34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens 0:3

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens 0:3

Beitragvon export 05 » Mo 11. Apr 2022, 13:17

Samstag, 16.04.2022
14:00 Uhr
Auestadion, Kassel
Zuletzt geändert von export 05 am Sa 16. Apr 2022, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 913
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Mo 11. Apr 2022, 21:21

Das Spiel, seh ich grade, wird bei Sporttotal übertragen. Aber nicht wie bei den meisten Vereinen kostenlos, kostet einen kleinen Beitrag (3,99).

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 12. Apr 2022, 10:38

Schweres Spiel. Auestadion, sprich gefühlte 100km weg vom Spielfeld. Dennoch sicherlich eine nette Kulisse. Nochmal mitnehmen, bevor es dann nächstes Jahr Pfeddersheim und Mechtersheim heißen wird.

Der KSV hat bei seinem letzten Heimspiel sich von allen Abstiegssorgen befreit. Darauf folgte die Last Minute Niederlage bei Schott Mainz.
Kassel steht auf Platz 8 und hat nach dem Abstieg und dem direkten Wiederaufstieg sich in der Liga etabliert.
Mit Damm wurde ein ehemaliger Spieler dort Trainer und der macht das nun auch schon eine Zeit. Scheint zu passen.
Vor der Runde haben viele Routiniers den KSV verlassen, die Entwicklung dennoch positiv. Die Mischung passt.
Das Umfeld in Kassel will sicherlich mehr und es wird sich zeigen, wie die Stimmung sein wird, sollte das jetzt Ende der Fahnenstange sein.
Diese Runde werden die Löwen Fans sicherlich mit einem ordentlichen Gefühlt abschließen.

Bei uns ist nach der Niederlage gegen Hoffenheim wohl auch der letzte Funken Hoffnung erloschen. Man steht auf dem letzten Platz und die Bilanz in 2022 ist erschreckend. Gespannt auch auf die Aufstellung. Wir haben ja nahezu alles durch mit Becker auf der Außenbahn, Cisse als hängende Spitze usw. Vielleicht mal Schulle als falscher 9er. Ardestani und Herrmann letzte Wochen öfters gefehlt. Wenn Cisse und Dimi angeschlagen sind, sollte man sie mal schonen. Zwar positiv dass die Jungs sich in den Dienst der Mannschaft und Verein stellen, aber wir benötigen beide fit. Auch im Hinblick auf das Pokalfinale.

Reitz
Grünnagel, Grieß, Zimmer, Hamann
Becker, Bohl
Hecker, Neo, Kern
Krob

Frontman
Auswahlspieler
Beiträge: 218
Registriert: So 5. Dez 2021, 19:22

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Frontman » Di 12. Apr 2022, 10:54

Mich würde mal interessieren, was mit Ardestani genau ist. Es heißt nur er ist angeschlagen, aber was genaues weiß man nicht.
Hinter vorgehaltener Hand heißt es er hätte sich mit dem Trainer überworfen. Ob das stimmt weiß ich nicht, könnte auch nur Fake News sein. Mir wurde es so angetragen, aber ob ich der Quelle da vertrauen kann, weiß ich nicht. Deshalb mit Vorsicht zu genießen.

Ansonsten bleibt zu Hoffen, dass das Experiment mit David auf der Außenbahn ganz schnell ad acta gelegt wird. So ein Blödsinn. Auch wenn sich David in den Dienst der Mannschaft stellt, er ist doch kein Außenspieler, der die Stürmer mit Flanken füttern kann. Aber ich denke, bis auf den Trainer wissen wir das alle.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Di 12. Apr 2022, 11:13

Das mit dem Trainer und Ardestani habe ich auch gehört.
Beide werden wohl nächste Saison nicht mehr da sein.
Bei Ardestani tut es mir leid. Denn ich bin mir ziemlich sicher, das er nächste Saison in einer besseren und offensiver ausgerichteten Mannschaft unter einem guten Trainer, richtig aufblühen wird und den nächsten Schritt macht.

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Di 12. Apr 2022, 11:24

Aredestani wird wohl in Homburg landen. Der Junge hat an sich Potenzial. Schade.

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hintermailand » Di 12. Apr 2022, 15:41

Aredestani hat mit Sicherheit potenzial nur die letzten Spiele sah man von ihm nichts. Sorry will ihn nicht beleidigen oder angreifen aber bei ihm vermiss ich die Leidenschaft was man braucht in der Schweinetruppe .

Hintermailand
Amateur
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Feb 2019, 18:22

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Hintermailand » Di 12. Apr 2022, 15:45

*Ardestani *

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon Profiler » Di 12. Apr 2022, 22:53

Also versteh ich das richtig?

Nach Krob soll auch Ardestani uns zu einem Profiteam verlassen?
Ich dachte mit dieser Offensive könnte kein Trainer etwas gewinnen und die Offensive wäre zu schwach?

Ironie ist

22 Spiele ohne Stotz 21 Tore
10 Spiele mit Stotz 4 Tore

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 14. Apr 2022, 09:35

Gestern spielte noch:

VFB II - Gießen 1:0
Bahlinger SC - OFC 1:3

Tabelle:

14. VFB, 30 Spiele, 34 Punkte, -4 Tore
15. Großaspach, 31 Spiele, 33 Punkte, -21 Tore
------------------------------------------------------------
16. Frankfurt, 31 Spiele, 32 Punkte, -11 Tore
17. Gießen, 30 Spiele, 29 Punkte, -11 Tore
18. Schott, 32 Spiele, 29 Punkte, -22 Tore
19. FKP, 32 Spiele, 27 Punkte, -27 Tore

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Do 14. Apr 2022, 15:17


hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon hotic » Fr 15. Apr 2022, 12:08

6 Punkte Rückstand sind ja jetzt nicht die Welt. Aber in dem Zustand in dem die Mannschaft ist , hat man da null Hoffnung das da was passiert.
Der Klassenerhalt wäre auch diese Saison möglich gewesen. Für mich ein völlig unnötiger Abstieg. Hätte die Mannschaft den Schwung und die Selbstsicherheit der letzen Jahre , würden wir jetzt da unten nicht stehen.
Es wurden zu viele falsche Entscheidungen getroffen

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 15. Apr 2022, 16:30

Wenn man auf die Anzahl der ausgetragenen Spiele schaut und wir nur noch 4x punkten können, sind 6 Punkte eine Menge Holz bzw nicht mehr machbar. Such mit 4 Siegen dürfte es nicht mehr reichen.

Schauen wir was noch zu holen ist und wo man am Ende landet.

JannKubschFKP
Profispieler
Beiträge: 913
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 18:18

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon JannKubschFKP » Fr 15. Apr 2022, 21:24

export 05 hat geschrieben:Wenn man auf die Anzahl der ausgetragenen Spiele schaut und wir nur noch 4x punkten können, sind 6 Punkte eine Menge Holz bzw nicht mehr machbar. Such mit 4 Siegen dürfte es nicht mehr reichen.

Schauen wir was noch zu holen ist und wo man am Ende landet.


Genau. Der Abstieg ist ziemlich sicher, aber wie im andern thread gesagt, wir wären ohne Covid vorher schon abgestiegen. Ist einfach so. Die Jungs werden sich voll reinhängen, und die Spiele sind auch dazu da, um zu sehen, wie es nächstes Jahr weitergehen wird, wer bleiben wird. Es hat schon viele Mannschaften am Tabellenende gegeben, die auseinandergefallen sind, in denen es nur noch Streits gab. Das sieht aufm Platz bei uns absolut nicht so aus, und auch wenn viele das weiter anders sehen werden - dass wir auch wieder aus einer Liga mit mehrheitlich Profis und Halb-Profis absteigen werden, darf niemand von uns wundern. Davon geht die Welt nicht unter. Sie können befreit aufspielen. Ich finde auch nicht, dass es verboten ist, was auszuprobieren - genau das tut der Trainer. Mir gefällt das, und gehts nicht auf - dann wars eben ein Versuch. Wenn man jetzt nicht versuchen und testen darf - wann dann?

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 34. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK 03 Pirmasens _:_

Beitragvon export 05 » Fr 15. Apr 2022, 22:01



Zurück zu „Archiv Regionalliga Südwest 2021/2022“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste