13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » So 23. Okt 2022, 16:59

Zum Abschluss unterhaltsames Derby endet 4:4
Das Niveau überschaubar. Besonders in der Defensive beide Mannschaften mit großen Problemen.
So ein Spiel darfst du dir nicht mehr aus der Hand nehmen lassen.
Padde hat es immer noch drauf , teilweise hat er 3 Gegenspieler stehen lassen.

Erhart und Hecker konnten sich nicht empfehlen.
Schauß schon eher.

Ich schätze mal 350 Zuschauer.
In Sachen Essen , gab der FKP leider kein gutes Bild ab. Zur Pause war leider nix mehr da.
Da ging auch unser Vorstand leer aus
Zuletzt geändert von hotic am So 23. Okt 2022, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 161
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Hammerhart » So 23. Okt 2022, 17:06

Sehr schade. Eine 4:2 Führung sollte man nicht verspielen. Ansonsten ansprechendes Spiel. Halt Verbandsliga. Wer in der ersten spielen will, sollte in der zweiten Mannschaft auffallen.

Talla70
Profispieler
Beiträge: 634
Registriert: Mo 17. Apr 2006, 18:00

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Talla70 » So 23. Okt 2022, 17:30

hotic hat geschrieben:Zum Abschluss unterhaltsames Derby endet 4:4
Das Niveau überschaubar. Besonders in der Defensive beide Mannschaften mit großen Problemen.
So ein Spiel darfst du dir nicht mehr aus der Hand nehmen lassen.
Padde hat es immer noch drauf , teilweise hat er 3 Gegenspieler stehen lassen.

Erhart und Hecker konnten sich nicht empfehlen.
Schauß schon eher.

Ich schätze mal 350 Zuschauer.
In Sachen Essen , gab der FKP leider kein gutes Bild ab. Zur Pause war leider nix mehr da.
Da ging auch unser Vorstand leer aus


Essen, Essen, ich lese immer nur Essen.

Bisher max. 100 Zuschauer. Also kalkuliert man für 100 und nicht für 300. Sonst kannst Du mal ganz schnell Essen für 1000,- € wegschmeißen.
Das machst Du bei 17 Heimspielen = 17TSD €. Für das Geld kann man gute Spieler unter Vertrag nehmen.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » So 23. Okt 2022, 17:40

Natürlich
Ich habe heute zum Derby auch nur mit 50 Zuschauern gerechnet,wie bei einem Heimspiel gegen Basara Mainz

War schon überraschend das heute mehr da waren .
War ja auch keine Kritik sondern nur eine Feststellung.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1314
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » So 23. Okt 2022, 18:24

Zum Essen beim heutigen Spiel der U23:

Die U23 organisiert ihren Verkauf eigenständig und hat auch berücksichtigt, dass die Partie gegen den SV Hermersberg ein Derby ist. Deshalb wurde mit doppelten Mengen geplant. Leider hat selbst dies nicht ausgereicht, sodass später nur noch Kuchen und keine Bratwürste oder Frikadellen mehr zu kaufen waren. Für die Personen, die keine Stadionwurst mehr bekamen, tut es uns leid und wir entschuldigen uns dafür.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

Parkbräuer
Auswahlspieler
Beiträge: 459
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 12:03

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Parkbräuer » So 23. Okt 2022, 18:33

Dass mit dem Essen wird man nie in den Griff bekommen. Angereist aus Hermersberg mit Frau und Tochter freute ich mich auch auf eine schöne Stadionwurst. Vergeblich. Muss nun schon öfters in dieser Runde der Fall gewesen sein sagte mir ein Zuschauer. Wieso das Vereine wie Hermersberg, Petersberg , Bundenthal usw. hinbekommen und der FKP nicht weis ich nicht.
Aber naja, wenigstens wurde man mit vielen Toren belohnt. Schönen Sonntag an Alle.

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2617
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » So 23. Okt 2022, 19:46

Nur einmal ein kleines Beispiel hierzu.

Was glaubt ihr denn, wenn es schon heute Nachmittag so gegossen hätte wie heute Abend,
wieviel Zuschauer wären dann wohl zu diesem Derby gekommen ? Ich vermute mal noch keine 50.

Nur an diesem einen kleinen Beispiel, es gibt hierzu noch andere, kann auch ein Laie in diesem
Geschäft leicht erkennen, wie schwierig eine vorab LM-Disposition ist, wo danach alle zufrieden
waren und im Idealfall nichts mehr übrig ist.

Um beim Beispiel zu bleiben, wenn der Verein ganz die Arschkarte gezogen hat, dann fällt das Spiel
vielleicht noch aus.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » So 23. Okt 2022, 20:47

Mir ist diese Thema mittlerweile egal .
Es ist halt nur schade ,weil der Verein dadurch keine Werbung für sich macht und einfache Einnahmen liegen lässt . Man hört ja immer man hat kein Geld
Kann ja alles mal passieren, nur bei uns passier es halt regelmäßig.
Ich frage mich dann halt nur , was machen andere Vereine richtig oder wir falsch ?
Bei meinem Heimatverein funktioniert das alles . Was übrig bleibt wird eingefroren und oder bekommen die Spieler nach dem Spiel. Da laugt immer eine Reserve bereit , sollte es mal knapp werden. Sollte Brötchen knapp werden holen wir nach oder backen neue auf.
Auch bei uns gibts mal gutes und schlechtes Wetter und mal mehr oder weniger Zuschauer.
Das ist nicht nur beim FKP so , sondern überall .

Warum es immer wieder die selben Probleme gibt , verstehe ich nicht. Ich weiß auch nicht wer dafür verantwortlich ist . Auch verstehe ich nicht, das man da immer noch keine Lösung gefunden hat.
Aber ich muss ja nicht alles verstehen,es ist halt einfach nur sehr schade.
Zuletzt geändert von hotic am So 23. Okt 2022, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » So 23. Okt 2022, 20:53

Destop hat geschrieben:Zum Essen beim heutigen Spiel der U23:

Die U23 organisiert ihren Verkauf eigenständig und hat auch berücksichtigt, dass die Partie gegen den SV Hermersberg ein Derby ist. Deshalb wurde mit doppelten Mengen geplant. Leider hat selbst dies nicht ausgereicht, sodass später nur noch Kuchen und keine Bratwürste oder Frikadellen mehr zu kaufen waren. Für die Personen, die keine Stadionwurst mehr bekamen, tut es uns leid und wir entschuldigen uns dafür.


Ich war nicht vor Ort und kann daher zum Spiel nichts sagen. Zu der Thematik „Essen während den Spielen “ jedoch schon. Wäre es das erste Mal gewesen kann man darüber mal hinweg sehen, auch wenn es ärgerlich ist. Da es allerdings gefühlt jede Woche im Stadion passiert ist es für mich mittlerweile nicht mehr akzeptabel. Egal ob bei der A Jugend, u23 oder unserer Oberligamannschaft.
Jeder Verein muss kalkulieren und nirgends sonst habe ich solch eine Farce zum wiederholten Male erlebt.
Hut ab auch auch vor unserem u23 Trainer Ludy. Er muss sich neben Taktik , Aufstellung , eigener Leistung wohl auch noch um die Kalkulation der Speisen und Getränke kümmern. Das muss man wollen , daher gebührt ihm der Respekt des Wochenende. Dennoch muss er sich jetzt wohl ankreiden lassen falsch kalkuliert zu haben. Und das bei einem Derby. Wie Hotic richtig schreibt , wie verblüffend das heute um die 300 Zuschauer im Stadion gewesen sind.
Du kannst im Vorfeld doch selektieren, wie viele Leute im Stadion kommen.
Idar Oberstein, Spitzenreiter 200-300.
Steinbach 50-100, Hermersberg 250-300.
Wieso man bei so einem Spiel dann nur mit 75-100 kalkuliert weis kein Mensch.
So ist es auch bei unserer ersten.

Einen Tipp an Ludy hätte ich aber noch. Vielleicht probiert man es mal mit eingeschweißten Würsten oder gibt es diese neuerdings nicht mehr ? Diese sind wenn man sie richtig kühlt auch länger haltbar.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » So 23. Okt 2022, 21:03

Also beim besten Willen , glaube ich nicht das unser Trainer den Verkauf organisiert,
Wo hast du denn das her ?

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2617
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Mo 24. Okt 2022, 06:52

hotic hat geschrieben: Bei meinem Heimatverein funktioniert das alles .

Sagst Du mal, wer dein Heimatverein ist.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Mo 24. Okt 2022, 08:21

hotic hat geschrieben:Also beim besten Willen , glaube ich nicht das unser Trainer den Verkauf organisiert,
Wo hast du denn das her ?


Hotic , Destop schreibt die U23 sei dafür verantwortlich. Wer macht es sonst ? Etwa die Spieler?
Höchstens Thommy Jeckel kümmert sich darum. Das weiß aber wohl nur Destop.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 24. Okt 2022, 08:44

Keine Ahnung, aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht Ludy ist
Aber , wenn ich mir vorstelle das Ludy und Sammel den Verkauf machen und der Kapitän danach die Kasse zählt , das hat was. Wäre dann in der Verbandsliga einzigartig.

Aber ich kann dir garantieren, das gestern jemand anders den Verkauf gemacht hat.Dafür Respekt und Dankeschön, das sie das machen , denn vom Spiel bekommen sie ja nicht viel mit und das war gestern extrem schade.
Mehr kann ich nicht sagen. Weil ich die Strukturen nicht kenne. Es kann ja sein das beim FKP jede Mannschaft für sich Wirtschaftet und der jeweilige Gewinn in die Kasse der verschiedenen Mannschaften geht.
Bei der jugend machen das zb die Eltern.
Zuletzt geändert von hotic am Mo 24. Okt 2022, 09:03, insgesamt 4-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Mo 24. Okt 2022, 08:45

Bulldog hat geschrieben:
hotic hat geschrieben: Bei meinem Heimatverein funktioniert das alles .

Sagst Du mal, wer dein Heimatverein ist.



Nein. Aber ich kann dir verraten das es leckere Sachen von Schröder gibt.

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1314
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Mo 24. Okt 2022, 16:46

Sollte es zur Essensplanung oder der allgemeinen Spieltagsorganisation weitere Fragen geben, möchten wir Euch an dieser Stelle nochmals an unseren KlubStammtisch erinnern und erneut recht herzlich einladen. Er findet am morgigen 25 Oktober 2022 um 17 Uhr im KlubTreff des Framas Stadions statt.

Natürlich ist dort auch Platz für alle weitere Themen rund um unseren Verein.
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast