13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Benutzeravatar
Destop
Weltklassespieler
Beiträge: 1307
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 19:11

13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Destop » Mo 17. Okt 2022, 12:46

13. Spieltag Oberliga RP/Saar Süd
FV Dudenhofen - FK Pirmasens
Freitag, 21. Oktober 2022 | 19:30 Uhr
Rasenplatz Dudenhofen


Letztes Aufeinandertreffen (Hinspiel):
05.08.2022: FK Pirmasens - FV Dudenhofen 2:0
Torschützen: Grieß, Scherpf

Vorbericht mit weiteren Informationen:
- Liegt noch nicht vor -

Unser Live-Angebot bei diesem Spiel:
• Storys bei Instagram und Facebook
LIVETICKER in Textform bei Twitter
• Video-Livestream mit unserem Partner Sporttotal.tv
Bild
Besucht uns auf den Social-Media-Kanälen:
#DieKlub: Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | TikTok
#Klubnachwuchs: Facebook Jugend | Instagram Jugend

export 05
Lebende Legende
Beiträge: 10441
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 12:20

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon export 05 » Mi 19. Okt 2022, 21:14

Wird bestimmt eklig in Dudenhofen auf dem Sportplatz. War noch nie schön dort.
Muss man sich reinkämpfen. Einsatz und Kampf sind angesagt.

Gruppenübergreifend ist TuS Koblenz vor uns.
Wir müssen in die Punkte, also druff un dewedda.

Arbeiten, alle an einem Strang ziehen und in Dudenhofen ein positives Ergebnis einsacken.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Do 20. Okt 2022, 10:28

Dudenhofen ganz schwach diese Runde. Dennoch sollte man sie nicht unterschätzen. Wäre einfach froh, wenn wir am Freitag Abend mit einem Dreier heimfahren, egal wie.

Wir müssen schauen, dass wir so langsam wieder in die Spur kommen. Momentan wieder zu viele Sachen neben dem Platz, die etliche Unruhe bringen. MGV, Interviews die nicht sein müssen. Wir sollten uns alle wieder auf den Ball konzentrieren.

Mein Tipp am Freitag, 0:1, Doll.

mike23
Jugendspieler
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Aug 2022, 10:46

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon mike23 » Do 20. Okt 2022, 10:52

Da stimm ich dir zu,finde man soll die Mannschaft nicht schlecht reden.Sie soll in Ruhe arbeiten und die werden schon die richtige Reaktion zeigen.Dein Tipp ist gut bin ich dabei 0:1 oder 0:2 Doll

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Do 20. Okt 2022, 14:23

Auser er oder Dimitrijevic der leider verletzt ist ist unsere Offensive zurzeit sehr mau.
Theobald als mal mit guten Ansätzen, Schnell braucht noch seine Zeit. Vor allem Theobald hat mit seiner Einwechselung gegen Wiesbach das Spiel wieder belebt.
Daher denke ich, dass er morgen Abend wieder von Beginn an auf dem Platz steht. Ebenso ist Erhardt mit Sicherheit auch wieder ein Kandidat, am Wochenende half er in der U23 aus und erzielte prompt ein Tor.
Scherpf gefiel mir zu Saisonbeginn auch deutlich besser, mittlerweile befindet er sich in einem Loch. Krob ist in dieser Runde noch gar nicht angekommen. Als erfahrener Spieler muss da deutlich mehr kommen. Beide würde ich mal draußen lassen.
Egal wer spielt, wir sollten morgen Abend versuchen die 3 Punkte mitzunehmen.

-------------------------------------------Schulz-----------------------------------------
Grünnagel------------------ Grieß--------------- Zimmer---------------------- Kern
--------------------------------------------Bohl------------------------------------------
Schnell----------------- Theobald-------------- Eichhorn----------------------Erhardt
--------------------------------------------Doll--------------------------------------------

Bulldog
Nationalheld
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 20:16

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Bulldog » Do 20. Okt 2022, 17:22

Wie sieht es eigentlich mit Becker aus ?

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 21. Okt 2022, 09:17

Bulldog hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit Becker aus ?


Weiterhin im Lauftraining. Macht mittlerweile auch schon Wochen damit rum ....

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 21. Okt 2022, 19:00

:abgelehnt: Krob , Grünnagel auf der Bank. Die Antwort auf ihre Kritik ?

Krob war wirklich schlecht, aber Grünnagel einer der stärksten.Muss man jetzt nicht unbedingt verstehen
Dafür darf der schwache Eichhorn wieder ran.

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 21. Okt 2022, 19:11

hotic hat geschrieben::abgelehnt: Krob , Grünnagel auf der Bank. Die Antwort auf ihre Kritik ?

Krob war wirklich schlecht, aber Grünnagel einer der stärksten.Muss man jetzt nicht unbedingt verstehen
Dafür darf der schwache Eichhorn wieder ran.


Grünnagel raus, wieso das ? War gegen Wiesbach noch einer der wenigsten mit Normalform. Krob stimme ich dem Trainer zu. Beim anderen nicht :abgelehnt:

Hammerhart
Amateur
Beiträge: 158
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 23:10

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Hammerhart » Fr 21. Okt 2022, 19:23

Gries ist bekannt für klares Handeln. Grünnagel ist sportlich nicht zu verstehen. Vielleicht muss er ein Zeichen in der Mannschaft setzen. Bin auf das Statement gespannt.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Fr 21. Okt 2022, 19:36

Klappt prima
2. Minuten 1:0 Dudenhofen
Zuletzt geändert von Tito am Fr 21. Okt 2022, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.

hotic
Nationalspieler
Beiträge: 4792
Registriert: So 2. Okt 2005, 11:02

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon hotic » Fr 21. Okt 2022, 19:37

Schulz auf die Bank zu setzen hat sich ja schon mal gelohnt :autsch:

Mentis
Profispieler
Beiträge: 866
Registriert: Do 21. Sep 2017, 17:15

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Mentis » Fr 21. Okt 2022, 19:42

Tut mir leid, aber was hier jetzt im Forum passiert, ist eine Frechheit. Ist schon wieder der Trainer schuld? Hier werden ständig Rotationen gefordert. Konsequenzen. Er steht auf dem Traingsplatz, nicht die User im Forum. Er kennt die Mannschaft, nicht die User im Forum. Er war bei der Mannschaftssitzung dabei, nicht die User im Forum.

Ach, kommt, dann hohlen wir Stotz zurück oder Fischer. NEIN! BITTE NICHT! Hört mir doch auf und lasst mal Martin Gries in Ruhe seine Arbeit machen!

Sorry, das hier ist von ein paar Usern keine konstruktive Kritik mehr, wir sind zurück bei der Fehlersucherei - und das nach zwei Minuten Spielzeit. Gemeckert ist eben schnell.

Tito
Weltklassespieler
Beiträge: 1154
Registriert: So 26. Apr 2015, 09:00

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon Tito » Fr 21. Okt 2022, 19:47

Also für mich zählt nur das was auf den Platz passiert. Egal wer da steht. Wenn nicht die aktuell spielstärkste Mannschaft auf dem Platz steht hilft das niemand. (Das kann ja genau die sein heute)

BlueBull1903
Profispieler
Beiträge: 904
Registriert: Mo 18. Feb 2019, 16:40

Re: 13. Spieltag: FV Dudenhofen - FK Pirmasens

Beitragvon BlueBull1903 » Fr 21. Okt 2022, 20:24

Wenn man nicht mal seine Meinung kundtun darf dann tut es mir leid. Habe lediglich gesagt das ich Grünnagel nicht verstehen kann, da hatten wohl die Aussagen nach dem Spiele ein Rolle gespielt.
Ganz schwacher Auftritt bisher. Scherpf muss das 1:1 machen. Oh man.


Zurück zu „Archiv Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar 2022/2023“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste