4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 161
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon Hammerhart » So 21. Aug 2022, 21:27

Jammern auf hohem Niveau. 4 Spiele 12 Punkte. Lasst die Jungs in Ruhe arbeiten. Die Spielkultur kommt noch. Gries hat die Jungs im Griff. Muss erst mal wieder aus einem Sauhaufen eine Schweinetruppe machen. Er ist auf dem richtigen Weg.

Mentis
Profispieler
Beiträge: 870
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon Mentis » So 21. Aug 2022, 21:43

Destop hat geschrieben:Hier sind unsere Videointerviews vom Heimspiel gegen den FSV Jägersburg.

Torschütze Kristof Scherpf:
https://youtu.be/aENLawHYjMQ

Trainer Martin Gries:
https://youtu.be/QFifjxETf1Y


An dieser Stelle mal ein Sonderlob an Martin Gries. Im Video analysiert er das Spiel kritisch und nimmt kein Blatt vor den Mund. Das finde ich klasse. Nur wer Fehler im Spiel erkennt und anspricht, kann sie unter der Woche im Training auch beheben. Er hat einen tollen Stil, das alles richtig einzuordnen und warnt auch, dass es mit einer solchen Leistung in Mechtersheim keine Punkte gibt. Eine klare Veränderung zu seinen Vorgängern. In ziehe meinen Hut.

Danke auch wieder an die Leute beim FKP, die immer wenige Minuten nach Spielende diese Interviews führen und auf Facebook und Co. veröffentlichen. Weiter so! :applaus:

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2617
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon Bulldog » Mo 22. Aug 2022, 02:21

3 zu 0, das klingt nach einer klaren Angelegenheit, zumal das erste Tor vom Anstoß weg schon nach wenigen Sekunden fiel.
Wer das Spiel gesehen hat, sah ein in etwa ausgeglichenes Chancenverhältnis, mit teilweise Dusel auf unserer Seite.
Insgesamt war das Niveau, in der Phasenweise etwas ruppigen Begegnung, so wie die Schiedsrichter Leistung auch, eher schwach.

Die nächsten beiden Begegnungen werden zeigen wo wir stehen.

Profiler
Auswahlspieler
Beiträge: 303
Registriert: Mi 13. Okt 2021, 09:29

Re: 4. Spieltag: FK Pirmasens - FSV Jägersburg

Beitragvon Profiler » Mo 22. Aug 2022, 16:16

Auch einen Tag nachdem Spiel kann man es nicht wirklich so glauben. Der Fußballgott meinte es gut mit uns. Wenn die Jägersburger nicht so hart gespielt hätten, könnte man schon Mitleid haben.

Die Leistungen wurden seit dem ersten Spiel schlechter, die Ergebnisse nicht.
Sollte etwas wachrütteln. Da wurde das Glück von mehreren Spielen aufgebraucht.

Positiv fand ich den Auftritt der 2. Mannschaft und auch das man an einem Tag zwei Spiele sehen konnte.

Wäre ein Doppelspiel auch an einem Samstag möglich?

14:00-19:00 wäre sicher auch finanziell interessanter.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast