung.Aber mich hat er bis jetzt leider überhaupt nicht überzeugt. Aber das ist meine persönliche Meinung

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 33. Spieltag: FK Pirmasens vs. TSG Hoffenheim II

Beitragvon hotic » Sa 9. Apr 2022, 16:29

:abgelehnt: Jetzt sind wir offiziell letzter.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste