34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens 0:3

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon hotic » Sa 16. Apr 2022, 17:10

Da ist man mal ohne Handy unterwegs, kommt nach Hause und wird regelrecht positiv umgehauen.
Da hat die Mannschaft mal ein Ausrufezeichen gesetzt.
Mein größter Respekt an die Mannschaft, da ziehe ich mein en größten Hut.
Besonders freut mich es für Eichhorn, ich hoffe das Tor gibt ihm mal Mut und Selbstvertrauen, damit er doch noch den nächsten Schritt machen kann.
Zum Spiel kann ich nix sagen .
Aber es zeigt , was möglich gewesen wäre und das man auch ohne 3 oder 4 Spieler erfolgreich spielen und gewinnen kann und das man Ausfälle nicht immer als Alibi nehmen sollte. Erfolg hat man nur wenn man geschlossen als Mannschaft auftritt, da kommt es weniger auf einzelne Spieler am.

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon Hintermailand » Sa 16. Apr 2022, 18:09

Von Trainer Stolz erkennt man keine Handschrift keine Entwicklung Vorbereitung schlecht alle anderen Trainer waren besser usw . Mich freut es für ihn und für die Mannschaft und ja ich hoffe er ist nächste Runde noch da und zeigt es allen.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon export 05 » Sa 16. Apr 2022, 19:10

Freut mich sehr Männer! Denke da ist auch die Heimfahrt feuchfröhlich.

Es freut mich auch so sehr für Luca Eichhorn. Spielte ja unter Stotz öfter und hatte in den letzten Spielen auch Chancen. Heute dann ein Heber zum so wichtigen 2:0.

Zimmer ist ja ne geile Type. Dass der heute dann als Ersatz vom Ersatzkapitän das Tor macht passt.

Auch kassierte man mal kein Gegentor. Grünnagel holte sich aber glaube ich die 5te Gelbe ab.

Rest hat für uns gespielt, aber darauf sollte man nicht achten. Nächstes Spiel daheim gegen Walldorf. Das zählt und sonst nichts.

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon Hintermailand » So 17. Apr 2022, 13:11

Auf geht's macht Werbung für Samstag schnappt euch paar Freunde und geht ins Stadion und unterstützt unseren FKP beim wichtigen Heimspiel .

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon export 05 » So 17. Apr 2022, 21:01


Saar Pfalz Rover
Jugendspieler
Beiträge: 92
Registriert: Fr 9. Jul 2021, 01:29

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon Saar Pfalz Rover » Di 19. Apr 2022, 21:34

Gratulation zum voellig unerwarteten Sieg in Kassel. Der FKP lebt noch. Der Klassenerhalt ist wieder moeglich. Mit etwas Glueck klappt es vielleicht. Ich druecke Euch jedenfalls die Daumen.

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon Frontman » Di 19. Apr 2022, 22:08

Leider ist der FSV Frankfurt durch den Sieg gegen Gießen jetzt auf fünf Punkte weg. Also fehlen uns derzeit 5 Pubkte ans rettende Ufer. Wir müssen wohl wirklich alle drei Spiele noch gewinnen. Wird ein ziemliches Brett.
Hoffen wir das Beste.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon Tito » Mi 20. Apr 2022, 09:45

Hätten wir jetzt 33 Punkte, würde ich sagen ok vielleicht, aber so sehe ich das nicht mehr. Am letzten Spieltag muss man auch noch zuschauen. Zugleich sehe ich dem Finale jetzt wieder positiver entgegen.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon Profiler » Mi 20. Apr 2022, 09:54

Hintermailand hat geschrieben:Auf geht's macht Werbung für Samstag schnappt euch paar Freunde und geht ins Stadion und unterstützt unseren FKP beim wichtigen Heimspiel .



Auch wenn man sich nicht immer einig ist.
Da hast du vollkommen recht!
Lasst uns nochmal diese kleine Chance nutzen.
Es Kotzt einen an wenn man bei Facebook die ganzen neuen FCK Fans sieht, die vorher am Wochenende bei uns im Stadion waren.
Da ist man natürlich auch mit dran schuld, also lasst uns die Leute zurückholen.

Die Mannschaft und Verantwortlichen sind hier in der Pflicht, mit einem Auftreten wie in Kassel kann man auch Leute begeistern.
Und das hat nichts damit zu tun ob der ein oder andere nicht da ist, das wir keinen neunen Stürmer verpflichtet haben oder ob das Rasen zu hoch war. Hört auf mit den Ausreden, die kann keiner mehr hören.
Sammelt Punkte wie in der Vorrunde.

Es muss ein Konzept, eine Handschrift und ein Team zu sehen sein zeigt das es keine Eintagsfliege war seit der Winterpause.

Wenn es dann am Ende nicht für den Klassenerhalt reicht, hängt es an der katastrophalen Auftritt seit der Winterpause.
Der Klassenerhalt war dieses Jahr ohne Ausreden möglich.
Wenn man aber nur 6 Punkte in 11 Spielen holt, reicht es nicht.
Wie würde die Tabelle aussehen hätte man nicht die 6 Punkte Spiele gegen Mitkonkurrenten alle verloren?!
Jetzt gilt es zu zeigen das der Knoten geplatzt ist und man auch so ins Pokalfinale und die neue Saison steuern kann.

Denn mit noch weniger Interesse wie im letzten Heimspiel werden wir auch in der Oberliga keine Chance um den Wiederaufstieg haben.


Also Leute, bringt jeden mit ins Stadion.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon hotic » Mi 20. Apr 2022, 10:57

Gut gemeint mit dem kostenlosen Eintritt. Aber auch das wird die Zuschauer nicht ins Stadion locken.
Jeder der kommen will und die Mannschaft unterstützen will ,bezahlt auch ein paar Euro für den Stehplatz. Die die kein großes Interesse haben , kommen auch nicht , wenn es nix kostet und noch eine Wurst dabei ist.
Solche Zuschauer musst du dir mit attraktiven Fußball , Siegen und Toren ins Stadion locken. Und das fehlt schon lange.
Frankfurt und Andrea Berg haben ein extrem schweres Testprogramm, aber zu erst musst du mal deine eigen spiele gewinnen

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon BlueBull1903 » Mi 20. Apr 2022, 11:03

hotic hat geschrieben:Gut gemeint mit dem kostenlosen Eintritt. Aber auch das wird die Zuschauer nicht ins Stadion locken.
Jeder der kommen will und die Mannschaft unterstützen will ,bezahlt auch ein paar Euro für den Stehplatz. Die die kein großes Interesse haben , kommen auch nicht , wenn es nix kostet und noch eine Wurst dabei ist.
Solche Zuschauer musst du dir mit attraktiven Fußball , Siegen und Toren ins Stadion locken. Und das fehlt schon lange.


Würde Sporttotal nach dem Jahr auch wieder abschaffen. Zu Corona Zeit eine schöne Maßnahme. Oder man bietet es für 3,99 € an wie Kassel am Wochenende, fand ich eine gute Aktion. Oder was hat das für ein Nutzen???

Wer die Mannschaft sehen will soll ins Stadion kommen :fahne1:

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon export 05 » Mi 20. Apr 2022, 11:04

Zuschauer kommen bei Erfolg. Sieht man aktuell auch in Scheisserslautern. Erfolgt kommt mit Geld. Sieht man aktuell in Scheisserslautern.

Dennoch wird man kommendes Jahr auch deutlich weniger Gäste Fans begrüßen. Der OFC bringt immerhin ein paar Leute mehr mit als Dudenhofen.

Die Niederlagen gegen Frankfurt und Hoffenheim tun aktuell besonders weh.

5 Punkte Rückstand und nur noch 3 Spiele... Denke die Jungs hauen alles raus, aber wir müssen uns mit der OL anfreunden.


Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste